Oh mein Gott - 10 Jahre 3p !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dani-L

am Start
Registriert
6. Juni 2000
Beiträge
11
Servus Genossen !

Ich hab gerade voll verpeilt duch die Fernsehlandschaft gezappt, als ich plötzlich auf dem fake Sender No.1 Viva ein extra spezial über 3p sehen mußte. Hilfe ! Schwester, Schwester.....
3p ist voll der Kopfschuß. Am schlimmsten ist Illematic. Füher immer auf englisch gerappt, und jetzt macht er plötzlich einen auf deutschen HipHop.
So das mußte ich jetzt mal loswerden.

Frankfurt ****t auch ins Knie !

peace
 
ich scheiße auf 3p...
nein!
die können sich bei mir die scheisse abholen..

scheiß faker!

SPS
 
öh *gääääähn* ausgelutschtes thema, leude..

kacke sind die-PUNKT-
biggrin.gif
 
illmatic hat schon vor mehr als 5 jahren deutsch gerappt.
egal,scheisssss thema.
wat willste darüber diskutiern?
 
...jetzt mal ehrlich!! ich find die alle net gut oder ähnliches aber die leute sind auch schon lang dabei und ham auch en plan!! und paar dicke beats ham se auch schon gemacht, werde jetzt 184648% gedisst aber egal!!! is mir auch egal, servuyyy
 
ich mach den shit hier auch mal zu...nachher wird alles geloescht!!!!!!!!!


BimRouz..Frieden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten