OG Keemo - 216 (prod. by Funkvater Frank)

Der Song ist top keine Frage.
Sein Auftreten ist aber komisch, steht da wie ein schuljunge der einen Vortrag hält.
Mehr Emotionen und Aggressivität in der Stimme und Gestik hätte ne ganz andere Wirkung.
 
Sein Auftreten ist aber komisch, steht da wie ein schuljunge der einen Vortrag hält.
Mehr Emotionen und Aggressivität in der Stimme und Gestik hätte ne ganz andere Wirkung.

ist wahrscheinlich der xte take...
hätte für mich aber auch nicht sein müssen
 
Der Song ist top keine Frage.
Sein Auftreten ist aber komisch, steht da wie ein schuljunge der einen Vortrag hält.
Mehr Emotionen und Aggressivität in der Stimme und Gestik hätte ne ganz andere Wirkung.

Finde Performance und Außendarstellung ist generell son bisschen das Problem bei ihm. Kann unbestritten sehr dope rappen und liefert teilweise Hits ab. Aber sein Auftreten in Interviews und Videoclips passt oft so gar nicht zu dem brachialen Sound. Die frech / provokanten Tweets etc. erst recht nicht.
Mir persönlich egal, aber denke deshalb kommt für ihn der Durchbruch nicht so richtig.
 
Das war der, der in der HipHop Bravo ne Fotostory hatte, wie man in Häuser einbricht oder? Oder war das der mit dem Gullideckel?
 
Das war der, der in der HipHop Bravo ne Fotostory hatte, wie man in Häuser einbricht oder? Oder war das der mit dem Gullideckel?

keine ahnung, lese ich nicht, aber fakt ist, der typ ist absolut overrated
im prinzip ein kollegah 2.0; technik 1a aber null swag, kein gefühl für hits, einfach nur rap für studenten

you-can-hate-me-now-cause-i-wont-stop-now.jpg
 
Das war der, der in der HipHop Bravo ne Fotostory hatte, wie man in Häuser einbricht oder? Oder war das der mit dem Gullideckel?
Hat jemand die Bravo story ? :D hab ich noch nie von gehört.

Gullydeckel war der hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


btw. absoluter Hit
 
keine ahnung, lese ich nicht, aber fakt ist, der typ ist absolut overrated
im prinzip ein kollegah 2.0; technik 1a aber null swag, kein gefühl für hits, einfach nur rap für studenten

you-can-hate-me-now-cause-i-wont-stop-now.jpg
Hahahha junge was stimmt nicht mit dir. Keemo ist klasse
 
Zurück
Oben Unten