Offizieller Jaysus Thread

Ferhat

am Start
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
69
Nach langer Abstinenz hat sich Jaysus (ex. Chablife) nun endlich wieder zurück gemeldet.
da es nie einen offiziellen Chablife Thread gegeben hat, finde ich es angebracht Jaysus nun einen eigenen zu widmen.

ich finde er hat in der vergangenen zeit eine extreme entwicklung durchgemacht und ist in höchstform.

zur eröffnung seiner solowebsite www.jaysus-christus.de hat er einen freetrack aufgenommen:

http://www.jaysus-christus.de/mp3/Jaysus_-_4_Minuten_Leben.mp3

unfassbar geiler song. zieht es euch rein.

ich denke da wird in zukunft auf jeden fall einiges zu erwarten sein.

checkt auch seine frische website www.jaysus-christus.de und gebt dem jungen feedback, er hat es definitiv verdient.
 
nicer track. fand chablife auch beim bunker ganz ok.
 
jaysus war schon immer besser als kay one! allein seine beats (z.b. auf direkt aus dem knast -> :eek: )

gut so, dass er mal an den start kommtn - schade, dass das chablife-album nie erschienen ist...
 
Cobra schrieb:
jaysus war schon immer besser als kay one! allein seine beats (z.b. auf direkt aus dem knast -> :eek: )

gut so, dass er mal an den start kommtn - schade, dass das chablife-album nie erschienen ist...


jo du sagst es
 
ja das is echt schade. vielleicht kommt es ja später mal als classic oder so.
freu mich mega auf seine neuen sachen.
 
jo, beats sind sehr nice. auch "here comes the west" auf der "these walls"-ep von takti und abstract rude.
 
Jo Chab war schon Murder !
Weiss vielleicht jemand warum die sich getrennt haben??
 
ja.. ja.. ist schon ein leid dass die sich getrennt haben , und kay verhunzt sich jetz bei GD
 
NYCE1 schrieb:
Jo Chab war schon Murder !
Weiss vielleicht jemand warum die sich getrennt haben??

denk das hat was damit zu tun das Eko und Valezka sich getrennt haben..kay hängt bei Eko, jay bei Valezka..aber wer weiss, wen juckts..
 
soviel ich weiß hat es damit gar nix zu tun, sondern damit dass jay und kay sich aufgrund persönlicher differenzen getrennt haben.
 
Ist ja im Grunde auch völlig egal wieso..
wir werden sehn wie jay des ohne kay packt.. ich geh aber davon aus dass das album geil wird.. :)
 
Also wie ich das mitbekommen habe, ist der "Kay One" von Eko, der früher bei Chablife war...ohh mein Gott, wie armselig ist dass denn?!?!

real
 
Ferhat schrieb:
soviel ich weiß hat es damit gar nix zu tun, sondern damit dass jay und kay sich aufgrund persönlicher differenzen getrennt haben.

ja, und diese differenzen haben mit dem was ich geschrieben hab zu tun, so hab ich das mitbekommen :)
 
Zurück
Oben Unten