Offizieller Sentino Thread II

wollt grad sagen. sentinos way 3 is noch nich raus. das is nur ein vormixtape. total behindert. n mixtape halt. aber nich zur sentis way reihe

ahja vormixtape zum mixtape ok... naja mir auch egal wie ers nennt, er hätte sichs auch sparen können :oops:

hab auch jetzt mal wieder ins S&P reingehört - der style von denen ist halt einfach ausgelutscht. Aber wers mag...
 
Ich feier ihn auch noch, egal was alle labern.

Das ist wie z.B. bei S&P. Da labern auch viele, aber egal.

Ich höre weiterhin das, was mir gefällt.

so ist es. egal wie viele internet nerds noch irgendwelche angeblichen gebiteten texte raussuchen, ich kauf mir trotzdem das vierte album. und bei sentino sowieso.
 
'Ne Frage: Es gibt doch so'n Mixtape mit "Unreleased Tracks" von Sentino. Gibts das irgendwo zum Download?

Damit meine ich, ob die Tracks freigegeben wurden...

Suche das Teil schon ziemlich lange und hab kein Bock es zu bestellen...;)

Peace
 
das gabs glaub ich mal irgendwo im sentino-forum. weiß man eigentlich was neues bezüglich sentinos way 3 oder dem neuen album?
 
das gabs glaub ich mal irgendwo im sentino-forum. weiß man eigentlich was neues bezüglich sentinos way 3 oder dem neuen album?

Eigentlich meinte ich dieses Mixtape, welches wirklich SELTENE Tracks enthält, das man aber käuflich bei irgend nem "Smirnoff" erwerben muss...
 
hmm da weiß ich nix von, kenn nur noch des eine teil wo sachen wie "der pinguin" und so drauf sind
 
gibts eigentlich ma was neues wegen sw3 oder so? auf fragen antwortet shrazy nich, auf der neuen seite steht nich ein wörtchen drüber..ich glaub irgendwie da kommt nix mehr:mad:
 
der solls ich lieber nen anderes label suchen, nich das sein nächstes release dann mit irgendwelchen schlechten shrazy rappern zugemüllt wird
 
bei rap city 2 wird er einzeln dargestellt also ohne zugehöriges Label
 
Zurück
Oben Unten