Oldschool-Rap

Oldschool-Rap?


  • Umfrageteilnehmer
    176
cool, erinnert mich an lange basketballsessions mit nem abge****ten ghettoblaster 92 oder 93, das waren noch zeiten...

das ding ist übrigens nicht auf dem "breakin atoms" album, sondern auf nem filmsoundtrack.

92,93 Basketball und Main Source?! Du bist echt Oldschool ;):thumbsup:

Is auf dem "Breaking Atoms"-Album nur das Original und nich dieser Rmx, oder wie?
Weisst du welcher Soundtrack?
 
Auf dem "Breakin Atoms Album" ist das gar nicht drauf. Ist auf der EP "White Men Can't Rap", war für den Film "White Men Can't Jump".

Eigentlich ne Schande, einer der besten Large Pro Beats ever...
 
halt mal die fresse funkdigger du bist voll lächerlich in dem thread hier, jeder 2te post von dir, deine selbstbeweihräucherung hier nervt. zieh dir doch ein t-shirt an auf dem drauf steht ich bin der reale funk digger und lauf damit durch kasachstan oder so
 
Gehört irgendwie zusammen...so wie "Hart aber Herzlich" oder so?

Und Rudeboi, als ich diesen Thread erstelle, sollte er erst "Feiert Mich, den Funkdigging-Gott heißen".
Als ich vorab aber noch in nem Oldschool-Thread n bischen klugscheißen wollte, ich aber keinen fand......
 
Oldschool

Na die ganz alte Schule hör ich auch nichtmehr
Aber meiner Meinung nach die älteren Sachen die vor 4 5 Jahren oder so da waren
was die Deutsche Rap Szene betrifft
waren um einiges besser als heute
Wenn man nur Berlin und co anguckt läuft es meist aufs selbe hinaus
Diese ganze disserei was früher noch recht amüsant war wird immer platter immer plumper
als ginge es nur noch darum aus scheisse gold zu machen
aber wer will den mist noch hören
 
.... in alten Büchern steht auch nur Müll. Ach, stimmt ja - ihr habt noch nie eins gelesen. Ignorante Kinder. Muss schon "in" sein. Man muss halt auf dem Schulhof mitdiskutieren können; möglichst in einer Cordon-Jacke
und nem Tyson Schnitt. Eurer musikalischer Horizont reicht halt nur vom Bordstein bis zur Skyline.

Am meisten habe ich über gelacht WAS und vor allem WER hier als OLDSCHOOL bezeichnet wird.
 
Zurück
Oben Unten