Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Kenshin
also olli ich danke dir ohne witz, des album ist dasss album der letzten jahre, es ist der pure wahnsinn, von mal zu mal wird es geiler, selbst die lieder die ich anfangs scheisse fand, finde ich mitlerweile überhammer. irgendwie einfach krass, die die meinen des album sei nicht gut, sollten es sich öfter anhören, der funke springt über garantiert, kaufen einfach, wenn des ver****te album, nicht album des monats in der juice wird, stell ich mein abbo ein ;-)
4,5 kronen müssts eigentlich schon geben...(ich würde 5,5-6 geben)
 
Charts!!!

"Schizogenie" auf Platz 39 eingestiegen!!!


1000-Dank an alle die es möglich gemacht haben! Schizogenie ist nur durch Euch auf Platz 39 in den dt. Albumcharts gelandet - Respekt.
Höchster nationaler Neueinsteiger der Woche!

Olli dazu:

"Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen. Ihr habt das möglich gemacht. Ohne Video-Rotation, ohne Bauzaunplakatierung und riesen Promo-Budget. Das wart alles Ihr, meine Leute. Ich dachte anfangs ,"scheiße mein Album ist schon 7 Wochen vor Release im Netz, hoffentlich geht überhaupt was". Mit einer 39 hätte aber niemand von uns gerechnet. Dieses Album ist der Beweis, daß man auch ohne Major-Label und ohne Support von MTV & Viva erfolgreich sein kann.

Ihr seid die Besten !!!

der OLIVER bedankt sich für diesen Riesenerfolg."


Quelle: olli-banjo.de
 
Re: Charts!!!

Original geschrieben von sIcKWitIt
"Schizogenie" auf Platz 39 eingestiegen!!!


1000-Dank an alle die es möglich gemacht haben! Schizogenie ist nur durch Euch auf Platz 39 in den dt. Albumcharts gelandet - Respekt.
Höchster nationaler Neueinsteiger der Woche!

Olli dazu:

"Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen. Ihr habt das möglich gemacht. Ohne Video-Rotation, ohne Bauzaunplakatierung und riesen Promo-Budget. Das wart alles Ihr, meine Leute. Ich dachte anfangs ,"scheiße mein Album ist schon 7 Wochen vor Release im Netz, hoffentlich geht überhaupt was". Mit einer 39 hätte aber niemand von uns gerechnet. Dieses Album ist der Beweis, daß man auch ohne Major-Label und ohne Support von MTV & Viva erfolgreich sein kann.

Ihr seid die Besten !!!

der OLIVER bedankt sich für diesen Riesenerfolg."


Quelle: olli-banjo.de
jo, alles relativ....ich frag mich immer wieder ob man davon wirklich leben kann:confused:
 
Re: Charts!!!

Original geschrieben von sIcKWitIt
"Schizogenie" auf Platz 39 eingestiegen!!!


1000-Dank an alle die es möglich gemacht haben! Schizogenie ist nur durch Euch auf Platz 39 in den dt. Albumcharts gelandet - Respekt.
Höchster nationaler Neueinsteiger der Woche!

Olli dazu:

"Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen. Ihr habt das möglich gemacht. Ohne Video-Rotation, ohne Bauzaunplakatierung und riesen Promo-Budget. Das wart alles Ihr, meine Leute. Ich dachte anfangs ,"scheiße mein Album ist schon 7 Wochen vor Release im Netz, hoffentlich geht überhaupt was". Mit einer 39 hätte aber niemand von uns gerechnet. Dieses Album ist der Beweis, daß man auch ohne Major-Label und ohne Support von MTV & Viva erfolgreich sein kann.

Ihr seid die Besten !!!

der OLIVER bedankt sich für diesen Riesenerfolg."


Quelle: olli-banjo.de
Krass,sehr geil,wegen den oben genannten gründen wirklich ein großer erfolg...ich gönns ihm
Davon wird er schon leben können,die anderen beiden alben waren ja noch viel schlechter und er hats überlebt;)
 
Man lebt sowieso mehr von den Auftritten, denke ich.
Aber das ist auf jeden Fallein großer Erfolg, ich hab auf Top50 gehofft, aber nicht unbedingt damit gerechnet, und jetzt 39 ... sehr geil!
"Erste Hilfe" war 99, "Sparring" 79, und jetzt 39 ... es geht nach oben :)
 
Re: Charts!!!

Original geschrieben von sIcKWitIt
"Schizogenie" auf Platz 39 eingestiegen!!!


1000-Dank an alle die es möglich gemacht haben! Schizogenie ist nur durch Euch auf Platz 39 in den dt. Albumcharts gelandet - Respekt.
Höchster nationaler Neueinsteiger der Woche!

Olli dazu:

"Ich bedanke mich bei Euch von ganzem Herzen. Ihr habt das möglich gemacht. Ohne Video-Rotation, ohne Bauzaunplakatierung und riesen Promo-Budget. Das wart alles Ihr, meine Leute. Ich dachte anfangs ,"scheiße mein Album ist schon 7 Wochen vor Release im Netz, hoffentlich geht überhaupt was". Mit einer 39 hätte aber niemand von uns gerechnet. Dieses Album ist der Beweis, daß man auch ohne Major-Label und ohne Support von MTV & Viva erfolgreich sein kann.

Ihr seid die Besten !!!

der OLIVER bedankt sich für diesen Riesenerfolg."


Quelle: olli-banjo.de


Hammer.hat er sich verdient.

und jetzt haben viva und mtv keine ausrreden mehr

ich wusste dat wird dick:D :p :D
 
yeah, verdient hat ers wie absolut kein anderer! Dieses Album is für mich jetzt schon das des Jahres!
 
Angesichts der Aggroerfolge hätte er Platz eins verdient gehabt.
Aber realistisch war für mich so Top 50--->39 ist schon geil
 
nicht schlecht! da sieht man mal wie viele wirkliche fans banjo hat! Nicht alles so mitläufer kiddies, welche auch aggro kaufen! Hat jemand verkaufszahlen?
 
Boah die Hook von Rapliebe hats mir grad angetan, hammergeil...
Hoffentlich geht Olli Banjo noch höher, mich würd mal intressieren, wenn er so nen richtigen Banger als Single rausbringen würd und das Video Nonstop laufen würde, dann müsste das Album locker in die Top 10 einsteigen, aber Platz 39 ohne den ganzen Pipapo..Respekt und Glückwunsch hehe
 
Jetzt kann ich mich festlegen, für mich bisher eindeutig das beste Album des Jahres und das mit Abstand!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Man lebt sowieso mehr von den Auftritten, denke ich.
Aber das ist auf jeden Fallein großer Erfolg, ich hab auf Top50 gehofft, aber nicht unbedingt damit gerechnet, und jetzt 39 ... sehr geil!
"Erste Hilfe" war 99, "Sparring" 79, und jetzt 39 ... es geht nach oben :)

Sollte noch weiter nach oben gehen für Olli mit dem nächsten Album. Ich finde Olli hätte das von allen deutschen Rappern am meisten verdient. Der wurde bisher nur unterschätzt
 
platz 39!!!
wir sind super jungs;)

das hörerlebnis bei banjo alben ist auf jeden fall ganz anders als bei anderen alben.
grad ist mir aufgefallen wie geil "eis am stiel" ist, im moment mein lieblingstrack:)

"wo fängst du an, wo hör ich auf braune frau?":D
 
Zurück
Oben Unten