Offizieller Sentino Thread II

Ja vor live Battles hat er sich immer n bisschen gedrückt, damals bei feuer über Deutschland war er ja krank....
U wenn er Battle möchte, sollte er zu dltlly geben, aber die haben auch weniger reichweite
 
Ja vor live Battles hat er sich immer n bisschen gedrückt, damals bei feuer über Deutschland war er ja krank....
U wenn er Battle möchte, sollte er zu dltlly geben, aber die haben auch weniger reichweite
Bin ich mir nicht sicher. DLTLLY hat RAM eigentlich schon lange den Rang abgelaufen.
 
Bin ich mir nicht sicher. DLTLLY hat RAM eigentlich schon lange den Rang abgelaufen.
Das weiß doch jedes Kind...aber esa gab Mal zeug von smirnoff wo man ihn auch battken hört...
Dltlly ist Ram qualitativ meilenweit voraus, tritt dem hat Ram mehr Klicks, etc....sentino scheint sich von seinem tilt komplett erholt zu haben...dass er bei Kollegah abhängt ist vielversprechend, auch wenn ich kollegags style überhaupt nix mehr abgewinnen kann...

Edit :wegen unleserlichkeit korrigiert, sry

@smirnoff bevor senti zu maskulin gegangen ist, hat er auch nen Track mit Eko Recordet....wird der irgendwann Mal Release?aufcnem löst Tape 2? Ist alles cool zwischen eko und sentino?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sentino gerade in seiner FB Story: er hat Deutschland Gib mir ein mic und Teufelskreis geschrieben und habe ein "buy Out" von 250 euro pro Song dafür bekommen. FC a solche buy Outs rechtlich nicht möglich seien, wolle er sich darum kümmern....Frage ist nur ins da nicht Verjährungsfristen .gibt?
Desweiteren erzählt er, ercunf Bushido hätten sich damals getrennt, weil er ne schwarze Freundin hatte und Bushido meinte, wenn er sich nicht von der "niggaschlampe" trennen würden, würden er und Bushido sich prügeln, weil Bushido zu erst sei e schwarze Freundin schlagen würde
Dann erzählt er, er habe gerade den fettesten Deal seines Lebens unterschrieben und würde einige Alben schreiben
Senti also wahrscheinlich Ghostwriter und Artist bei alphamusik, denk ich mal
 
Senti also wahrscheinlich Ghostwriter und Artist bei alphamusik, denk ich mal

Quelle?

Ist es nicht auch denkbar, dass Majors mittlerweile talentierte Schreiber als feste Ghostwriter signen, die dann Alben am Fließband für irgendwelche gehypten und nicht ganz so talentierten Newcomer produzieren?
 
Quelle?

Ist es nicht auch denkbar, dass Majors mittlerweile talentierte Schreiber als feste Ghostwriter signen, die dann Alben am Fließband für irgendwelche gehypten und nicht ganz so talentierten Newcomer produzieren?
naja Quelle....
Ich sagte doch wahrscheinlich und dass sentino jz mit Kollegah abhängt, Alpha Musik Mal in ner installieren Story gerufen hat und er kg s ne gewisse Aversion gegen Majors hat, so hat er z.b MoTrip von seine .Deal abgeraten hat und man heutzutage nicht mehr auf Majors angewiesen ist, denke ich Mal es ist Alpha Musik....ich kenne außer Kollegah nicht Mal nen anderen Artist von Alpha, abercdas könnte er auch n Album recorden mit nem ordentlichen Budget, etc

Wirkt so fit wie nie der junge
 
Sentino gerade in seiner FB Story: er hat Deutschland Gib mir ein mic und Teufelskreis geschrieben und habe ein "buy Out" von 250 euro pro Song dafür bekommen. FC a solche buy Outs rechtlich nicht möglich seien, wolle er sich darum kümmern....Frage ist nur ins da nicht Verjährungsfristen .gibt?
Desweiteren erzählt er, ercunf Bushido hätten sich damals getrennt, weil er ne schwarze Freundin hatte und Bushido meinte, wenn er sich nicht von der "niggaschlampe" trennen würden, würden er und Bushido sich prügeln, weil Bushido zu erst sei e schwarze Freundin schlagen würde
Dann erzählt er, er habe gerade den fettesten Deal seines Lebens unterschrieben und würde einige Alben schreiben
Senti also wahrscheinlich Ghostwriter und Artist bei alphamusik, denk ich mal

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"und grüße auch an flir
er hat recht in der sache"

kollabo album mit flir incoming
:eek:
 
faick die Typen - fake schinesische Wlolex...

WOWBushido haut doch jeder auf die Fesse, falls er dann irgendeinen Emoaggroanfall macht halt zu Boden...der KevinPolski lässt vom Jochenhabibi seine Freundin Iggautte nennen - WAS SIND DIT FÜR WÜRMER???
 
Die Geschichte ist ja nicht neu, hat Senti schon vor ein paar Jahren mal in einem FB-Post geschrieben. Kann auch gut sein was er da erzählt, liegt alles irgendwie nahe.
Und positiv ist doch, dass er dieses mal einen guten Zeitpunkt abgepasst hat, um etwas Gossip rauszuhauen. Schadet ihm nicht.
 
Sentino hat schöne Augen No homo
Er hat sich mit Gossip immer Recht zurückhalten, auch im letzten Video bzgl Fler, das sind halt Geschichten....Junge Junge 500 euro für die beiden Tracks...
Und die Story mit seiner Freundin...
Gut möglich, dass senti n bisschen was von Bushido kassieren wird....
Gossip halte ich nicht für per se verwerflich, sind nunmal historische Gegebenheiten, jeder andere hätte nen Aufstand gemacht...
Das einzigecwas mir Sorgen bereitet, ist, dass er vl vorwiegend als Ghostwriter arbeitet Wien lass, wäre schade, wenn er nicht selbst was bringen würde...
Oder er vatcghixtwriter Vertrag bei Kollegah und gründet wie angekündigt eigenes Label, aber wär dumm Kollegah nicht zumindest nicht als Sprungbrett zu benutzen..der Gruß an foercidt auch ein weiteres Indiz für Kollegah signing, der ja inzwischen cool mit Fler ist....
Dass die Songs von ihm waren, war eh jeden klar, dass war eindeutig auf
Sentino hat früher nur Mal was erzählt, er hätte sich entscheiden müssen zwischen freundin.undcegj, die widerlichen Details waren mir bislangvunbekannt


Verlierer: mushido
 
Zuletzt bearbeitet:
Senti hstcmit ibdhh und Kunst des Krieges bereits zwei dezide Klassiker
Sentinos way 3 hab ich mir Grad nochmal angehört (auf YouTube bin broke) und das ist ne enorme Steigerung zu seinem stiller Westen Album (obwohl mir die Remix Platte ganz gut gefällt), die letzte so hat mir nicht so gefallen, demas Trap dingvis nicht so mein Ding.....heutzutage Release artists Songs auf Alben, die früher sogar bei nem Mixtape in den Mülleimer geworfen worden wären....sentinos way 3 ist besser als so manches als um, dass sich in den Charts rumtumelt, .Ei einem Song packt er auch wieder flows aus....
Dann noch das lost Tape, worauf sich Lieder vom ursprünglichen sentinos way 3 befanden, wo er abnormal flowt, als hätte er nie etwas anderes in seinem Leben getan...
Dass sentino ja an nem Album arbeitet hat smirnoff doch glaub ich erwähnt, oder wars in weiteres Tape? Ob Mixtape oder Album ist doch relativ Latte, wenn man sich die Messlatte für heutige Alben ansieht....und sentinos Mixtape hatte ein homogenes soundbild, nen roten Faden, was man von zahlreichen Charts Alben nicht behaupten kann...
Hauptsache die Songs sind gut, ob sich das jetzt Album oder Mixtape nennt ist doch sowas von schnuppe
Senti im Aufwärtstrend, würd ihn ein alpha signing gönnen, würd ihn auf jeden Fall Spotlight verschaffen...

@smirnoff wie sieht's eigtl mit megaloh und sentino aus? Hatten die Stress miteinander, die Kollaborationen haben alles gekillt....
Warum kommt da nichts?
Hätte mir ja immer so ein "endlich unendlich" Album von sentino gewünscht, das Album feiercivh wirklich, ich mein nicht diesen max herre Einfluss, Aber dass hat schon ordentlich gesättigt.
Senti sollte btw lieber ein dezides dipset tape produzieren, stAtt auf den Trap zug auf zu springen, El Malo war mal überhaupt nicht mein Geschmack....
Harlem Diplomas are Back...
Und bEi senti Feier ich fast die mit niedrigem Budget produzierten Sachen mehr, so phlatline Dinger waren schon dope,einfach RAW und puren Spaß an rappen....
smirnoff gibt's deine Seite noch, hab den Überblick über Fest, etc verloren
 
Zuletzt bearbeitet:
faick die Typen - fake schinesische Wlolex...

WOWBushido haut doch jeder auf die Fesse, falls er dann irgendeinen Emoaggroanfall macht halt zu Boden...der KevinPolski lässt vom Jochenhabibi seine Freundin Iggautte nennen - WAS SIND DIT FÜR WÜRMER???
Kann mich noch an ein Video erinnern wo Bushido praktisch von ein paar kanacken die mstellt war und fast kein Wort gesagt hat, die scheiße in seiner Hose riecht man Angeblich noch heute in Berlin....was willst du Bushido in die Fresse hauen, der von nem Clan geschützt wird, außerdem sehr ich sentino mich als so aggressiven Typen ...aber wenn ich so ne Ansage hör bzgl meiner Freundin, würd ich mir egj auch nix zu tun haben wollen und wahrscheinlich h hätte ich Bushido direkt nach der Aussage soso vermöbelt, dass seine Enkelkinder das noch spüren, U das sag ich als Pazifist, was für ein abgefucktes arschloch

@smirnoff sag senti er soll Mal ein mzee exclusive raushauen für jahrelange loyalität
 
Zuletzt bearbeitet:
@smirnoff wie sieht's eigtl mit megaloh und sentino aus? Hatten die Stress miteinander, die Kollaborationen haben alles gekillt....
Warum kommt da nichts?
smirnoff gibt's deine Seite noch, hab den Überblick über Fest, etc verloren
Ich glaube, Megaloh fährt einfach nen aderen Film. Kein Beef, aber Mega wollte den Track von KdK nicht freigeben, was halt albern ist.
http://sentino.epizy.com/
Der Track mit Eko kommt bestimmt noch. Mit Eko alles gut, soweit ich weiß.
 
Ich glaube, Megaloh fährt einfach nen aderen Film. Kein Beef, aber Mega wollte den Track von KdK nicht freigeben, was halt albern ist.
http://sentino.epizy.com/
Der Track mit Eko kommt bestimmt noch. Mit Eko alles gut, soweit ich weiß.

Verstehe nicht, weshalb er den nicht freigeben wollte, da muss iwas passieet sein...
Und warum muss mega den track überhaupt freigeben? Die rechte lagen ohnehin wo anders

Dein "nein" war wie Schlag in die magengrube....davon muss ich mich erstmal erholen
 
ibdhh eins meiner Lieblingsalben und SW1 und 2 auch einige gute Tracks drauf aber dann kam eigentlich nur noch Stiller Wester auf dem 3-4 akzeptable Sachen waren. Warum muss der so dämliche Filme fahren? Dieser Paten-Trap ist so hart lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten