Offizieller Ski & Snowboard Thread

Original geschrieben von chin82


ja und springst dann auch ma?
ich habs dieses jahr mal riskiert.
zwar nur ganz kleiner kicker aber war lustig.
nächsten urlaub mach ich das net am letzten tag sondern gleich von anfang an

Ich hab des von Anfang an gemacht, allerdings springe ich nicht so gerne sondern fahre lieber Rails oder so...

ich kann das wohl auch etwas besser, weil ich halt 3 Jahre Skateboard gefahren bin. :)
Fahr ich jetzt aber net mehr
 
@Sagittarius

hab gesehen, dass ihr auf der lauchernalp im lötschental wart.. und.. wie fandest du es?.. kenn die gegend nur vom sommer..


nachdem ich letzte woche das board bereits im keller verstaut hatte.. hab ichs nochmals hervorgeholt um heute das saisonende zu begehen.. perfekte verhältnisse.. gestern gabs nämlich nochmals massig schnee.. abseits der pisten also 1A pulver und natürlich sehr wenig leute..

so, im november gehts dann weiter.. :cool:
 
einen wunderschönen :)


wir hätten da mal ein anliegen an die netten snowboarder dadraussen :D

wir wollen im winter weg fahren zum snownboarden....einziger haken,wir können es nicht.

ist nicht jem. so lieb und bringt es uns bei :)???
so nächtes we hier in köln bzw neuss in der ski halle....soll jetzt auch keine billige kontaktanzeige sein aber wär echt wichtig.

mercie


(desperados_ina@hotmail.com
0179-8935645)
 
also wäre ich nen junge würd ich direkt da nen gutaussehendes mädel fragen, das es drauf hat, oder halt genau umgekehrt ;)
 
ja klar könnten wir auch machen aber was ist,wenn da niemand bereit dzau ist...weiss man ja nie :) und dann stehen wir da und haben knapp 40€ um sonst geblecht also ...
ich mein fragen kostet ja hier nix von daher.

lg
 
Original geschrieben von MeMyselfAndI
einen wunderschönen :)


wir hätten da mal ein anliegen an die netten snowboarder dadraussen :D

wir wollen im winter weg fahren zum snownboarden....einziger haken,wir können es nicht.

ist nicht jem. so lieb und bringt es uns bei :)???
so nächtes we hier in köln bzw neuss in der ski halle....soll jetzt auch keine billige kontaktanzeige sein aber wär echt wichtig.

mercie


(desperados_ina@hotmail.com
0179-8935645)
[/QUOTE

In den Skihallen hasse gute Snowboard Lehrer die dir das an einem Tag beibringen, zumindest die Grundlagen, ich muss sagen ich habs nach 2 tagen drauf gehabt den Berg runter zufahren, zwar tausend blaue flechen und n blauen arsch gehabt...aber der fun is einfach zu geil...also einfach dort in der Skihalle nachfragen, die machen jeden tag dort solche kurse, oder vllt auch einfach erstmal alleine dadrauf stellen und ausprobieren ;) viel spass..
 
Original geschrieben von beetown
@Sagittarius

hab gesehen, dass ihr auf der lauchernalp im lötschental wart.. und.. wie fandest du es?.. kenn die gegend nur vom sommer..



Die Antwort kommt zwar sehr verspätet, aber sie kommt.

Wir waren ja in den Osterferien da, daher war nicht merh so viel Schnee da, dass man Sprünge und so machen könnte. Ich bin also nur Abfahrt gefahren.
An sich war es ganz in Ordnung, aber die mittlere Strecke war gesperrt, da es sehr viele Erd-bzw. Steinflecken gab. Aber ich bin sie trotzdem gefahren :D

Also ist es im Winter bestimmt ziemlich gut, aber in den Osterferien würde ich nicht mehr in den Skiurlaub fahren.
 
ich freu mich schon so aufn winter. ich fang einfach an den sommer zu hassen und leb nur noch für den winter...

:)
 
Ich freue mich auch total wieder zu Pisten unsicher zu machen! Bei dem scheiss Sommer kann man sich ja nur auf den Winter freuen. Fahre übrigens nicht Snowboard sondern Snowblade!
 
snowblades akzeptiere ich irgendwie nicht als sport... fast jeder brettert damit nur unkontrolliert die pisten runter. den funfaktor versteh ich, schön schnell und so. aber sportlich ist das wenig.
 
Original geschrieben von SaNe01
snowblades akzeptiere ich irgendwie nicht als sport... fast jeder brettert damit nur unkontrolliert die pisten runter. den funfaktor versteh ich, schön schnell und so. aber sportlich ist das wenig.

Unkontrolliert??? Kommt drauf an wie mans drauf hat! Was ist daran unsportlich??? Ist genauso wie Ski fahren nur sind die kürzer!!
 
Original geschrieben von Sagittarius




An sich war es ganz in Ordnung, aber die mittlere Strecke war gesperrt, da es sehr viele Erd-bzw. Steinflecken gab. Aber ich bin sie trotzdem gefahren :D




Du liebst Dein Board sehr oder ??? :D

War einer von euch schon ma in dieser Skihalle in Neuss ?? Hab mir jetz net alles durchgelesen,weil der Thread ja schon bissi älter is. Find irgendwie komisch,weil für mich zum boarden auch dazu gehört, zB die Berge anzuschauen,durch nen Wald zu hacken oder sowas.Und so ne Halle is halt schon sehr künstlich.Aber andererseits isses cool,weil man so im Sommer oder so paar Tricks üben kann und so. Also weiß einer wies da so is ??
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
Original geschrieben von Sagittarius




An sich war es ganz in Ordnung, aber die mittlere Strecke war gesperrt, da es sehr viele Erd-bzw. Steinflecken gab. Aber ich bin sie trotzdem gefahren :D




Du liebst Dein Board sehr oder ??? :D



Na hörma! Ich bin natürlich so gefahren, dass ich nix gestreift habe. Das war halt ziemlich schwierig, aber das hat für mich gerade den Reiz ausgemacht. Der Boden war halt auch nicht festgewalzt sondern total uneben.
War aber ziemlich cool, bis ich mich einmal volle Kanne aufs Gesicht gepackt habe. Da war dann mein gesamtes Gesicht voller winiziger Wunden von den Eiskristallen :( und ein paar Platzwunden.
Danach hatte ich keine Lust mehr. :D
 
AUTSCH !! :( Naja, solang Du Dich net auf die Steine gepackt hast sondern aufs Eis gehts ja noch.Hab mir das Bild angeschaut,geht ja auf jeden noch gut zu fahren. Hab mir das bissi krasser vorgestellt. Kennste die Typen, die Du aus der Gondel siehst wenn Du hoch fährst und die rutschen so die Talabfahrt runter oder so im April und machen Geröllboarden ?? Find ich immer total hängengeblieben :rolleyes:


Aber ma was anderes ?? Du machst ja rails anscheinend, wie hastn damit angefangen ?? Also wenn Du vorher Skateboard gefahrn bist, is ja klar dass Du das schon konntest, aber ich mein biste da sozusagn 50/50 drauf oder Backside oder wasweißich ??
Ich habs paar ma probiert in nem Funpark und wollt halt 50/50 drauf, bin abgerutscht und hab mir dick die Schienbeine aufgerissn weil ich da so lang geratscht bin. Hat scheiße weh getan. Aber besser als n Kollege von mir. Der is mit der Nose am rail hängengebliebn und hat sich voll drum gewickelt,mitm Rückn aufs rail und so. Naja, ums kurz zu machn..wie machstn das ?? ;)
 
Original geschrieben von !MiC-DawG 2055!
AUTSCH !! :( Naja, solang Du Dich net auf die Steine gepackt hast sondern aufs Eis gehts ja noch.Hab mir das Bild angeschaut,geht ja auf jeden noch gut zu fahren. Hab mir das bissi krasser vorgestellt. Kennste die Typen, die Du aus der Gondel siehst wenn Du hoch fährst und die rutschen so die Talabfahrt runter oder so im April und machen Geröllboarden ?? Find ich immer total hängengeblieben :rolleyes:


Aber ma was anderes ?? Du machst ja rails anscheinend, wie hastn damit angefangen ?? Also wenn Du vorher Skateboard gefahrn bist, is ja klar dass Du das schon konntest, aber ich mein biste da sozusagn 50/50 drauf oder Backside oder wasweißich ??
Ich habs paar ma probiert in nem Funpark und wollt halt 50/50 drauf, bin abgerutscht und hab mir dick die Schienbeine aufgerissn weil ich da so lang geratscht bin. Hat scheiße weh getan. Aber besser als n Kollege von mir. Der is mit der Nose am rail hängengebliebn und hat sich voll drum gewickelt,mitm Rückn aufs rail und so. Naja, ums kurz zu machn..wie machstn das ?? ;)

Ja, das sieht noch relativ gut aus, aber das war halt wirklich aufgewühlt bis zum geht net mehr.

Ich denke mal, du musst einfach schneller anfahren, wenn man zu langsam ist, rutscht man nämlich leicht runter.
Ansonsten bin ich da auch noch nicht so sehr erfahren, also erwarte dir nicht zu viel von mir. Aber geht shcon klar, was ich kann.
Da wo ich sonst immer fahre, isses auch net so prall. Mittelgebirge.

Naja
 
Original geschrieben von chin82


ja und springst dann auch ma?
ich habs dieses jahr mal riskiert.
zwar nur ganz kleiner kicker aber war lustig.
nächsten urlaub mach ich das net am letzten tag sondern gleich von anfang an

Ich bin mit 3 Freundinnen in Urlaub und wir hatten das Glück, direkt vom 2. Tag an ein paar Jungs kennenzulernen und mit denen tagtäglich zu fahren, so dass wir nicht nur motivierter waren (man bleibt ja manchmal bissel länger auf der Hütte sitzen, macht zu viel Aprés-Ski oder fährt früher ab), sondern auch mutiger, was das Tempo und springen betrifft. D.h. ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal öfters über Kicker gesprungen oder viell. besser gesagt gehüpft und es hat total Spaß gemacht, leider auch erst am vorletzten Tag. Möchte das nächste Mal auf jeden Fall wieder probieren, das Problem bei mir ist halt nur die Anfahrt, weil man ja ein gutes Stück Schuss fahren muss um gut drüber zu springen und ich meistens nochmal abbremse vorher :D

So hat hier einer ne Ahnung, wo man coole Hütten für mehrere Leute mieten kann, die günstig sind und in nem schönen Skigebiet?
 
Boah, ich hab auch oft das Problem, dass ich beim Anfahren denke, ich bin viel zu schnell, aber sobald ich auf dem Kicker bin merke, dass es doch zu langsam war. :D
 
Zurück
Oben Unten