Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh, schon merkwürdig, dass er nicht aufs Splash will. Hat er irgendwo Gründe genannt?
 
hab das banjo savas ding auch gecheckt find das endgeil. aber wisst ihr woran ich denken muss bei dem sparring? an was 50 so von lil wayne behauptet hat. passt irgendwie bei der halb schlechten features listing.
 
wtf???

meine fifty nicht das wayne gay ist weil der seinen papa geknutscht hat?

lol meinst du das? find aber auch manche features abturn, aber hey planet asia is drauf. das ist doch mal was gutes und jau kool savas halt.
 
nee 50 meinte das wayne ne ***** ist weil er mit jedem n lied macht. find die meisten feature korrekt als act aba sieht so aus als hata sie ausgesucht weil er denkt die bringen ihn weiter oder so kommt der gut an.
mit fr, mano und jones versteht er sich ja da ist es klar, paar andere denk ich find er selber geil aba manche sind halt so kacke das ich denk der macht es als stunt.
 
lol weil er mit jedem ein lied macht. geil einfach nur geil. fifty ist ein spacken.

aber woher will man schon wissen mit wem sich ein rapper wirklich versteht. ich mein eminem und fifty rappen ja mal krass anders abgesehen von dem fakt dass beide einen geilen sinn für humor haben und super gern leute verarschen. trotzdem sind die best friends. also ich kann damit leben. ich find sogar viele features kacke aber wer weiß, das heißt ja nicht dass das lied kacke werden muss.
aber das mit den features ist einfach der grund warum es sparring heißt.:cool:
 
ja trotsdem denk ich mal das es ihm viel mehr um die show und die aufmerksamkeit geht als sonst was.
 
warum denn auch nicht. banjo ist ja schon länger jetzt auch mehr businessman als hungriger rapper.
gibts ne Tour zu Sparring 3?
kein plan ob das jetzt fuer sparring ist aber da er manche nach dem release erst performt bestimmt auch sparring bei den shows angesagt.

Anstehende Shows ( Alle anzeigen )
12.Apr.2008 20:00
Centrum Erfurt
19.Apr.2008 20:00
Universal Dog [mit Kool Savas & Jonesmann] Lahr
25.Apr.2008 20:00
Rude 7 [Support: Jonesmann] Mannheim
09.Mai.2008 20:00
Kanal 70 Worms
11.Mai.2008 20:00
Backstage Werk München
21.Mai.2008 20:00
Stadtgarten [Support: Jonesmann] Köln
23.Mai.2008 20:00
B-Hof [Support: Jonesmann] Würzburg
24.Mai.2008 20:00
Roxy Saarbrücken
31.Mai.2008 20:00
One Love Festival Hannover
05.Jun.2008 20:00
Kerosin Augsburg


das ding am 19. april ist sogar mit savas.
 
Mhhh, schon merkwürdig, dass er nicht aufs Splash will. Hat er irgendwo Gründe genannt?

"Das splash! Festival besteht aus 100 Künstlern aus der ganzen Welt und wir können nicht jedes Jahr die selben Künstler spielen lassen. Aus dem Grund muss ich Euch auch in Punkto Banjo enttäuschen, leider.
Das Banjo gefeiert wurde steht ausser frage und er ist auch ein unglaublich guter Live Performer. Leider ist es aber wie geschrieben so das wir versuchen Abwechslung in das Festival zu bringen und da ist es eben so das auch mal Leute ein Jahr pausieren müssen;-)

Aber wie gesagt es spielen eine ganze Menge an Künstlern auf dem Festival."

von Mirko
 
da hat der Splashmann irgendwo recht. Wenn er andere hochkarätige Acts finden würde hätte ich damit auch gar kein Problem - aber wer soll bitte Olli Banjo ersetzen?
 
da hat der Splashmann irgendwo recht. Wenn er andere hochkarätige Acts finden würde hätte ich damit auch gar kein Problem - aber wer soll bitte Olli Banjo ersetzen?

huss und hodn wären ein anfang, ich könnt mir auch gut damion davis vorstellen, von den leuten aus hannover würd ich auch ganz gern mal die föderation auf nem größeren festival sehen, also da gibts schon leute die mich interessieren, auch wenn olli ne livegranate ist. hab ich halt auch schon 4 mal gesehen, daher lieber jemand anderes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten