Official Kool Savas Thread XXIV

So ein Scheißdreck was du labberst, man kann Savas inzwischen viel absprechen, aber nicht seine Live-Qualitäten, Idiot!
 
KING S hatte shcon ne menge output! denkt mal an die ganzen übergeilen feat. parts! es gab ne längere zeit da hat KING S nahezu wöchentlich einen überpat für ein feat. gedroppt!

ej du bist der schlimmste Stan!

Wo hatte Sabas viel Output? der hat doch nur 3 richtige Alben veroeffentlicht und vielleicht 5-7 mixtapes wenn's hochkommt

Ein Sams dagegen hat 2 Dynamits Deluxe Alben gemacht 3 soloalben und 1 Ass Album, also 6 richtige Alben in ca. Der gleichen Zeit. bei den mixtapes komm ich sowieso nicht nach mit'n zaehlen, koennte sogar ins 2staellige gehen zum dreubersfreuen noch 2 labelsampler, also gegen diesen Output ist das was savas in ca.der gleichen Zeit gemacht hat ja eine Frechheit.
 
ja live ist KING S noch ne ganze schüppe bessert als auf den platten! denn da kommt noch seine ganze aura so boom-mäßig raus, einfach ne unglaubliche präsenz!

is die aura das einzige, von dem du dir wünscht, dass es bei KING S boom-mäßig rauskommt in deiner gegenwart?
 
Musste Savas letztens live sehen, weil ein Freund von mir da unbedingt hin wollte und ich eine Wette verloren habe. Sehr sehr schlecht live der Savas.
Bushido, Fler, Kay one haben da viel mehr Gefühl für sowas.

Du hast n krasses Panorama...was genau haust du dir rein? :eek: *keineMachtDenDrogen*
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


visa is ja mal ne geile sau:eek:

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, kann das zwar als Mädl nit so beurteilen wie ihr, aber die ist auf jeden Fall cool find ich!
Der Typ rechts neben ihr ist aber auch ganz nice :D
 
feat parts :eek::eek: diese lieblosen parts.. ich erinner mich da z.b an den part mit favortie :rolleyes:

und ob er weit mehr feats raugehauen hat als samy.. würde ich nicht mal so sagen.
ich hätte da lieber mehr alben ohne 15 feats von 17 tracks
 
denk an den part bei creutzfeld jakob, auf den curse alben, auf dem tone album, der part zusammen mit reno und germany, der part zusammen mit moses und illmatic usw.!!
so dont hate!

fehdehandschuh ist 10? jahre alt.
der track mit illmatic und moses ist ebenfalls gute 5?~ jahre alt.

die zeit würde ich auch nicht ''haten'' :)

der track mit tone - naja! finde ich nicht gut.
und mit reno und germany :rolleyes:

ps.auf den curse alben? habe ich was verpasst?

so dont feier alles blind!
 
Kannst du mal bitte aufhören Silo zu beachten? Danke.

Auf "Von innen nach Außen" ist übrigens ein Savas Feat.
 
dann überleg doch mal ganz genau wie viele feat parts KING S gedropped hat, weit mehr als herr deluxe! finde das gut von KING S, denn er hat immer fähige etablierte künstler zusätzlich gepushed und newjacks beim einstieg ins game geholfen!

was interesieren mich feat. parts, die hatte samy auch zu genüge. ich will material haben von einen und bei feat. strängt man sich nie so an wie auf eigenen sachen. der output von savas ist leider sehr bescheiden. ich erwarte ja nicht das er jedes jahr ein album machen muss, da leidet die qualität auch darunter, aber irgendetwas kann man schon jedes jahr rausbringen, zumindest ein dreckiges mixtape.
 
ej du bist der schlimmste Stan!

Wo hatte Sabas viel Output? der hat doch nur 3 richtige Alben veroeffentlicht und vielleicht 5-7 mixtapes wenn's hochkommt

Ein Sams dagegen hat 2 Dynamits Deluxe Alben gemacht 3 soloalben und 1 Ass Album, also 6 richtige Alben in ca. Der gleichen Zeit. bei den mixtapes komm ich sowieso nicht nach mit'n zaehlen, koennte sogar ins 2staellige gehen zum dreubersfreuen noch 2 labelsampler, also gegen diesen Output ist das was savas in ca.der gleichen Zeit gemacht hat ja eine Frechheit.

2 WBM Alben
1 MOR Album
3 Soloalben (inkl. Remixalbum)
2 Collabo Alben (Azad und FDS)
1 Labelsampler
3 Bello Alben/Mixtapes
~10 Mixtapes und EPs

dazu locker 500 Features und Einzeltracks etc.

Ob man das jetzt alles hammer findet is ja egal, aber output is schon rechlich gewesen. mir faellt jetzt keiner ein, der auch nur annaehernd soviele features gemacht hat...egal ob mit newcomern (auch als er selbst schon zur "oberliga" gehoert hat) oder nahezu jedem mit rang und namen. sicher is bei soner masse auch vieles bei was unhammer is und hingerotzt wirkt, aber wenns dir rein um die masse geht, is das ja erstmal auch latte. ;)
 
da isses:

Kool Savas "Rhythmus meines Lebens" (Official HD Video) 2010
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sehr gutes ding find ich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten