Offizieller Ski & Snowboard Thread

Original geschrieben von jojoyear

Ich will auch!!!:( :eek: :) :(
sieht besser aus, als es war.. nur eine piste offen, der rest geschlossen wegen wind und kälte.. (bis -21°).. und die eine piste war vor allem am späteren nachmittag nur noch ne eisscholle..
 
Original geschrieben von beetown
sieht besser aus, als es war.. nur eine piste offen, der rest geschlossen wegen wind und kälte.. (bis -21°).. und die eine piste war vor allem am späteren nachmittag nur noch ne eisscholle..

Genau daran hab ich geadacht als ich die Bilder gesehen hab: verdammt windig und eisig. Aber das letzte Bild sieht ja mal geil aus!:eek:
 
Original geschrieben von HipHop1974
Genau daran hab ich geadacht als ich die Bilder gesehen hab: verdammt windig und eisig. Aber das letzte Bild sieht ja mal geil aus!:eek:

ist ja auch der schönste berg der welt.. ;)

egal wie die verhältnisse sind.. ich brauche es.. am liebsten bei schlechtem wetter oder schneefall.. hats jeweils weniger leute..
 
Original geschrieben von beetown


ist ja auch der schönste berg der welt.. ;)

egal wie die verhältnisse sind.. ich brauche es.. am liebsten bei schlechtem wetter oder schneefall.. hats jeweils weniger leute..

Ich bin eigentlich auch so n Typ der bei jedem Sauwetter fahren geht, wenns richtig stürmt und schneit is wenigstens genug Schnee da und das ist es ja worum es geht!:)
 
Original geschrieben von HipHop1974
Ich bin eigentlich auch so n Typ der bei jedem Sauwetter fahren geht, wenns richtig stürmt und schneit is wenigstens genug Schnee da und das ist es ja worum es geht!:)

und du bist so gut wie alleine auf der piste...:D
 
letzte januar-woche oder 2. februar-woche will ich fahrn.
ich hoff es wird was :)
 
War von euch schon jemand in Serfaus ( Ö )?
Ist ziehmlich fett.
Da gibts auch kurz vor Weihnachten echt coole Angebote bei denen der Skipass schon im Preis drin ist.!!
 
So söatestens jetzt gehts richtig los!!!
Wer war schon alles fahren dieses Jahr?
Wo? Wie war's?

Ich hol mir bald ne neue Bindung, wahrscheinlich ne SP.
 
hab mir heut neue Boots geholt und wollt sie natürlich gleich ausprobieren. Ich also rauf aufn Berg, es schneit, hammertiefschnee, mann sieht höchstens 2m und 70% Gefälle. Und was passiert? Nach n paar Turns spür ich n Schlag und derk mir schon das war wohl nich so gut. Volltreffer!!! N Schlagloch im Belag bis zum Holzkern durch!!!:mad: Naja, shit happens....
 
war letzten sonntag in saas fee... immerhin nur sechs stunden reisezeit hin- und zurück.. war sehr geil.. aber jetzt sollte es ja endlich schnee auch ein bisschen tiefer unten haben.. am silvester gehts richtig los.. oder naja, 2. januar.. :)
 
Och Mann, ich hasse euch alle!


Ich wohn hier in nem Mittelgebirge (Rhön /Hessen) und kann hier zwar fahren, sofern es Schnee gibt. Und den gibts hier leider vieel zu wenig. :(

Naja, was soll man machen. Diese Osterferien gehts in die Schweiz. Eltern bezahlen, also ist mir das recht. :cool:
 
Original geschrieben von beetown
war letzten sonntag in saas fee... immerhin nur sechs stunden reisezeit hin- und zurück.. war sehr geil.. aber jetzt sollte es ja endlich schnee auch ein bisschen tiefer unten haben.. am silvester gehts richtig los.. oder naja, 2. januar.. :)
Saastal ist sehr geil, da war ich auch schon!
Wie siehts da aus, wie voll war es?
Wo hast du gepennt, weisst du ob man noch buchen kann?
Alles so schweineteuer:( Naja, mal gucken wo ich dieses Jahr fahren kann...
 
fahr ende januar nach lermoos. man ich kanns kaum noch erwarten. will endlich auf die piste!!!
 
Original geschrieben von jojoyear

Saastal ist sehr geil, da war ich auch schon!
Wie siehts da aus, wie voll war es?
Wo hast du gepennt, weisst du ob man noch buchen kann?
Alles so schweineteuer:( Naja, mal gucken wo ich dieses Jahr fahren kann...
hatte schon viele leute.. denke über weihnachten/neujahr ists bereits überall schwierig in der schweiz.. da bin ich dann aber in grindelwald, nicht in saas fee...

ansonsten, da ich in bern wohne, gehen wir an den wochenende einfach einen tag.. am frühen morgen anreise, gegen 17:00 rückreise antreten.. ist aber nicht so ein problem, berner oberland ist nah..
 
Original geschrieben von beetown

hatte schon viele leute.. denke über weihnachten/neujahr ists bereits überall schwierig in der schweiz.. da bin ich dann aber in grindelwald, nicht in saas fee...

ansonsten, da ich in bern wohne, gehen wir an den wochenende einfach einen tag.. am frühen morgen anreise, gegen 17:00 rückreise antreten.. ist aber nicht so ein problem, berner oberland ist nah..
Achso, ok, danke trotzdem!
Falls jemand mit kelien Grupen ins Saastal will würde ich übrigens empfehlen, in eine Privatpension, Herberge o.Ä. in Saas Grund oder einem der anderen kleineren Dörfer da zu gehn, ist viel billiger als direkt in Saas Fee ein Hotel der so!
 
So, ich hab mir vor ner halben stunde die SP destroid bestellt und werde hoffentlich wenn sie da ist erstmal den Schauinsland runterfahren können, hoffentlich schneits bald nochmal!!!
Ansonsten heisst es jetzt rauf auf die Berge mit neuer Bindung!!!
 
Zurück
Oben Unten