Offizieller Mo-Trip Thread

NSA - Guten Morgen lieber Trip (Agent Jam Neil) (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album werde ich mir geben, sobald es erscheint, habe aber keine großen Erwartungen... Mo erscheint recht sympatisch und kann auch gut rappen, aber Embryo plätscherte mehr oder weniger vor sich hin. Deepe Tracks haben viele andere schon wesentlich besser gemacht.

Da muss mehr kommen.

Wie viel verkauft er eigentlich in etwa? :confused: Der ist irgendwie schwer einzuschätzen.
 
Fand Embryo teilweise echt gut, allerdings hat MoTrip das Charisma einer Scheibe Toastbrot. Außerdem hätte er das Nachfolgealbum schneller hinterher schieben müssen, so wirklich juckt das 2014 niemand mehr.
 
Fand Embryo teilweise echt gut, allerdings hat MoTrip das Charisma einer Scheibe Toastbrot. Außerdem hätte er das Nachfolgealbum schneller hinterher schieben müssen, so wirklich juckt das 2014 niemand mehr.

Das mit dem Charisma ist ein guter Punkt! Trip rappt eigtl. einwandfrei, gute Reimtechnik, Flow passt, auch die Stimme ist gut, nur kommt beim hören irgendwie nichts rüber. Der Track/das Album ist vorbei und es bleibt irgendwie nichts hängen.

Inhaltlich kommt er aber auch nicht über Ansätze hinaus, da er oftmals platte Vergleiche bringt oder leere Phrasen zum Besten gibt. Insgesam ein wenig einfältig...
 
Das mit dem Charisma ist ein guter Punkt! Trip rappt eigtl. einwandfrei, gute Reimtechnik, Flow passt, auch die Stimme ist gut, nur kommt beim hören irgendwie nichts rüber. Der Track/das Album ist vorbei und es bleibt irgendwie nichts hängen.

Inhaltlich kommt er aber auch nicht über Ansätze hinaus, da er oftmals platte Vergleiche bringt oder leere Phrasen zum Besten gibt. Insgesam ein wenig einfältig...

Und so wirkliches Entwicklungspotential ist halt auch nicht zu erkennen.
 
so wirklich juckt das 2014 niemand mehr.

Der wird gut verkaufen, hat 'ne große Fanbase und mit Universal sicher nicht die schlechtesten Leute, um ihn dann zu pushen.

Musikalisch spricht mich das seit einiger Zeit aber auch kaum noch an, ein paar Ausnahmen (die beiden Summer Cem-Features z.B. fand ich top) bestätigen die Regel.
 
Fand Embryo teilweise echt gut, allerdings hat MoTrip das Charisma einer Scheibe Toastbrot. Außerdem hätte er das Nachfolgealbum schneller hinterher schieben müssen, so wirklich juckt das 2014 niemand mehr.

richtig gut, dass er genau das nicht gemacht hat.
zeit lassen, nichts ubersturzen, nachfolger in ruhe produzieren.

das charisma einer scheibe toastbrot kann man auch in die andere richtung auslegen - der lebt sich nicht wie die sonstigen kanackenrapper auf facebook und twitter aus, sondern helt seine fresse, macht paar feats und das wars. ursympathisch :thumbsup:

embryo fand ich bis auf den gorilla-skiptrack uberragend, daher bin ich gespannt auf einen nachfolger.
 
Fand Embryo auch ziemlich stark. Es war mir etwas zu sauber und klar produziert (hört sich komisch an^^) aber ein Album was man immer wieder hören kann. Teils wurden auch tolle Bilder erzeugt. (Bis Hoffnungen am Horizon verschwinden wie ein fahrender Zug"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


der wird ne ep namens "+-0" am 9. januar raushauen, nur mp3.
 
Ich halte Mo Trip definitiv für einen sehr guten deutschsprachigen Rapper. Würde den locker bei meiner Top10 Liste aufzählen, neben Musikern wie Veysel, Haftbefehl, Celo&Abdi, Kool Savas, Ercandize, Samy Deluxe(früher), Du Maroc, Azad, KIZ
 
Ist meine Meinung. OK Mosh36 hätte ich vielleicht statt Ercandize auswählen sollen und eventuell kann man Dü auch durch Al Gear oder SSIO ersetzen. :D Veysel, Savas und Samy (früher) findest du scheisse?
 
Zurück
Oben Unten