Offizieller Sentino Thread II

Ach Quatsch. Der hat früher genau das selbe gemacht wie Money Boy und sich dann noch darüber aufgeregt, dass Money Boy eigentlich ihn bitet. Und jetzt macht er es halt wieder.
 
Der wird euch noch überraschen. Haltet mal die Füße still. Eko fandet ihr auch wieder toll, tortz "L.O.V.E.".
 
Eko fandet ihr auch wieder toll, tortz "L.O.V.E.".

also ich insgesamt nich wirklich :D
das ding is: wenn jemand wie gucci mane songs in so nem style macht, dann wirkt das vllt. in den meisten fällen schwachsinnig, aber ich kann dem das wenigstens abkaufen, weil sein leben von natur aus auf so was aufbaut.
bei sentino liegts auf der hand, dass er vor kurzem halt als fan auf diesen film kam, aber das is nur ne temporäre phase. wenn der hype da drum rum is, interessiert den das auch nich mehr. früher waren auch alle auf dipset, machten taubengeräusche und zogen long tees an, heute juckt das keinen mehr.

senti hats an sich echt drauf, aber er is auch immer so sprunghaft...heute hüh, morgen hott...er soll einfach ma wieder er selbst sein so wie auf "ich bin deutscher hip hop".
 
Last edited by a moderator:
viel interessanter sind die doch diese Weedcarrier im Hintergrund, die sich wie die letzten Deppen aufführen.

Ganz zu schweigen von diesem unglaublich wacken Rapper nach Senti. DAAAAAAAMN HAHAHAHAHAHAHA
 
der Typ nach Sentino "wiz khalifa der schweiz" is unbegreiflich behindert. die sonnenbrille, das unterhemd,...
 
Wie kommt man auf solch unfassbar behinderte Ideen? Album wird eh nie mehr irgendeines kommen, stattdessen verwendet er seine Energie darauf so einen Schwachsinn aufzunehmen. "Resistance" war eigentlich ganz nice und Senti hätte musikalisch die Anlagen auch kommerziell viel zu erreichen. Aber so wird das leider nie etwas. Alles was Bushido geschäftlich draufhat (auch wenn mal so ein Taliban-Video als Medienfänger dienen muss) fehlt Sentino an ALLEN Ecken und Enden. Deswegen ist Sentino dauerbroke und Bushido mehrfacher €-Millionär.
 
Kapo Kaplan said:
Han gester sentino sis album glost wo bald erschient....schono geili sach! Rapper-prämiere...

-> "Habe gestern Sentinos neues Album gehört, das bald erscheint - schon ne geile Sache! Rapper-Premiere"
 
Also nicht dass ich "I Love Fashion" feier'... :D
Aber ich hab das 2mal gehört und hatte heute nen bösen Ohrwurm von dem Scheiß :D
Is der Beat exklusiv oder irgend'n Rip-off?!
 
Song vom DJ Sweap und DJ Pfund 500 Album:
 
Last edited by a moderator:
wenn da unbeteiligte beim videodreh vorbeigehen, denken die doch das wäre eine gruppe behinderter, oder so.
 
Finde ich ehrlich gesagt langweilig (auch vom Beat her), aber definitiv besser als dieser "I Love Fashion"-Schund.
 
"Ich glaube nicht dran - wie Atheisten"

Wenn er so weiter macht, gibt's auf dem nächsten KIZ-Album ein "Herbstzeitblätter 2.0".
 
Wenigstens rappt er wieder ordentlich. Aber textlich ist das ziemlich mau. Man sollte echt mal eine Liste mit den schlechten Vergleichen à la "Ich geh über Leichen wie ein Friedhofsgärtner" machen.
Noch besser und innovativer wäre aber "Ich glaube nicht dran - Atheismus" gewesen, mit der unerwarteten, noch nie dagewesenen Pointe am Ende.
 
ich find "bundesdruckerei" saugeil :thumbsup: er erzählt zwar teilweise wieder schwachsinn so von wegen "koks in der rechten, lila scheine, alles wunderbar" usw. :D aber wie er das ganze rüberbringt, erinnert mich an seine besten zeiten als MC vor ein paar jahren. da isses mir auch scheißegal, ob seine vergleiche da die besten sind, das gesamtpaket stimmt für mich auf dem song. der beat passt auch super zu seinem arroganten film, den er da fährt.
 
Aber wenn man Vergleiche bringt, dann müssen die auch sitzen. Lines wie "ich glaube nicht dran wie Atheisten" sorgen bei mir höchstens für Kopfschütteln.
 
Back
Top Bottom