Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha banjo hat samy deutlich zerstört bei unmöglich. und bei denkmal war savas besser, aber normalerweise sind die klar auf einem level. zum besten rapper gehört nich nur der flow, vergesst das nich
 
Yeah, waren doch geglückte Auftritte bei TRL. Nur bei Faves Witz, als er meinte er wirft in Essen Steine von der Autobahn is mir des lachen im Hals stecken geblieben wegen dieser Holzblocksacke. Ansonsten cool

hat er nicht gesagt "und werft keine steine von der brücke" ?:confused:
 
für mich ist der text eh wichtiger als der flow...

Was ja eigentlich auch klar ist, denn du kannst flowen wie du willst, solange du keine richtigen reime auf die reihe bekommst, bzw. nur durchschnittliche, gefällt das einem auch nicht.
Is wohl auch der Grund weswegen sich die Kolle (Texte) und Savas (Flow) fans oftmals in den Haaren hatten, in diesem Fall muss man aber sagen, dass Kollegah der bessere ist.
Banjo dagegen vereint das ganze eigentlich ziemlich gut, er kann Geschichten erzählen und sie gut flown, Sparring 3 is eh der Hammer :cool:

edit: danke für die negativen Bewertungen mit Sprüchen wie "Schwuhctel" etc., da denkt man sich echt manchmal...
 
was bringen dir lyrics wenn der flow , die stimme oder der beat scheisse ist ??

für mich persönlich ist der flow+beat am wichtigsten.
 
Was ja eigentlich auch klar ist, denn du kannst flowen wie du willst, solange du keine richtigen reime auf die reihe bekommst, bzw. nur durchschnittliche, gefällt das einem auch nicht.
Is wohl auch der Grund weswegen sich die Kolle (Texte) und Savas (Flow) fans oftmals in den Haaren hatten, in diesem Fall muss man aber sagen, dass Kollegah der bessere ist.
Banjo dagegen vereint das ganze eigentlich ziemlich gut, er kann Geschichten erzählen und sie gut flown, Sparring 3 is eh der Hammer :cool:

Du hast schon recht, aber ich find Savas besser als Kollegah.:p
 
was bringen dir lyrics wenn der flow , die stimme oder der beat scheisse ist ??

für mich persöhnlich ist der flow+beat am wichtigsten.

Wenn sie solche lyrics wie z.B. Kollegah oder Hollywood Hank hätte, dann würde ich mir sogar eine CD von der Eidechse von Olli Banjo kaufen :D
Finde das lyrische halt das Wichtigste an der Sache, da zeigt sich aufjedenfall am meisten wer es drauf hat oder nicht...
Oder geht es in Battles um den Flow? Gut, zu einem kleinen teil, aber die Lines müssen doch sitzen! Das ist es doch worum es im Rap geht!
 
Wenns dir um den schönen Klang im Ohr geht dann hör dir Popmusik an oder das oberkitshige RnB Zeugs.

Der Text ist 100% am wichtigsten.

Natührlich muss ein Rapper auch Flown können, und wenn dann der Beat auch sitzt ist die Bombe perfect.

Alte Samy Tracks haben hammer Texte, die Beats jedoch sind nicht immer der kracher, aber ich kann die Tracks problemlos hören weil die Texte hammer sind.
 
Wenn sie solche lyrics wie z.B. Kollegah oder Hollywood Hank hätte, dann würde ich mir sogar eine CD von der Eidechse von Olli Banjo kaufen :D
Finde das lyrische halt das Wichtigste an der Sache, da zeigt sich aufjedenfall am meisten wer es drauf hat oder nicht...
Oder geht es in Battles um den Flow? Gut, zu einem kleinen teil, aber die Lines müssen doch sitzen! Das ist es doch worum es im Rap geht!

jedem das seine


du hast lustige punches (HAHA) aber keinen flow
du kannst doubletime reimen ,das ist das mindeste idiot
-olli banjo :cool:
 
Ich misch mal kurz in der Flow-Text Diskussion mit! :D

Gehört beides dazu. Ein guter Flow muss mit einem guten Text verschmelzen und umgekehrt. ;) Bei Olli Banjo sieht man das z. B. sehr gut. ;)

Peace
 
irgendwo muss einem der Rapper auch sympathisch sein. Und Olli ist ja wohl DER sympathieträger überhaupt im Deutschrap.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten