Olli Banjo Album "Schizogenie"

Original geschrieben von Hellstar


wie jetzt ? ist das Album auf den regulären Charts auf 39 eingestiegen ? oder sind datt die trendcharts?
Das sind die regulären Charts, die du am Freitag überall nachlesen kannst ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Das sind die regulären Charts, die du am Freitag überall nachlesen kannst ;)

wie geil :D ... ahh obwohl dieses lied ( ja ich finde wie ein schuss scheiss:D) im tv war un kein anderes platz 39 :cool:
 
freut mich dass Olli verkauft hat. Der hat es verdient.
Habt ihr euch mal überlegt warum Ollis Hooks immer so simpel
sind???
Also bei mir ist das wirklich so, dass ich erstmal verdauen muss, nachdem ich eine Strophe gehört hab. Dass ist definitiv das erste Maschinengewähr des Raps.
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Boah die Hook von Rapliebe hats mir grad angetan, hammergeil...
Hoffentlich geht Olli Banjo noch höher, mich würd mal intressieren, wenn er so nen richtigen Banger als Single rausbringen würd und das Video Nonstop laufen würde, dann müsste das Album locker in die Top 10 einsteigen, aber Platz 39 ohne den ganzen Pipapo..Respekt und Glückwunsch hehe

seh ich genauso. wenn er den track mit xavier auskoppeln würde, dann würde sein video auf viva und mtv laufen, dann würde endlich auch ein anderes publikum olli sehen und andere leute peilen, was für ein geniales album schizogenie eigentlich ist. und olli würde top ten gehen und dabei sicher mehr verkaufen als andere top ten rapper
 
Original geschrieben von ©riminal


wie geil :D ... ahh obwohl dieses lied ( ja ich finde wie ein schuss scheiss:D) im tv war un kein anderes platz 39 :cool:
yeah, is eigentlich schon voll die anti-single (mo****a mach alles kaputt:D ). hätte auch nur eine hoe raushauen können. oder polizei.

:p
 
Original geschrieben von kleines monster


seh ich genauso. wenn er den track mit xavier auskoppeln würde, dann würde sein video auf viva und mtv laufen, dann würde endlich auch ein anderes publikum olli sehen und andere leute peilen, was für ein geniales album schizogenie eigentlich ist. und olli würde top ten gehen und dabei sicher mehr verkaufen als andere top ten rapper
ich glaub aber nich das das lied mti xavier als singele kommt hatte nich xavier ma gesagt er will nich mehr als feature gast auf irgendwelchen singles sein ?
 
lieber kinder heute zeigen wir euch wie man einen 1 a aids virus bekommt


:cool::D


album läuft hoch und runter ... und es is so vielseitig ... jeder hat ein anderes lied was ihm am meisten gefällt :cool:


echte liebe is geil oder eis am stiel


ach was alles is geil ( ausser die rocklieder :oops: :D)
 
war von sparring arg enttäuscht, aber die neue platte find ich jetz wieder ganz fett, auch wenn ich mit den gitarren-lastigen tracks eher weniger anfangen kann.
"hong kong (was der bauer nicht kennt)" :D und "ich wünsch mir" mit xavier naidoo find ich bis dato am geilsten, außerdem gefällt mir das statement zur lage des hiphop-deutschlands in "du siehst mich nicht" korrekt.
mich hatte die platte jetz vielleicht nicht so geföasht wie damals "erste hilfe" aber werd sie auch so schnell nicht mehr aus meiner anlage schmeißen.
 
Sorry, aber so der ganz große Burner ist das jetzt auch nicht. Sicherlich n gutes Album, aber den Riesenhype, der hier von manchen betrieben wird, versteh ich nicht.
Vielleicht muss ich mich auch erst noch richtig reinhören, aber bis dato bin ich nach eurer Heiligsprechung Banjos ein bisschen enttäuscht.
 
Original geschrieben von jaynes

mich hatte die platte jetz vielleicht nicht so geföasht wie damals "erste hilfe" aber werd sie auch so schnell nicht mehr aus meiner anlage schmeißen.
geht mir genauso! "Erste hilfe" ist einfach unbeschreiblich!
 
Original geschrieben von NeighdMeer
Sorry, aber so der ganz große Burner ist das jetzt auch nicht. Sicherlich n gutes Album, aber den Riesenhype, der hier von manchen betrieben wird, versteh ich nicht.
Vielleicht muss ich mich auch erst noch richtig reinhören, aber bis dato bin ich nach eurer Heiligsprechung Banjos ein bisschen enttäuscht.


ich war anfangs auch nicht so begeistert aber mitterweile brennt es nur noch! also ich musste mich erst reinhören, hat ein paar durchgänge/tage gedauert
 
Zurück
Oben Unten