OFWGKTA - Odd Future Wolf Gang Kill Them All

Bastard war schon immer kostenlos.

Die Oddfuture.com Homepage wurde neu gestaltet (u.a. mit FUCK EARL MUM im Hintergrund :D). Außerdem wurden alle DL-Links zu den Alben repariert und es gibt endlich Merchandise zu kaufen (T-Shirts).
Leider ist das coole Shirt mit Earls Bild und dem "Have You Seen Me" nicht dabei. Die anderen gefallen mir nicht ganz so gut, bis auf das mit der Katze vielleicht.
Super, erst mal alles runterladen :)
 
boah, ist das viel downloadmaterial.
ich kenn die jungs noch nicht so gut, wurde mir aber paar mal empfohlen jetzt.

könnt ihr vielleicht so die 1-2 must-have tapes von der seite posten? :) danke
 
earl
bastard
radical
black&white
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yellow/white
und nostalgia/ultra von frank ocean noch
rolling papers von domo genesis
 
also der beste odd future song ist bastard.weiß nicht wann mir ein hip hop lied das letzte mal so aus der seele gesprochen hat.
 
Mittlerweile gibt es wieder sehr viele Seiten, wo man alles von den Jungs laden kann. :thumbsup:
 
kann mir hier mal einer funktionierende links für yellowhite und blackenedwhite geben? (von denen ihr wisst, dass sie funktionieren)

yellowhite von der neuen page (endlich) hat bei mir n paar tracks, die irgendwie mitten drin abbrechen, ziemlich seltsam.
und der blackenedwhite link funktioniert irgendwie immer noch nicht..
mit bei google gesuchten links hatte ich bisher immer nur pech, leere ordner, dateien, die sich nicht öffnen...
 
Blackenedwhite soll nicht mehr als DL zur Verfügung stehen, weil MellowHype das Ding demnächst als CD mit neuen Liedern (u.a. igotagun und 64) herausbringen wollen.
 
hatte ich mir schon fast gedacht, ziemlich ärgerlich, dass der download link auf der tumblr seite auch schon länger kaputt ist.

naja, werde ich sie wohl finanziell untersützen müssen, rich, famous und mainstream zu werden :D

trotzdem danke
 
tyler-www_djsemtex_com-scan1-480x600.jpg



Tyler auf dem Cover des NME Magazines

Inklusive Scans des Artikels
 
@fucktyler
Tyler, The Creator
"That toller Typ Vyron Is Stupid. toller Typ Got Left At The Airport in London."

haha :D die haben leftbrain verloren!
 
Da würds sich fast mal lohnen den NME zu kaufen. Muss ich mal schaun wos den hier gibt :)
 
Zurück
Oben Unten