Official Kool Savas Thread XXIV

Interview mit dem Spiegel über Sexismus-Vorwürfe.

Link ohne Paywall: https://archive.ph/xAgV9
ah, thanks.
echt außergewöhnliches gespräch, muss man ihm lassen. zwar bisschen schade, dass er auf die “und war auch wirklich immer alles einvernehmlich?” so absolut geantwortet hat, weil: woher sollst du das wissen, dude? a) ist das ewig her und b) hast du eben noch gesagt, dass es immer ein machtgefaelle gibt, aber gut, wenn du schon so ein interview gibst, jaja… i get it. schmunzeln musste ich bisschen bei der “wenn ich mir vorstelle, dass meine tochter auf einem konzert zwei typen einen geblasen hat…”-stelle… war das fiktiv oder doch eher autobiographisch? hust.
 
An sich ein gutes Interview, aber wenn man 10 bis 15 Jahre daran zu knabbern hat, dass man von Savas, der selbst nicht gerade gut aussieht, als zu hässlich bezeichnet wird, sollte man sich vielleicht selbst hinterfragen.
 
An sich ein gutes Interview, aber wenn man 10 bis 15 Jahre daran zu knabbern hat, dass man von Savas, der selbst nicht gerade gut aussieht, als zu hässlich bezeichnet wird, sollte man sich vielleicht selbst hinterfragen.
Versetz dich mal in ihre Lage. Ihr Lieblingsrapper, Idol maybe, ist brutal abweisend zu ihr und sagt sie sei hässlich, kichert dabei noch mit seinen Jungs rum. Das ist maximal verletzend und reißt mit Sicherheit ne riesige Wunde auf.
 
Dachte immer, wer neben sexy Menschen steht, wirkt unaktraktiver als neben hässlichen Menschen. Deswegen hatte Savas ja Kaas und Eko gesigned.
 
Versetz dich mal in ihre Lage. Ihr Lieblingsrapper, Idol maybe, ist brutal abweisend zu ihr und sagt sie sei hässlich, kichert dabei noch mit seinen Jungs rum. Das ist maximal verletzend und reißt mit Sicherheit ne riesige Wunde auf.
Ja natürlich ist das verletzend und Savas' Verhalten war scheiße.
Aber wenn einen die Abwertung durch eine einzelne Person 10 bis 15 Jahre fertig macht, dann liegt das Problem doch woanders.
 
Ja das Problem liegt ja auch woanders, aber solche Kommentare können wirklich tiefe Narben hinterlassen, ich glaube als Mann ist einem das überhaupt nicht bewusst.
 
Ja das Problem liegt ja auch woanders, aber solche Kommentare können wirklich tiefe Narben hinterlassen, ich glaube als Mann ist einem das überhaupt nicht bewusst.

73e020f56c4a86221823bc32113b4316d2-25-ben-affleck-sad-smoke.2x.w710.jpg
 
danke das habe ich gebraucht und wird mich hoffentlich durch die nächsten 10-15 jahre meines lebens bringen
 
Zurück
Oben Unten