Olli Banjo Album "Schizogenie"

Hab ihr euch den Remix von Lass Sie Brenn hier runtergeladen?

Mein eMeinung dazu: :cool: !!!!
 
Ich liebe dieses Album einfach, ich kann es auch nicht in Worte fassen denn ich hab zu jedem Track 1000 Eindrücke und Gedanken weil einfach alles so WUUUUUUUUUUUUUUUSCH ist, falls irgendwer versteht was ich meine.
Ich liebe es einfach.
 
also ich weiss nich...

hab jetzt bis track 14 richtig reingehört und bei einigen tracks hab ich echt gedacht, ich hör nich recht!!! bei WIE DER MANN DA und PISTOLE verballert banjo ideen und flows die bei allen anderen für ganze diskografien gereicht haben.

der typ is echt ZU krass!! muss aber jeden track 3mal hintereinander hören, um alles einigermassen zu raffen:D
 
Original geschrieben von LanZe

der typ is echt ZU krass!! muss aber jeden track 3mal hintereinander hören, um alles einigermassen zu raffen:D

genau das ist das geile an Banjo...überall noch kleine Sachen versteckt ^^
muss man sich alles echt öfter geben und dann wirds auch immer besser :eek:
 
Original geschrieben von M to the C


genau das ist das geile an Banjo...überall noch kleine Sachen versteckt ^^
muss man sich alles echt öfter geben und dann wirds auch immer besser :eek:
ich finde sogar bei erste hilfe noch einige kleine sachen, wo mir noch nicht aufgefallen sind.
 
ich habs mir gestern erst bestellt:(

naja ich hör schon seid paar tagen die ganze zeit sparring und das ist immer noch übeslt hammer.....der track mit savas ist so burner
 
Original geschrieben von Hyko
Ich liebe dieses Album einfach, ich kann es auch nicht in Worte fassen denn ich hab zu jedem Track 1000 Eindrücke und Gedanken weil einfach alles so WUUUUUUUUUUUUUUUSCH ist, falls irgendwer versteht was ich meine.
Ich liebe es einfach.

geht mir genauso. banjo ist einfach oberkrass
 
Original geschrieben von LanZe
also ich weiss nich...

hab jetzt bis track 14 richtig reingehört und bei einigen tracks hab ich echt gedacht, ich hör nich recht!!! bei WIE DER MANN DA und PISTOLE verballert banjo ideen und flows die bei allen anderen für ganze diskografien gereicht haben.

der typ is echt ZU krass!! muss aber jeden track 3mal hintereinander hören, um alles einigermassen zu raffen:D

Ich hab die Lyrics von "Wie der Mann da" ins Lyrics Subforum gestellt. :)

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=126963
 
ist ein nettes album. gefallen fasst alle tracks.
endlich mal wieder was dickes von olli. Sparring war ja nich so dicke. aber jetzt wieder bamm bamm. :cool:
 
grad snippet gehört ..... naja also einfach net mein ding dieser Flow ! aber er rappt wenigstens nicht nur ueber die straßen und ueber *****söhne und ueberandere rapper
 
das album ist sehr geil geworden find ich so Tracks wie "Polizei" oder "Pistole" sind derbe geil!! und der Rest des Albums kann sich auch sehen lassen!! ist sehr geil geworden!:D
 
ist poizei nur auf der normalen version zensiert oder auf der special edition auch???


weil bei mir ist der track zensiert!
gut das ich mir die juice vorher geholt habe!:D


ich mach rap kaputt geht so derbe nach vorne!

hong kong, ich wünsch mir und aids auch sehr empfehlenswert!

peace
 
Original geschrieben von ...Stichfest...
ist poizei nur auf der normalen version zensiert oder auf der special edition auch???


weil bei mir ist der track zensiert!
gut das ich mir die juice vorher geholt habe!:D


ich mach rap kaputt geht so derbe nach vorne!

hong kong, ich wünsch mir und aids auch sehr empfehlenswert!

peace
Auf der Limited und auf der normalen Version ist der Track zensiert.
Auf der Juice und Maxi-CD ist er unzensiert.
 
Zurück
Oben Unten