Offizieller Sentino Thread II

warum hängt da eine goldene jbg 3 platte?
Hat Senti etwa an JBG3 ghostgewritten :eek:?

Der aus den letzten Videoschnipseln ersichtliche neue Sound ist zwar auch überhaupt nicht meins, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Senti diesen Latino Player Singsang Swag bedeutend cooler / lässiger rüberbringt als die ganzen anderen Dudes die das versuchen.
 
wenn senti ein album mit goldfinger rausbringt, dann wird das einfach nur mega krank
 
Hat Senti etwa an JBG3 ghostgewritten :eek:?

Der aus den letzten Videoschnipseln ersichtliche neue Sound ist zwar auch überhaupt nicht meins, aber ich kann mir schon vorstellen, dass Senti diesen Latino Player Singsang Swag bedeutend cooler / lässiger rüberbringt als die ganzen anderen Dudes die das versuchen.
Yo aber dann noch zwei jahre später, wenn es wirklich jeder schon gemacht hat...
 
Sentino x Kaz Balagane - Explosion Remix

Ein Fan hat so ein Video Mashup auf nem Dance Beat gemacht. Kommt gut an bisher.
 
aller ich komm immer noch nicht auf das el malo tape klar. einfach zu geil, kann man immer pumpen
 
Ich find es malo overhyped....viel Zeit und Mühe wird er in die Texte nicht investiert haben

Klingt wie das Pendant zu "sentino
Und stolz drauf' bzgl der Entstehung....
Soundtechnisch war das einfach nicht heschmackery aber gönn ihm den Erfolg....
Sentinos way 3 ist auch schon 2 Jahre her und der endgültige Beweis, dass er sich von seinem tilt erholt hat....
Die neuen soundproben klingen mies und generisch....
 
Kannst du eigentlich etwas zu diesem ominösen Songwriter Deal sagen?

Ist das für Rap oder für Pop Artists? Bzw. fest bei einem Artist oder gleich bei einem Label für mehrere Artists?

Oder kackt Sentence gar die Hits und Alben für diese ganzen Lelele Singsang Artists am Fließband :eek:?
 
Kannst du eigentlich etwas zu diesem ominösen Songwriter Deal sagen?

Ist das für Rap oder für Pop Artists? Bzw. fest bei einem Artist oder gleich bei einem Label für mehrere Artists?

Oder kackt Sentence gar die Hits und Alben für diese ganzen Lelele Singsang Artists am Fließband :eek:?
Vor allem für Pop Artists, soweit ich weiß.
 
Back
Top Bottom