Official Kool Savas Thread XXIV

TobinatorLetsPlay
5c440c8945d4966c05d9cd5165a9c75bf0eb6edf_full.jpg
 
Noch nerviger als die miesen Punchlines sind diese ganzen kleinen VBT-Kinder. Irgendwelchen YouTube-Menschen mit Nicknames in Leetspeak oder "LP" im Namen müssen sich jetzt über Beats und Flows äußern. Oh man.

Erschreckender in diesem Bereich ist doch, dass er allein von seinem Status lebt und die ihn abfeiern.
 
Noch nerviger als die miesen Punchlines sind diese ganzen kleinen VBT-Kinder. Irgendwelchen YouTube-Menschen mit Nicknames in Leetspeak oder "LP" im Namen müssen sich jetzt über Beats und Flows äußern. Oh man.

Isso. Würde sogar sagen, nerviger als Majoe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin kein Savas Fan aber hier im Interview bringt ers gut aufn Punkt, bezüglich des erhofften Battles von Kollegah (auch wenn keine Namen genannt werden)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Und das neue Lied is auch net so das Wahre. Bin aber auf den Märtyrer Track gespannt, der von KD Beatz produziert ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat er in Bezug auf Kollegah gesagt? Hab keine Lust mir das alles anzugucken. :)

Erwarten braucht man vom ihm aber wohl nichts mehr die letzten zwei, bzw mit Xavad sind's drei, Alben waren ja richtiger Plastikdreck.
 
meine meinung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eben auch grade gepumpt bei kollegen...ich finds ok aber mehr auch nicht. teilweise is sav echt anstrengend mit den erzwungenen flowspielereien. aber zum weghaten is da auch wieder nix. is ok halt
 
Und solide ist gut oder wie? Ein Majoe ist auch solide oder Massiv trotzdem hört den Scheiß kein Mensch.
 
Und solide ist gut oder wie? Ein Majoe ist auch solide oder Massiv trotzdem hört den Scheiß kein Mensch.
Es ist aber nichts, was weitere 20 Seiten Hate im Alben-Thread verdient hätte. Ist ja schonmal eine Steigerung.
 
Klingt ja von den flows her echt fresh. Dem wirren Text und den hingeschissenen punches kann ich nichts abgewinnen, trotzdem ist das kein track bei dem man haten müsste. Was nervt sind aber die Leute, die nicht checken das SAV momentan nur von seinem Staus lebt und ihn für dieses Standart Werk in den Himmel loben
 
Im Grundegenommen ist er ein richtig schlechter Rapper!

Ich persönlich find den auch absolut scheisse... Solide beutetet ja nicht gut! Er kann zumindestens liegengebliebene Texte von Kolle nachrappen. Versteh aber deinen Einwand ansonsten.

@skuzzelbud

Ja hatte ich auch nicht vor. Er hat ja auch viel gutes gemacht.


Edit

Hab's mir grad nochmal angehört. Denke mal Sylabill Spill wird ihm auf die Fresse hauen oder Manuellsen weint wie noch nie in seinem nächsten Statement. toller Typ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kollegah kauft die lines aus dem rhymechypher, bzw von "bosstextern". Die guten benutzen faris und kollegah und die schlechten diese anderen typen. Das wurde schon längst bewiesen
 
Zurück
Oben Unten