ogmicro vs otweed

Dieses Thema im Forum "Lyric Battle Lounge" wurde erstellt von Otweed, 18. Sep. 2004.

  1. Otweed

    Otweed Aktivist

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    1
    Meine Name Ogmicro ich drop immer Topniveau
    bin so Oldschool fahr nach Hause im Omnibus
    Ich Vollidiot, hab das nachsehn wie bei Flitzern
    geht unter die Gürtellinie denn hab die Levis nicht an
    Da ich freetypen kann - tipp ich den Text einfach runter
    --- Er greift zum Mic und mein Rap geht halt runter
    Ich bin bodenlos schlecht, da ich monoton rap
    schon bei meiner ersten Line an Homievotes denk
    sowieso renn, wenn ich ihm gegenüber steh
    --- auf der Bühne steh mir ehrlich Mühe geb
    es für ihn trotzdem reicht dank eines Doppelreims
    trinkt 2 Liter Bier auf Äx und bin voll dabei
    In na Molkerei nicht umsonst bin ich ein Milchbubi
    der einstecken muss, da ich mein Dildo liebt
     
  2. Pro Logic

    Pro Logic Aktivist

    Dabei seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    133
    Bekommene Likes:
    10
    du maßt dir an andere auf arrogante art und weise
    ab zu urteilen, und droppst solche scheissparts?!

    naja...
     
  3. fabstarr aka fabo

    fabstarr aka fabo Kenner

    Dabei seit:
    18. Sep. 2002
    Beiträge:
    1.509
    Bekommene Likes:
    8
  4. Otweed

    Otweed Aktivist

    Dabei seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    330
    Bekommene Likes:
    1
    stimmt... und dieser scheißpart... reicht für mein gegner... was willst du eigentlich wir könn gerne battlen...
     
  5. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    Was ist das denn ? :D Wofür soll ich dich jetzt battlen wenn du dich selbst mit diesem Text fertig machst ?? :D
     
  6. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    Ach und ich habe gesagt ích mal nur 8 Lines! ;)
    also hier meine acht lines die denke ich mal reichen.
    Front kommt gleich!



    Du wärst gern wie ich, das kann ich gut verstehen
    Würd ich dein Gesicht jeden Tag im Spiegel sehn
    Nach 2 Litern Bier pisst du ins Bett wenn du träumst
    Komm gibs zu!! Dein Dildo ist dein bester Freund
    Du bist schlecht du toy, für dich ist Monoton zu schnell
    Wenn du heulst, liegst daran: Du bist homosexuell
    Doch in einem mein Freund geb ich dir gerne mal recht
    Ich drop Topniveau, ich bin´s und du wärst gerne „the best“
     
  7. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    FRONT

    Hier zieht euch das rein :D


    So Otweed deine Zeit is vorbei – ich bin zu geil für den Scheiß
    Du rhymest um den Abstieg - und ich rhyme um den Preis
    Und ich bleibe dabei – du gehst unter wie ein Stein im Wasser
    Die Headz und die Fans lieben mich, mein Style kommt krasser
    Keiner mag dich- du fängst an mit dem Barhocker zu rappen
    Gegen dich zu battlen is wie´n Zahnstocher zu brechen
    Die Freier kennen dich: „Oweed´s mum is rubbin good”
    Wärst du nicht whack sondern böse wäre ich Robin Hood

    Boom 2!
     
  8. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    was ist kommt nix mehr otweed ?? ;)
     
  9. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    die peinliche bitch hat aufgegeben :D
     
  10. sEiLo

    sEiLo Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.126
    Bekommene Likes:
    163
    lol du vollkornbrot du musst doch jetzt noch fronten ...

    hmm das ding läuft eigentlich

    Hinrunde odweed
    rückrunde du
    Hinrunde du
    rückrunde odweed
    ...

    immer im wechsel ... und dein Text ist schwächer als der von Odweed und du boist nicht wirklich toll
     
  11. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    willst du mich flaxen junge:

    also ich habe gsagt ich mach nur 8 zeilen... ;)
    daran hatte sich otweed nciht gehalten. also pech er ist dran denn ich habe konter und front gebracht... wenn du das nciht lesen kannst kann ich dir nicht helfen...

    und naja das er hie rbesser war musst du ja wissen, aber ich glaube wohl kaum ;)
     
  12. sEiLo

    sEiLo Altgedient

    Dabei seit:
    23. Jan. 2003
    Beiträge:
    5.126
    Bekommene Likes:
    163
    lol scheiß scroll maus bin am Fronter vorbei :D

    aber so tolle Linez hast du nicht gebracht er sicher auch nicht aber er hat genbau wie du Doppelreime drin sogar mehr ;)

    und sinngemäß sind seine zeilen auch ok wenn man sie richtig liest ;) und deinen Fronter hab ich übersehen :D

    desweiteren leg dich nicht mit mir an du hast keine Chance ;) und ich flaxe an wenn ich will

    MFg sEiLo
     
  13. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    ich sag erstmal richtig lesen bevor man shit schreibt !

    und:

    ich hab sicherlich nich tnur doppelreime drin aber egal
    ich frage mich jetzt echt ob du richtig lesen kannst :rolleyes:

    ich will dich echt nicht anmachen, aber hör auf hier so rumzuposen und laber mich einfach nicht lepsch an.
    denn schließlich hast du gar keinen grund dazu!
    da helfen auch keine : ;)
     
  14. Achim-Ost

    Achim-Ost auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    18. Feb. 2004
    Beiträge:
    635
    Bekommene Likes:
    0
    og du bist schlecht... unteres mittelmaß die gegend:oops:
     
  15. ogmirco

    ogmirco Altgedient

    Dabei seit:
    15. Sep. 2003
    Beiträge:
    8.675
    Bekommene Likes:
    89
    oh mann okay leute ich lass das rappen sein :rolleyes:
    hehe ;) ihr habt echt nix besseres zu tun mr. achim?! ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.