Offizieller Sentino Thread II

wobei dieses "nicht dran glauben" ja nich im sinne von "ich glaube da nicht dran" gemeint is, sondern von "ich sterbe nicht", siehe vorher die line mit "sie wollen mich tot sehen bla bla", von daher gehts noch klar für mich.
wie er in den beat reinkommt is aber zu geil :cool:
 
Aber auch nen Atheist glaubt dran, bzw stirbt. Das "hier dran glauben" ist ja dann nur eine Redewendung und hat mit der Ungläubigkeit des Atheisten nichts zu tun imho :D
 
n haufen vergleiche von kollegah haben mit der ursprünglichen bedeutung ja auch nix zu tun, da gehts einfach um die doppeldeutigkeit wie hier auch.
 
n haufen vergleiche von kollegah haben mit der ursprünglichen bedeutung ja auch nix zu tun, da gehts einfach um die doppeldeutigkeit wie hier auch.

wobei die allermeisten Kollegahvergleiche die keinen direkten Sinn ergeben eben deswegen so schwachsinnig sind, weil er die bescheuertsten Homononyme findet und darauf noch irgendwelche Quadrupelreimketten schreibt. Die Line von Senti is da nicht vergleichbar

Um mal hier nich in Kollegah/Senti Diskussionen auszubrechen, KOMMT Sentis Way 3 eigentlich noch?
 
Muss da doch nochmal drauf aufspringen. Lines wie glorreich/chlorreich oder kriechen/griechen sind bei ihm ziemlich selten. Und die Line hatte Kolle schon 2005, "oder du musst dran glauben wie ein Pfarrersohn".

Sentinos Way 3 soll kommen, im Mai hat er geschrieben, dass das Album fertig gemastert ist, u.a. von Monroe und Shusta produziert wurde und vor dem Album kommt.
 
Vergleichsmäßig kann dochj eh Kolle keiner was vormachen.

Sorry, aber isso.
 
Sentino 2007: SW3 kommt dieses Jahr.
Sentino 2010: Stiller Westen kommt dieses Jahr.
...
Senti möchte nichts mit dem Kauf der Rechte zu tun haben und da ich mit Shrazy spreche, kann ich nur sagen, dass sich das leider noch etwas ziehen wird, bedingt durch Shrazy. Warum Senti sowas schreibt, weiß nur er selbst. Aber Stiller Westen und das Album von 2002 sind so gut, dass man auch noch auf SW3 warten kann. Es wird niemand enttäuscht sein.

Falls SW3 auf anderem Wege schon vorher erscheint, dann freu ich mich natürlich umso mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob shrazy SW3 groß releasen könnte oder so...die sollen das teil freigeben und fertig.
wenn "stiller westen" vllt. schon im presswerk is, gibts dann auch schon nen vertrieb usw. für das album?
 
Gibts Shrazy Rec. überhaupt noch...wahnsinn
Nein, aber die Leute von damals gibt es noch und die haben das Material.
Fifthace schrieb:
als ob shrazy SW3 groß releasen könnte oder so...die sollen das teil freigeben und fertig.
wenn "stiller westen" vllt. schon im presswerk is, gibts dann auch schon nen vertrieb usw. für das album?
Die haben da ne Menge Geld reingesteckt und wollen zumindest einen Teil davon recoopen. Selbst releasen wollen sie nicht.
Ich glaube nicht dass Stiller Westen über Groove Attack kommen wird. Es war ja angedacht das selbst zu vertreiben.
 
Lil' Flap feat. Sentino - Immer Noch Hip Hop (C.O.B. Remix)
C.O.B., der den Track geremixt hat ist unter anderen für Beats wie Marvin B. und Cassandra Steen verantwortlich.
Wann jedoch die Main Version produziert von Sixjune released wird, steht noch nicht fest.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber Stiller Westen und das Album von 2002 sind so gut, dass man auch noch auf SW3 warten kann. Es wird niemand enttäuscht sein.

Falls SW3 auf anderem Wege schon vorher erscheint, dann freu ich mich natürlich umso mehr.

Steht es denn zur Debatte, das Album von 2002 auch noch zu releasen?
 
ich glaub dass das album von 2002 mit desue so einiges ****en würde.... bicht bleib wo du liegst :D
 
Lil' Flap feat. Sentino - Immer Noch Hip Hop (C.O.B. Remix)
C.O.B., der den Track geremixt hat ist unter anderen für Beats wie Marvin B. und Cassandra Steen verantwortlich.
Wann jedoch die Main Version produziert von Sixjune released wird, steht noch nicht fest.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Senti ganz ok, der andere Totalausfall
Hört sich an wie Kay one, der Typ

Sag Sentino mal, er soll wieder Tracks mit einem ehrlichem Inhalt machen. Das konnte er immernoch am besten... Siehe sein Album.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht es denn zur Debatte, das Album von 2002 auch noch zu releasen?
Ja. Die Frage ist nur wann und wie. Und Desue und die Features müssen natürlich damit einverstanden sein.
slime88 schrieb:
ich glaub dass das album von 2002 mit desue so einiges f1cken würde
Definitiv.
schallundrauch schrieb:
Senti ganz ok, der andere Totalausfall
Hört sich an wie Kay one, der Typ
Kay One ist ja kein Schlechter, von daher ist das ja eher ein Kompliment, oder?
schallundrauch schrieb:
Sag Sentino mal, er soll wieder Tracks mit einem ehrlichem Inhalt machen. Das konnte er immernoch am besten... Siehe sein Album.
Wie gesagt, Stiller Westen ist ein würdiger Nachfolger zu IBDHH. Da sind sehr viele sehr ehrliche und persönliche Tracks drauf.
 
Schreib Smirnoff doch ne PM
Was mich mehr intressiert ist, WO BLEIBT DAS VERDAMMTE ALBUM???
 
Zurück
Oben Unten