Official Kool Savas Thread XXIV

Kollegah vs. Kool Savas (Wie alles begann)

 
Last edited by a moderator:
bezüglich der gurken diskussion möchte ich von der seite rapgenius zitieren:

Diese Sticheleien sind oft geschmacklos (im Sinne von niveaulos), gehen also unter die Gürtellinie oder enthalten sogar Beleidigungen der Mutter.
“Geschmackloser als Gurken” ist ein weiterer genialer Vergleich des King of Rap, der das besagte Gemüse wohl wortwörtlich für geschmacklos hält.
 
krass dieser tobias hat mit n roten gegeben weil ich behaupte, gurken schmecken nach etwas.
dicker shizzel
 


die allererste zeile mit fanpost-gelaber kannte ich bis eben noch gar nich.
2:55 :D
und es stimmt halt: kolle is alle paar tracks immer wieder für den bruchteil einer sekunde off beat, weil er sachen in den takt zu quetschen versucht. das is objektiv "messbar".
 
Last edited by a moderator:
was gehtn da 20min lang?
von savas kam doch nie was außer der offbeat aussage und dieser holzketten sachen!?
 
bezüglich der gurken diskussion möchte ich von der seite rapgenius zitieren:
Diese Sticheleien sind oft geschmacklos (im Sinne von niveaulos), gehen also unter die Gürtellinie oder enthalten sogar Beleidigungen der Mutter.
“Geschmackloser als Gurken” ist ein weiterer genialer Vergleich des King of Rap, der das besagte Gemüse wohl wortwörtlich für geschmacklos hält.

Würde es eine alternative zu rapgenius geben, würde ich die dafür boykottieren. Da ich aber gestern auf magistrix gelandet bin und schockiert über die Formatierung sowie dem Design gewesen bin, nehme ich das Zitat als Sarkasmus hin.
 
Last edited by a moderator:
was gehtn da 20min lang?
von savas kam doch nie was außer der offbeat aussage und dieser holzketten sachen!?

Kolles Sticheleien komplett zusammengefasst, ist dann doch über die Jahre einiges zusammengekommen.
Kam mir gar nicht so viel vor, aber wenn man das so in dem Video sieht....das ist echt schon irgendwo lächerlich, wie krampfhaft er versucht, aus Savas nen Disstrack rauszulocken, es wird aber NIE einen geben.
 
Ironie des Schicksals, wie Savas Kollegah behandelt, wie Kollegah Laas behandelte. :D

Kann man aber wiederum auch nicht soo vergleichen, weil Kollegah mittlerweile kein niemand mehr ist und mehr verkauft als Savas.

Finde das eher lächerlich, dass Savas die Competition nicht annimmt und löblich von Kollegah. Savas will ein Battle Rapper sein und drückt sich. :confused:
 
Ein Mike Tyson steigt heute auch nicht mehr gegen einen jüngeren Klitschko in den Ring
 
Ich bin zwar sicherlich kein Kollegah-Fan, aber das ist schon ganz lustig.:D
Er meinte ja auch, dass er so lange sticheln wird, bis Savas einen Diss schreibt.
In seinem neuen Song hätte das ja super gepasst, aber Savas hat wohl wirklich Angst vor Namedropping und versucht das dann irgendwie rechtzufertigen.
 
Last edited by a moderator:
Ich bin zwar sicherlich kein Kollegah-Fan, aber das ist schon ganz lustig.:D
Er meinte ja auch, dass er so lange sticheln wird, bis Savas einen Diss schreibt.
In seinem neuen Song hätte das ja super gepasst, aber Savas hat wohl wirklich Angst vor Namedropping und versucht das dann irgendwie rechtzufertigen.

er is halt eine WAND!
KEIN feedback! KEIN wort! KEIN kommentar!
ER! IST! EI! NE!
WAND!!!!
 
aber eins muss man ihm lassen: er bleibt sich treu und ist weiterhin motiviert noch den beschissensten vergleich zu nutzen.
 
Savas hat auch einmal gegen kollegah gestichelt, wo tot oder lebendig rauskam war savas bei MTv. Die haben halt guck auf die goldkette gespielt, sabas hatte ne holzkette an und hat dann als das video durch war den guck auf die goldkette spruch in nem verächtlichen ton nachgeäfft and gesagt "guck auf die holzkette"
 
Savas hat auch einmal gegen kollegah gestichelt, wo tot oder lebendig rauskam war savas bei MTv. Die haben halt guck auf die goldkette gespielt, sabas hatte ne holzkette an und hat dann als das video durch war den guck auf die goldkette spruch in nem verächtlichen ton nachgeäfft and gesagt "guck auf die holzkette"

Würde er heute so leider nicht mehr machen!
 
Back
Top Bottom