Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagt mal, kommt euch olli banjo auch so verrückt vor?

ich meine wenn man sich den in den videos so ansieht weiß man nie wie der so drauf ist, ob er dir hallo sagt oder ein messer in den bauch steckt, irgendwie voll psycho:eek:

der macht mir irgendwie angst:D
 
pyranoid sind der hammer! :cool:

fetter remix


Was isn da los mitm Splash?!
Wenn Banjo da sies jahr nicht is rast ich aus
 
Ja...im Moment stehen echt wenig Leute die mich intressieren fürn Splash!. Banjo fehlt, Maeckes & Plinch, K.I.Z., Casper, Prinz Pi...
 
Gästeliste für Sparring 3!

Die Nachricht macht die Runde, dass Olli Banjo im kommenden April erneut zum "Sparring" einlädt.

Für den dritten Teil der beliebten Mixtape-Reihe sind die folgenden Gäste geladen:
Kool Savas, Curse, K.I.Z., Samy Deluxe, Tone, Planet Asia, Huss & Hodn, F.R., Caput, Marteria, Maeckes & Plan B, B-Tight, Moe Mitchell, Patrick mit Absicht, Lisi, Gregpipe, Jasmin Shakeri, Manolito Mengele & DJ Flow und Mädness.

Mit dieser illustren Gästeliste bleiben kaum noch Wünsche offen. Ich zumindest habe aus Vorfreude Urin in den Augen! Ring frei!

Quelle

Klingt Bombe :eek::cool:
 
Kool Savas, Curse, K.I.Z., Samy Deluxe, Tone, Huss & Hodn, Caput, Maeckes & Plan B, B-Tight, Moe Mitchell, Patrick mit Absicht, Manolito Mengele

sehr geile features! vor allem huss&hodn :cool: leider kein separate oder jonesmann.
 
Yeah, freu mich drauf. Und Curse ist glaube ich der einzige, der auf allen drei Parts drauf war, oder?
 
sehr sehr geile features. aber ich stimm s!mon zu, sido wär echt perfekt. raxi war einfach ein geiler track.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten