Olli Banjo - Sparring 2 - Infos, Tracklist - 9.6.2006

handgemenge schrieb:
isn gutes ding, keine frage aber wie schon geschrieben mir haben auch so dinger wie "hallo wie gehts" "ich kotz doch" gefehlt, die dinger hab ich übertrieben gefeiert. dachte mit reno germany kommt wieder nen track der alles wegfiackt. egal. olli is der king. tatsache.
genauso sieht das aus.

gibts eigentlich königklasse auch ohne maskentragende vollhonks als mp3?
ich finds nämlih bisschen scheisse, dass der track auf einmal mit sido ist.
 
s-kud schrieb:
gibts eigentlich königklasse auch ohne maskentragende vollhonks als mp3?
ich finds nämlih bisschen scheisse, dass der track auf einmal mit sido ist.

Der Track war ja von Anfang an mit sido... Naja, ich finde den Part von ihm eigentlich ganz cool nur ist er einfach nur unpassend auf dem Track. Banjo auf Hochtouren und sido labert wieder nur Müll.
 
ich hab das gefühl sido kommt mit dem beat zu königsklasse nich klar, das hört sich so unsauber an, kein plan. ich finde es schade dass einige rapper nich neben olli glänzen können, die verzapfen teilweise schrott, hingeklatscht während olli souverän durch die tracks flowt.

er sagte "danke, olli du bistn dicker mann"
rollte mit den augen und zündete sich nen snickers an

der song ohne inhalt is crazy, verdammt!
 
Manche Features sind einfach nur unnötig. Bei mir war das schon bei dem ersten Teil so, dass ich die Partner nicht ab haben konnte, da Olli sie einfach im Schatten stehen lässt. Songs wie "Von der Hand in den Mund" sind shcon ziemlich dick, nur wenn dann ein Blade ankommt und irgendwelche Phrasen klopft, kann ich nichts anderes machen als zu skippen. Auch der Track mit Reno und Germany ist irgendwie nervig. EKR, Separate, DCS hätte man auch gleich weglassen können. Wer dagegen souverän überzeugt ist Samy; Ercan und vielleicht Jones überzeugen auch, aber gegen Samy sehen eigentlich alle bis auf Banjo alt aus. Manolito, Franky usw. sind auch ganz nett. Aber statt den oben genannten wären mir an Stelle ihrer Parts doch noch einmal mehr Olli Banjo lieber.
 
Nachtwandler schrieb:
Der Track war ja von Anfang an mit sido... Naja, ich finde den Part von ihm eigentlich ganz cool nur ist er einfach nur unpassend auf dem Track. Banjo auf Hochtouren und sido laber wird nur Müll.

ja dann will ich eben den track haben, der beim video ist...
 
Harris ist wieder herrlich. :D

"Bett" ist mein favorit, einfach herrlich witzig!
 
Wind ich uach sehr geiles Album..
etwas komisch hlat das als mixtape laufen zu lassen..
Ich mein schon geil Oochie Wallie-Beat und so .. auch NoisyStylusCuts sind sehr geil mit Banjo, aber gibts da keine rechtlichen Irgendwas? Was ist ein Mixtape.. Ich dachte immer die sind umsonst und nur für das Artwork ist zu bezahlen, weil der Inhalt ja nicht 100% selbstgemacht ist oder versteh ich da was nicht..

Hammer-Brett Auch wenn die "Solotracks" sehr dürftig weil kurz sind.. Blut auf Beton dennoch Hammer
 
Haha der Song der von nix handelt is jawohl Überburner und lustig.. :D
 
grad mit amazon gekommen

ma guckn obs hält was hier teilweise versprochen wird
 
Wird immer besser auf jeden Fall, auch die Features klingen mittlerweile ganz geil. Kommt aber nicht mal ansatzweise an seine beiden Solos ran.
 
beim erstmaligen durchhören habe ich mich jetzt nicht so dafür begeistern können aber so nach und nach bin ich nun doch damit waarm geworden wobei ich es ohne das jetzt abwertend zu sagen den bisher schwächsten release von olli banjo find!!!
8 von 10 punkten würde ich dem album geben!!!
 
Sparring 2 is tight....Meine Lieblingstracks:
BBQ-Song
Königsklasse
der song ohne Inhalt
10 Km und mein Walkman
und viele andere....



PS.:Kann mir ma jemand grüne Punkte geben.Ich hab von irgendwelchen Usern einen roten Punkt bekommen.:(
 
Zurück
Oben Unten