Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huss und hodn wären ein anfang, ich könnt mir auch gut damion davis vorstellen, von den leuten aus hannover würd ich auch ganz gern mal die föderation auf nem größeren festival sehen, also da gibts schon leute die mich interessieren, auch wenn olli ne livegranate ist. hab ich halt auch schon 4 mal gesehen, daher lieber jemand anderes.

gute jungs aber olli ersetzen nein
 
"Das splash! Festival besteht aus 100 Künstlern aus der ganzen Welt und wir können nicht jedes Jahr die selben Künstler spielen lassen. Aus dem Grund muss ich Euch auch in Punkto Banjo enttäuschen, leider.
Das Banjo gefeiert wurde steht ausser frage und er ist auch ein unglaublich guter Live Performer. Leider ist es aber wie geschrieben so das wir versuchen Abwechslung in das Festival zu bringen und da ist es eben so das auch mal Leute ein Jahr pausieren müssen;-)

Aber wie gesagt es spielen eine ganze Menge an Künstlern auf dem Festival."

von Mirko

Mhh, Abwechslung gut und schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Grund dafür ist, dass Olli dort nicht spielt...
 
Mhh, Abwechslung gut und schön, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Grund dafür ist, dass Olli dort nicht spielt...

doch das wird der grund sein. olli klang auch nicht sauer als er gesagt hat dass er nicht kommt und meinte gleich dass man ihn dort im nächsten jaht vll wieder sehen kann. deutet nciht grad auf diferenzen zwischen splash und olli hin und ich sehge auch keinen grund mirko da nicht zu glauben.


aber VERDAMMT das ist mein erstes jahr splash, seit drei jahren scheiterts immer wieder an irgendwas und banjo ist der eigentliche grund dass ich 5 leute übereden konnte mitzukommen...das für mich wichitgste am splash fehlt also:rolleyes:
 
sagt mir mal welches album ich mir holen soll, habe von banjo nur eizelne tracks gehört, mag sine raptechnik, aber ich hasse meisten die ebats die ich eghört habe!!
ich brauche harte bretter mit geiler melodie eher so dark mäßig!
welche platte wäre da the best?
 
sagt mir mal welches album ich mir holen soll, habe von banjo nur eizelne tracks gehört, mag sine raptechnik, aber ich hasse meisten die ebats die ich eghört habe!!
ich brauche harte bretter mit geiler melodie eher so dark mäßig!
welche platte wäre da the best?

für mich erste hilfe, sparring & schizogenie

für dich lifeshow
 
Mhhh, keine Ahnung welches Album man da empfehlen soll, ich find sie alle bombe, ich bin allerdings auch absoluter Fan von Roberts Beats...
Nur soviel, wenn du dich die Schizogenie entscheiden solltest, sieh zu, dass du dir die limited edition mit Bonus-CD alias 10 Extra-Tracks holst...
 
ja den fehler hab ich gemacht. hab die normale version, und gestern erst erfahren das auf der special edition 10 bombentracks sein sollen :( :D
 
erste hilfe / schizogenie


auf schizogenie hastn herrlichen "darkmäßigen" hidden track
 
splah ohne olli ist doch total abgekackt. kein deutscher act kommt an olli ran. find ich total verkackt. da will von meinen leutz bestimmt keiner mehr hin.
es sei denn jay kommt aber das ist so unwahrscheinlich wie das 2pac da auftritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten