Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Savas textlich am schlechtesten, Lisi reimt komisch und F.R ist zwar flowlich und textlich hammer aber leider stimmlich.. Gregpipe ist auch nicht so dolle!

achja.. schlechtester banjo part ist leider der auf denkmal^^ hätte besser unmöglich pt.2 oder ne gekürzte version von hoch uff die box (zB ohne den zweiten part) als video nehmen sollen..
 
das rockalbum wird übrigens nicht unter dem namen "Olli Banjo" erscheinen. fast hätte er sogar gesagt, unter welchem namen, aber nach kurzer rücksprache mit emanuel dann leider doch nicht. ;)
 
Er hat auch gesagt, dass Prinz Pi vielleicht auf Sparring 4 drauf ist.:)
 
nach heute TRL hoff ich naiverweise auf Faiv auf Sparring IV
 
wie hyperaktiv olli banjo heute bei trl immer rumgelatscht ist...zieht der yay oder was

ich find seinen part bei diesem ding da mit savas moe und caput ja auch dermaßen schlecht...banjo hat zwar echt paar gute dinger aber das neue ding da gehört nich dazu
 
ich denke joko weiß wasn 16er ist, wollte es nur für die zuschauer erklärt haben.

ich find seinen part bei diesem ding da mit savas moe und caput ja auch dermaßen schlecht...banjo hat zwar echt paar gute dinger aber das neue ding da gehört nich dazu

definitiv. sogar kaputt ist besser :D
 
Olli bahauptet er wäre die 1, aber auf Tracks mit Samy oder auch Savas fällt er immer ab.

Mir kommts ein wenig vor alsob er hier vesucht hat Savas Flow zu überbieten:rolleyes:

Naja Track gefällt mir allgemein nicht soo, Beat extrem langweilig
 
Yeah, waren doch geglückte Auftritte bei TRL. Nur bei Faves Witz, als er meinte er wirft in Essen Steine von der Autobahn is mir des lachen im Hals stecken geblieben wegen dieser Holzblocksacke. Ansonsten cool
 
Olli bahauptet er wäre die 1, aber auf Tracks mit Samy oder auch Savas fällt er immer ab.

Mir kommts ein wenig vor alsob er hier vesucht hat Savas Flow zu überbieten:rolleyes:

Naja Track gefällt mir allgemein nicht soo, Beat extrem langweilig

hm bei samy? wann das denn? auf "unmöglich" war banjo doch nice.
okay jez auf "denkmal" is er bischen komisch, aber nach paar mal hören fühl ichs shcon...is halt krass auf die reime fixiert, wie viele parts auf dem teil...aber stimmt schon is einer der schlechtesten banjo parts auf sparring 3. **** off ich kann mir alles dadrauf geben...außer den Manolito track...wo banjo leider ziemlich nice is, aber den 3. part hat :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten