Offizieller Ski & Snowboard Thread

Es schneit!

Aber bei uns hats 2,5 C° , es ist zum kotzen....

Ich hoffe, dass es in der Rhön (falls ihr wisst wo das liegt ;) ) liegenbleibt.
Dann gehts möglicherweise bald wieder.....
 
In Innsbruck hats nen Meter Neuschnee am Berg oben, hab ich natürlich gleich ausgenutzt!
 
Damn, wie geil, ich kann das gar ned glauben, so warm wies bei uns heute war... aber ist ja öfter so:(
 
also, hier hats auch so 30-40cm neuschnee in den skigebieten.. morgen mal testen.. soll auch weiterhin schneien..
 
Original geschrieben von beetown
also, hier hats auch so 30-40cm neuschnee in den skigebieten.. morgen mal testen.. soll auch weiterhin schneien..
na, das war doch ziemlich geil.. den ganzen tag geschneit.. die pisten praktisch unpräpariert.. vielleicht ein bisschen nass der schnee.. aber ansonsten gibts nichts auszusetzen.. hier in der stadt hats gestern nacht auch noch ein wenig geschneit.. kommt also gut in nächster zeit..
 
Es is echt zum Speibn, da hauts mal an Meter Neuschnee owa, und i muss die ganze Wochn lernen bis zum umfalln!!!!
 
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus, die Welt, die Welt........ :D

:)

7-8 cm hats hier unten, oben bestimmt gut 20-30 cm.

Donnerstag gehts höchstwahrscheinlich auf die Piste (wenn auch nur im Mittelgebirge, kleine Abfahrten...., aber naja)
 
heut nacht gehts ab nach östereich (LERMOOS) und morgen um die zeit steh ich schon auf der piste!!! yüüüüüüüüüüüüaaar
 
Yehaa, am Wochenende geh ich fahren:)
Im Moment hats nochmal derbe viel Schnee, den muss man nutzen solange er da ist...
Aber bald sind ja Ferien, falls er da noch da ist geh ich auf jeden Fall irgendwohin gaanz hoch:)
 
komm grad von einer woche boarden in mayrhofen.
ne menge schnee, aber leider kein top wetter.
aber zum ersten mal kicker gesprungen. hat bock gemacht.
zwar keinen gestanden aber das kommt auch noch.
dafür 2 ma die harakiri runter. mit 78% gefälle
 
so, kam gestern aus meinem leider erst 2ten snowboardurlaub zurück. war 5 tage in lermoos. davon war ich 3 tage auf der piste in ehrwald und 2 mal auf der piste aufm grubigstein. die ehrwalder piste gefällt mir allerdings besser. hatten echt gutes wetter. viel sonnenschein und auch das es geschneit hat. wär froh wenn ich schon en jahr weiter wär. hab nämlich vor nach sölden zu fahren. erzählt mir mal en bißchen über sölden. man hört ja immer nur ausm tv das da viel los is, aber jemand der da war kann bestimmt mehr zu sagen.

peaZE
 
Hilfe, ich geh hier förmlich unter vor lauter Schnee!!! Es schneit hier schon seit gestern durchgehend, selbst in Innsbruck hate es 40cm Neuschnee, wie geil muss es dann erst oben am Begr sein?!
Ich war gestern oben und es war schon krass viel, man hat aber nichts gesehen. Wenn es heut nacht aufhört bin ich morgen um 9 Uhr auf der Piste und werd einen verdammt geilen Tag in meterhohen Powder verbringen!!!:) :) :)
 
bin seit sonntag wieder da. 7 tage am wilden kaiser in österreich verbracht und bei uns hats auch die ganze zeit geschneit. vom schnee wars absolut perfekt! das wetter war nicht so gut, und es war arsch kalt(um -20grad).
aber trotzdem war dieses mal wieder eine untopbare reise. ich freu mich schon wieder aufs nächste jahr!!!
 
Ich hab zwar mal wieder kurz Ferien, weiss aber noch nicht ob ich fahren werde, da ich am WE in Mannheim bin, da geht das ned...
Aber ich hoffe Dienstag geht noch was!

Wilder Kaiser ist nen geiler Name für nen Berg^^
 
Zurück
Oben Unten