Offizieller Mo-Trip Thread

ich steig da trotzdem nicht hinter warum die sich auf einmal so abfucken, hat irgendwer mal ne zusammenfassung bzw ne aufklärung wieso weshalb warum?
 
der typ scheint sich auch nur so durch die möchtegernrap szene zu ****en
das er musik mit so lappen wie fler, silla, jok und konsorten macht hat wohl nicht gereicht, jetzt auch noch bushido?

sein album war zwar großteils solide aber mit was der inzwischen für leuten musik macht geht mal absolut nicht klar

mal sehen wie lange das dauert bis er dann auch von bushido abgeschossen wird
 
mo-trip via facebook

Damit ihr Bescheid wisst:
Ich werde zwischen meinen eigenen Gigs, welche selbstverständlich stattfinden, als Specialguest bei der Bushido Tour am Start sein..
Mein Bruder ist durchgehend backup, und das finde ich Bombe!
Freu mich auf euch alle..
Peace
 
Finde es so schade, dass da einfach nichts cooles mehr kommt....Nur diese poppigen komischen Beats, früher (jaja) fand ich MoTrip noch fresh, weil sie ihm auch mal coole Beats gegeben haben. Wenn ich n Typ in der Schule rappen sehen will kann ich mir auch Laas anhören
 
Je höher die Skills sind, desto kleiner wird also die Freshness? Tststs.
 
Naja da braucht man nicht unbedingt ein Video für den Song Aber der lied ist einfach cool ;)
 
Habe nach dem Video gestern mal wieder das Album laufen lassen und BAMM, knallt immernoch wie nix. Gutes Teil.
 
unheimlich sympathisches und soweit ich das beurteilen kann auch ehrliches interview. nach allem was man sagen kann ist mo einfach ein sehr cooler kerl, ich mag den :thumbsup:
und er mag visa vie :)
 
scheint ein guter zu sein bzw. sehr ehrlich und sympathisch. ich finde das interview klingt aber nicht wirklich unglücklich, eher gestresst und kaputt.

hätte vor wochen nie gedacht, dass das auf den ersten blick viel zu glatte und irgendwie zu gewollt und kurzweilig wirkende album immer noch nen richtig guten durchlauf hat und sich mit der zeit sogar noch entwickelt :thumbsup:! gerade nummern wie "schreiben, schreiben", "wir" und das "intro/outro" begeistern mehr denn je!
 
Kann mir schon vorstellen, dass der sinnbefreite Hate gegen ihn, weil er ein wenig mit Bushido abhängt, an ihm zehrt. Dürfte davor ja nie groß sowas erlebt haben.
 
hat jemand trip live gesehen? hab vor am 14. das konzert in ffm zu besuchen.
empfehlung?
 
hat jemand trip live gesehen? hab vor am 14. das konzert in ffm zu besuchen.
empfehlung?


hab ihn bei der silla tour mit joka gesehen. die 3 haben perfekt harmoniert und mo hat gewaltig luft + druck in der stimme
 
Back
Top Bottom