Olli Banjo - Sparring 2 - Infos, Tracklist - 9.6.2006

Herr Merkt schrieb:
Werd immer mehr geflashed. Kein Track ist wirklich schlecht und bei "Der Song, der von nichts handelt" schießen einem die Tränen in die Augen vor Lachen, auch wenn die Aufnahmequalität wohl bewusst schlecht ist.

Das Ding is Freestyle und ich denke, das soll dadurch besser zur Geltung kommen
 
hab da jetzt ma kurz reingehört, das meiste gefällt mir leider nicht was zu 90% an den Beats liegt, schade, ich würd Banjo gern ma auf anderen Beats hören.
 
Mezzomi schrieb:
hab da jetzt ma kurz reingehört, das meiste gefällt mir leider nicht was zu 90% an den Beats liegt, schade, ich würd Banjo gern ma auf anderen Beats hören.
jo gogehts mir auch, hab das ding zwar noch nciht gehoert, aber bei den meisten anderen sachen von ihm hat mir der beat einfach nciht gefallen.
 
jo find das album ok aber nich überragend
erc feat find ich gut
der sido part bei königsklasse könnte man wegschmeissen passt irgendwie nich
 
bei banjo sind die beats einfach egal, weil der selbst auf den sickesten synthie dingern von roe immer ein stylefeuerwerk abbrennt! unglaublich, der kerl...
 
ey Sparring 2 ist der Hammer :eek:

find es viel viel besser als sein letztes Solo Album !!!
 
Mezzomi schrieb:
hab da jetzt ma kurz reingehört, das meiste gefällt mir leider nicht was zu 90% an den Beats liegt, schade, ich würd Banjo gern ma auf anderen Beats hören.

jaa das wäre auch mein wunsch...die beats von roman sind einfach schlecht...beats sind fast das wichtigste an einem song
 
Tjy Headrush War Ne Falsche Entscheidung

Ausserdem Bringen Die Immer Die Falschen Singels Raus

Der Track Mit Haris Ist Singel Reif Oder Der Mit Jonesmann

Das Album Ist Besser Als Das Erste Sparring Aber Net Besser Als Erste Hilfe
 
ihr wisst schon, dass Banjo selber die Beats aussucht?
Roman kann auch anders, es ist aber Banjos Entscheidung, und deswegen ist Headrush auch ganz gut für ihn :)
 
Ghost Dog süd 3 schrieb:
Tjy Headrush War Ne Falsche Entscheidung

Ausserdem Bringen Die Immer Die Falschen Singels Raus

Der Track Mit Haris Ist Singel Reif Oder Der Mit Jonesmann

Das Album Ist Besser Als Das Erste Sparring Aber Net Besser Als Erste Hilfe
Ich Habs Jetz Einmal Durchgehört Und Finde Bis Jetz, Dass Sparring Eins Besser War.
 
Mensch, dass Banjo und Jonesmann Kollabo Album muss ja Bombe werden !!!
 
s!M0n schrieb:
bei banjo sind die beats einfach egal, weil der selbst auf den sickesten synthie dingern von roe immer ein stylefeuerwerk abbrennt! unglaublich, der kerl...

Word UP!

Banjo zeigts den Möchtegern-MC´s wieder mal ganz ganz deutlich. Wo andere nur die Bin-ich-so-was-von-hart-Schiene fahren, kontert er mit Intelligenz und treffenden Aussagen. Wo Kleinkinder per Wortspiel auf Zuhälter machen (siehe den Boss der Horste) überholt er locker mit richtigen Wortakrobatiken. Problem sind für viele (auch mich) die Beats, aber mal ehrlich: lieber so ein halbexperimentelles Synthie-instrumental mit Banjos Überstyledonnnerwetter drauf, als die dicksten Instrumentals und dann einen von diesen Plastikfools rappen zu hören, die a) nix zu sagen haben und b) erst seit 2 Wochen nachmittags nicht mehr in den Kinderhort müssen...


So muss ein Rapper sein. Yeah, Olli...mach einfach weiter und wenns Musicmakerbeats werden...ich gebs mir jetzt seit Jahren und es wird einfach nur besser.
 
Fab5000 schrieb:
ey Sparring 2 ist der Hammer :eek:

viel viel besser als sein letztes Solo Album !!!

Geht mir auch so, find auch die Beats diesmal viel besser und weniger, wie hier so oft kritisiert, synthielastig als bei den alten Solo-Alben. Auch gut gefällt mir das zum ersten Mal richtige Scratches bei Olli Banjo Songs dabei sind. Gehört für mich zu Hip Hop irgendwie dazu, wird leider von vielen MCs und Producern vernachlässigt.

Meine Favouriten sind:
- Im Training
- Königsklasse
- Hässlich
- So Chief
- 10 KM und mein Walkman

Auch den Song von Leetow find ich nach mehrerem Hören immer besser :)
Banjo for Rap-President!!!
 
was habt ihr alle gegen die beats ... ich finde alle geil ... is was eigenes und besonderes ... naja geschmackssache ...


geiles album :)
 
noface schrieb:
Word UP!

Banjo zeigts den Möchtegern-MC´s wieder mal ganz ganz deutlich. Wo andere nur die Bin-ich-so-was-von-hart-Schiene fahren, kontert er mit Intelligenz und treffenden Aussagen. Wo Kleinkinder per Wortspiel auf Zuhälter machen (siehe den Boss der Horste) überholt er locker mit richtigen Wortakrobatiken. Problem sind für viele (auch mich) die Beats, aber mal ehrlich: lieber so ein halbexperimentelles Synthie-instrumental mit Banjos Überstyledonnnerwetter drauf, als die dicksten Instrumentals und dann einen von diesen Plastikfools rappen zu hören, die a) nix zu sagen haben und b) erst seit 2 Wochen nachmittags nicht mehr in den Kinderhort müssen...


So muss ein Rapper sein. Yeah, Olli...mach einfach weiter und wenns Musicmakerbeats werden...ich gebs mir jetzt seit Jahren und es wird einfach nur besser.

Ihr beide sprecht mir aus der Seele!
Olli ist halt mit niemandem zu vergleichen
 
Zurück
Oben Unten