Offizieller Mo-Trip Thread

Finds total langweilig, wie schon große Teile vom Mixtape. Viel zu viele Phrasen.
 
Habe mir das Album zuletzt schon mehrfach gegeben und finde es echt gelungen. Find vorallem von Mo immer die Features mit Joka und Silla stark, wobei auf dem Album glaube ich nur ein Track mit den drei drauf sein dürfte. Hab das Teil derzeit im Auto liegen. Alle drei bringen auch Solo immer stabile Tracks. :)
 
krass wie unsicher in diesem zqnce-video rüberkommt,
dabei isser doch der krasseste deutsche rapper ...


... mit Abstand :eek::thumbsup:
 
Ich finde nicht, dass er bei viejetzt!? unsicher wirkt, er ist einfach ein ruhiger, gemütlicher Kerl...sehr sympathisch
Glaub aber nicht, dass er sich überall so ruhig verhält, ist halt milieubedingt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese gebrüder mo trip haben so nen anti swag
würde mich nich wundern, wenn curse ihr verschollener bruder wär
 
was da los bei motrip ich glaube seit seiner rumschwuchtellei mit bushido hat er ganz stark im hiphopmileu an ansehen verloren weil er sich verkauft hat und ne **** für ne gewisse zeit für bushido geworden ist, bei mir hat er darunter ganz tüchtig mit ansehen verloren diese käufliche ***** hat rap verraten und soll untergehen
 
was da los bei motrip ich glaube seit seiner rumschwuchtellei mit bushido hat er ganz stark im hiphopmileu an ansehen verloren weil er sich verkauft hat und ne **** für ne gewisse zeit für bushido geworden ist, bei mir hat er darunter ganz tüchtig mit ansehen verloren diese käufliche ***** hat rap verraten und soll untergehen

OMG BITCH!
 
Zurück
Oben Unten