Offizieller Sentino Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja. rappen ist anscheinend nicht mehr so wichtig, sondern eher welches label, welches image, welche klamotten, und der eigentlich ganze unwichtige scheis. **** it
 
Don Milan schrieb:
ja is leider fast überall so .... denkt dochmal an mok oder massiv ... würde es nur um skills gehen wären die schon längst wieder weg vom fenster
nicht zu vergessen die affen von schmok muzik
 
sentino hat bei mir jegliches ansehen verloren als ich in live gesehen habe...
er ist nicht deutscher hiphop
 
kidpex schrieb:
naja, pi verkauft halt, sentino nicht mehr als auf unterstem undergroundlevel. das ist der hauptsächliche unterschied. ich fand das album auch spitze, ehrlicher, technisch und inhaltlich guter rap. nur damit kann man in deutschland, abgesehen von pi, nix reissen...ausserdem ist senti eine unkonsequente linie gefahren, was seine karriere betrifft. erstens, zu früh deal bekommen, kein glück gehabt und nix rausbringen können, mit savas & eko auf tour, dann mit bushido und dann 5 vor 12...zuviele label- und umfeldwechsel, viele in der szene haben ihm wahrscheinlich auch den diss gegen samy übel genommen.


ja so seh ich das auch. man kann nich mit (dem damaligen) eko und savas auf tour gehn, dann auf bu's album featuren und dann mit kobra auf ein kleines label gehn <- das ist alles viel zu kontrovers und daher wissen die zuhörer nie richtig was für einen film er fährt...
 
rapchinegun schrieb:
ja so seh ich das auch. man kann nich mit (dem damaligen) eko und savas auf tour gehn, dann auf bu's album featuren und dann mit kobra auf ein kleines label gehn <- das ist alles viel zu kontrovers und daher wissen die zuhörer nie richtig was für einen film er fährt...

ja find ich persönlich zwar überhaupt nicht schlimm aber verständlich das das so viele abturnt
 
Was mich an IBDHH stört, ist das es mich textlich nich flashed. Also er behandelt von den Themen her zwar alles, aber irgendwie sticht er in keinen davon besonders hervor.

Ist irgendwie kein Ding was man wirklich als schlecht betiteln kann, aber besonders feiern tu ichs auch nicht. :/
 
Peechee schrieb:
Was mich an IBDHH stört, ist das es mich textlich nich flashed. Also er behandelt von den Themen her zwar alles, aber irgendwie sticht er in keinen davon besonders hervor.

Ist irgendwie kein Ding was man wirklich als schlecht betiteln kann, aber besonders feiern tu ichs auch nicht. :/

ja, es wurde zwar auf themenvielfalt geachtet, aber die umsetzung find ich miserabel...
 
wunderschön schrieb:
ja, es wurde zwar auf themenvielfalt geachtet, aber die umsetzung find ich miserabel...

das seh ich anders. das album ist doch auch technisch gut,erklärt mal was euch daran genau nich gefällt.
 
Danny$fresh schrieb:
das seh ich anders. das album ist doch auch technisch gut,erklärt mal was euch daran genau nich gefällt.

Hab ich oben schon geschrieben. Ich versuch es zu erklären, wenn es auch nicht richtig zu erklären ist. Ich höre es und irgendwie hab ich einen faden Beigeschmack.

Also er hat deepe Dinger, die meiner Meinung nach Pi besser kann. Horizont aus Gold z.B. ist zwar noch der beste Track, aber im Grunde nur ein "Kopf-Hoch"-Track, welches schon soviele Rapper vorher gebracht haben.
In den restlichen deepen Liedern benutzt er oft merkwürdige Satzstrukturen und Ansichten. (Vater Staat)

Die Battletracks handeln eigentlich nur davon wie toll Sentino selbst ist. Viel zu wenig Punches, kein Humor, nix für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten