Offizieller Sentino Thread II

Neuer Freetrack von Sentino mit Dj Fifty One & Habesha:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Part von Senti kam schon 2007 auf einem DJ Doom Beat raus. Sollte auf Streets on Fire rauf, war aber nur bei myspace.
 
Sollte sich auch mal beim perfekten Dinner bewerben...schade, ich mochte Sentino eigentlich lange, anscheinend zu lange.
 
DJ DESUE & SENTENCE (2001) Unreleased

DJ DESUE & SENTENCE (2001) Unreleased
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Das waren noch Zeiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was jetzt eigentlich mit dem Doppelalbum? Sollte doch schon im Aug. 2010 kommen oder :D?
 
Ein weiterer Track vom kommenden Album Stiller Westen:
Resistance prod. by DJ Shusta: http://www.youtube.com/watch?v=xgPVfYNh4kI
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Senti hat auch einen polnischen Track auf Booba's Duc de Bologne auf dem gleichen youtube Channel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter song, nicer text. der sing-sang is aber nich so gut und es sind zu viele add-libs drauf, die stören manchma.
 
Ist jetzt halt nicht mehr sein Ernst, oder? Wenn die Dinger auf dem Album so abgemischt sind, dann gute Nacht, Sentence. Was ist nur mit meinem Lieblingsrapper von 2006-2010 passiert? ;)
 
Ist jetzt halt nicht mehr sein Ernst, oder? Wenn die Dinger auf dem Album so abgemischt sind, dann gute Nacht, Sentence. Was ist nur mit meinem Lieblingsrapper von 2006-2010 passiert? ;)

Gab für mich seit Ende 2007 (also seit "Sentino und stolz darauf") keinen neuen Track von ihm, der mir auch nur ansatzweise gefallen hat. Sry Senti, aber deine Zeit scheint wohl abgelaufen zu sein. Bald bist du 30 und hast immer noch nichts gerissen. Schade eigentlich. Ich hätts ihm mehr als nur gegönnt.
 
Ist jetzt halt nicht mehr sein Ernst, oder? Wenn die Dinger auf dem Album so abgemischt sind, dann gute Nacht, Sentence. Was ist nur mit meinem Lieblingsrapper von 2006-2010 passiert? ;)
Das Album wurde gerade gemastert, Qualität wird dann schon besser sein.
Gab für mich seit Ende 2007 (also seit "Sentino und stolz darauf") keinen neuen Track von ihm, der mir auch nur ansatzweise gefallen hat. Sry Senti, aber deine Zeit scheint wohl abgelaufen zu sein. Bald bist du 30 und hast immer noch nichts gerissen. Schade eigentlich. Ich hätts ihm mehr als nur gegönnt.
Die 3 Songs auf dem Monroe Album haben Dir nicht gefallen? Stehst Du eher auf die gute Laune Songs? Irgendwann kommt bestimmt noch Sentino's Way 3, da gibt es wieder den Vida-Loca-Cocaina-Flow.
 
Weißt du wann das Ding endlich kommt Smirnoff?
"Jetzt ist es klar, denn das Album steht ab Sommer im Laden". Ich schätze mal Juni. Wobei es wohl nicht in Läden verkauft wird.
Ist aber schon seit nem halben Jahr fertig recordet, jetzt wurde es gemastert und Artwort ist soweit fertig. Angeblich werden sogar die Lyrics aufgeschrieben. An einem oder zwei Videos soll gearbeitet werden. Aber das sind alles Sachen, die sich morgen wieder ändern können.
 
Via Twitter:

zum kotzen wie die zeit vergeht, stiller westen kommt und sentinos way 4ever wartet um die ecke. aber eins nach dem andern =)

War "Sentinos Way 4 Ever" schon bekannt?
 
Ach, August 10 war auch aufjedenfal fix, wird doch nichts mehr.
 
@Krentzman: Auf Sentino und Stolz drauf sagt er bei Hellwach und motiviert was von SW4.
SW4ever fiel jetzt zum ersten Mal öffentlich.
Ist sicher interessanter für die Fans die weniger auf die deepen Sachen stehen.
@tsssabo: Senti hat nicht bedacht, dass da mehr dazu gehört als ein paar Tracks aufzunehmen. Mastering, Cover und vieles mehr fehlte und dann kamen noch andere Probleme hinzu.
Jetzt ist das alles aber erledigt und es kann sich nur noch um Wochen handeln.
Ansonsten stell ich das am 31.12. online, damit 2011 eingehalten wird ;-)
Bringt ja nichts, das wie SW3 im Nirvana vergammeln zu lassen.
 
Zurück
Oben Unten