Offizielle Liste der indizierten Deutschrap-Tonträger

wieso is denn der bozz drauf ???

hm in der juice war mal n inter4essanter artikel darüber.
mit som kerl mit zugeschnürrtem mund aufm cover.
 
indizierungen von solchen alben wie "bozz" oder irgendwelche aggro ansagen bzw. bushido alben sind in meinen augen recht fragwürdig
 
Suedberliner schrieb:
--------------------

Ansage Nr. 2

"Pussy"
"Psycho toller Typ B"

--------------------

Ansage Nr. 3

"Call-a-toller Typ"
"Bums mich"
"Disziplin Skit"
"Für die Sekte"

--------------------

Ansage Nr. 4

"Ich rappe RMX"
"Küss die Faust"
"Macho"
"Der ****er"

--------------------

King of Kingz

"Superheroez"
"Mittelfingah"
"Mit dem Schwanz in der Hand"
"Mit dem Schwanz in der Hand (ersguteremix)"

--------------------

Vom Bordstein bis zur Skyline

"Eine Kugel reicht"
"Tempelhof Rock"
"Dreckstück"
"Pussy"

--------------------

Maske

"Endlich Wochenende"

Danke, das ist sehr nice.

Vorallem bei VBBZS ist es ja total lächerlich..."Tempelhof Rock" und "Eine Kugel reicht" sind ja wohl kein Meter anstößig.

real
 
@Südberliner:
Was ist mit all den anderen Alben, welche Tracks sind da indiziert????

Es ist nicht schwer auf die X-Versionen zu schauen welche Lieder fehlen, aber nicht alle Tonträger haben eine X-Version.
 
Die Liste ist aber nicht mal ansatzweise vollständig. Neben der bereits erwähnten "Ansage 5" und der "Ansage 5 Premium Edition" sind doch auch diverse Tonträger der Böhsen Onkelz, sowie der Ärzte und vor allen Dingen der Neonazi-Band Landser indiziert worden.
 
Lipstar schrieb:
Die Liste ist aber nicht mal ansatzweise vollständig. Neben der bereits erwähnten "Ansage 5" und der "Ansage 5 Premium Edition" sind doch auch diverse Tonträger der Böhsen Onkelz, sowie der Ärzte und vor allen Dingen der Neonazi-Band Landser indiziert worden.

Wenn du dich für indizierte Nazimusik interessiert, würde ich dir empfehlen, dich einfach in den entsprechenden Foren anzumelden. Der Thread heißt "Offizielle Liste Der Indizierten Deutschrap-tontrÄger", ich wüsste nicht, warum hier die Onkelz oder irgendwelche Oi! Platten gelistet werden sollten.

real
 
Lipstar schrieb:
Die Liste ist aber nicht mal ansatzweise vollständig. Neben der bereits erwähnten "Ansage 5" und der "Ansage 5 Premium Edition" sind doch auch diverse Tonträger der Böhsen Onkelz, sowie der Ärzte und vor allen Dingen der Neonazi-Band Landser indiziert worden.


Wie Real schon geschrieben hat, das ist die Liste der indizierten Deutschrap Tonträger, und die Ansage 5 ist erst ab nächsten Monat indiziert, solange die nicht auf der Indexliste steht, solange wird sie auch hier in der Liste nicht stehen.;)
 
ANSAGE NR.5 INDIZIERT! Ab dem 31.05. rechtskräftig...





Die Bundesprüfstelle hat wieder zugeschlagen. Wie man heute hören konnte, wurde die „Aggro Berlin – Ansage Nr.5“ sowohl in der Normal- als auch in der Premium Version indiziert.

Auch von dieser Ansage wird bald eine X-Version erscheinen. Falls ihr euch die CD noch zulegen wollt, habt ihr bis zum 30. Mai die Chance, ab dem 31.05. ist die CD nicht mehr frei erhältlich.

www.aggro-gold.de
 
is nich auch Der toller Typ (In Mir) von B-Tight indiziert aufgrund rassitischer Äußerungen oder so?! Hab ich mal so gehört! :(
 
real 88 schrieb:
Wenn du dich für indizierte Nazimusik interessiert, würde ich dir empfehlen, dich einfach in den entsprechenden Foren anzumelden. Der Thread heißt "Offizielle Liste Der Indizierten Deutschrap-tontrÄger", ich wüsste nicht, warum hier die Onkelz oder irgendwelche Oi! Platten gelistet werden sollten.

real

Nein, nein. Ganz cool mann, ich interessiere mich nicht für Nazimusik, ich kenne auch gar keine rechte Musik. Das Platten von den 3 von mir erwähnten Gruppen indiziert worden sind weiß ich auch nur über die Plattformen laut.de und Wikipedia. Ich hab mich nur geirrt bezüglich des Thread Titels und dachte es ginge allgemein um Indizierungen und nicht nur um Rap-Platten.

Peace!
 
CHAINSAWKILLER schrieb:
@Südberliner:
Was ist mit all den anderen Alben, welche Tracks sind da indiziert???

Ich hab nícht von allen Alben die Indizierungsberichte, aber in manchen stand gar nicht explizit drin wegen welcher Tracks das Teil nun indiziert wurde. Bei den Alben von Orgi, Arzt und Basstard wurde darauf jedenfalls nicht eingegangen. Es wurden zwar Textpassagen aus Liedern zitiert, aber es gab nie nen Satz wie "Die indizierung erfolgte Wegen der Titel ...". Das gibts nur bei den neuen Bereichten, als die ganzen Aggroalben.
Ich weiß aber, dass bei Basstard u.a. der Track "Handle" mitverantwortlich war.
 
@ SUEDBERLINER:
kenn mich zwar mit den jungs nich so wirklich aus aber das hätt ich echt nich erwartet
aber schon irgendwie lustich:)
 
G-Unot Killer schrieb:
is nich auch Der toller Typ (In Mir) von B-Tight indiziert aufgrund rassitischer Äußerungen oder so?! Hab ich mal so gehört! :(

ne glaub nicht
konnte mir das noch vor 6,7 monaten im laden kaufen
 
Zurück
Oben Unten