EP OG Keemo - Otello (17.05.19)

Wieso nur digital only? Kleine Vinyl Auflage würde doch locker weggehen...
 
ich pump hans zimmer wenn ich bündel stapel während ich sie stundenlang finger ihr könnt binho fragen wenn ihr wollt
:emoji_cd::emoji_violin::emoji_musical_score::emoji_dollar::emoji_dollar::emoji_dollar::emoji_money_mouth::emoji_point_right::emoji_honey_pot::emoji_person_with_pouting_face::emoji_ocean::emoji_clock::emoji_clock::emoji_clock:
 
Er übertreibts mit seinem toller Typ hier toller Typ da. Ansonsten passt scho
 
klingt doch schon mal gut wenn es heißt dass "whitney" einen vorgeschmack auf den sound vom album bietet
 
Nur einmal durchgehört bisher, aber richtig starkes Ding. Einer der wenigen Lichtblicke zur Zeit. Auch Ehre das Frank da nicht im Studio weggesperrt wird und immer dabei ist.
 
Sie betonnen ja auch immer wieder, dass Keemo & Frank nur ZUSAMMEN OG Keemo sind. Ähnlich wie bei Sikk & Karuzo als Genetikk, nur halt in dope.
 
Nur einmal durchgehört bisher, aber richtig starkes Ding. Einer der wenigen Lichtblicke zur Zeit. Auch Ehre das Frank da nicht im Studio weggesperrt wird und immer dabei ist.

Naja weggesperrt, so gut wie alle Producer, die ich kenne, sind einfach lichtscheue Wesen, die überhaupt nicht mehr als ihre unpersönlich-geschlechtsneutralen Producernamen irgendwo publik haben wollen.
 
Naja weggesperrt, so gut wie alle Producer, die ich kenne, sind einfach lichtscheue Wesen, die überhaupt nicht mehr als ihre unpersönlich-geschlechtsneutralen Producernamen irgendwo publik haben wollen.

Schon möglich das du recht hast, aber Frankie hat wohl auch Bock drauf deswegen find ichs hier ganz cool das auch der Produzent n bisschen Spotlight abbekommt.

Nach 2 weiteren durchgängen find ich Whitney & Tanamo am stärksten. Produktion auch wieder sauber. Aber halt wirklich kurz, leider.
 
das macht doch absolut keinen sinn oder :confused:
wenn es immerhin die ganze ep streng limitiert mit diesem extra cover gegeben hätte oder so
wobei ich sammel ja eh kein vinyl und is ja ned mein geld:emoji_ghost:
 
Ist ja auch nur für den INNEREN ZIRKEL laut Produktbeschreibung! Hab es auch erst nach Bestellung gesehen:D...aber gut. Soll Keemo ruhig mein Geld bekommen, verdient hat er es:thumbsup:
 
Klar ärgerlich aber ich bin schon zufrieden mit Whitney:cool:
Ihm gönn ich’s...
 
Back
Top Bottom