LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

hoffentlich liefert die post pünktlich
habs natürlich bei mzee bestellt ;)
 
Demnächst auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. OLLI BANJO ÜBER SEIN ERSTES MAL

2. DIESE WOCHE DOUBLE FEATURE
____________________________________________________

1.
OLLI BANJO ENTHÜLLT ALLES


+ WANN:
Ab Montag den 21.4. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/2794

~~~ INTERVIEW INHALTE

+ SCHLAGANFALL
OLLI erzählt das ein bekannter Deutscher Rapper, und guter Freund von ihm, kürzlich einen Schlaganfall hatte.

+ ZWANGSHANDLUNGEN
OLLI erläutert die Zwangshandlungen, die er als Jugendlicher ausführen musste um sich wohl zu fühlen.

+ DAS ERSTE MAL
Wir sprechen darüber, wie er 1993 als 15 Jähriger seine erste Platte und sein erstes Musik Video machte. Wir zeigen auch das Video des 15 Jährigen OLLI BANJO.

+ BETRUGSVERDACHT
OLLI spricht an, das viele Rapper ein falsches Spiel treiben. Sie betrügen indem sie ihre Platten selber aufkaufen oder bei Award Wahlen bescheißen, und er weiß wer es tut !!

+ POLIZEI BUTALITÄT
OLLI berichtet von dem Ärger mit der Polizei wegen dem Song „1,2,3, Bullenschweine“? .

+ MCDONALDS UND MAXI KING
Wir erfahren von dem Ärger den McDonalds wegen dem Song „2 Mcrip Bitte !!“? machte, und wer den HipHop Werbespot für den Kinder Maxi King gemacht hat.

+ PENNIS PIERCINGS UND MEHR?
Weitere Highlights sind Penis Piercings, warum Roy Marquis II drei Jahre als Ski Lehrer arbeitete, warum OLLI plötzlich ein Stefan Raab Flow entwickelte, welche Fähigkeiten er heute durch Prostata Training beherrscht, an welchen Stellen OLLI nicht rasiert ist und welche Experimente er mit diesen Haaren durchführt.

+ SPARRING III
Natürlich haben wir uns auch darüber unterhalten.

+ INFOS ZUM NÄCHSTEN SOLO ALBUM
Wir erfahren einiges zu seinem nächsten Solo Album.

+ GEWINNSPIEL
In der Sendung versteckt sich ein Fehler, ihn zu finden ist nicht schwer, wer ihn entdeckt
und die Richtige Lösung raus findet kann eine Sparring III CD Gewinnen.

========================================

2.
DIESE WOCHE DOUBLE FEATURE

Da sich OLLI BANJO und FRANKY KUBRICK durch ihre April Disses schon vereinigten, machen wir dasselbe. Am Mittwoch wird ein Interview mit FRANKY KUBRICK online gehen.

========================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
sehr cooles interview bei mixery! hab sehr viel gelacht! :D


der track mit planet asia wird richtig derbe! freu mich immer mehr auf sparring 3! countdown läuft! :)
 
B-Tight zerstört meiner Meinung nach den Track. War mir aber vorher schon klar...
 
man, denkmal ist hammer, kann sparring 3 kaum erwarten...

@syndah: ja, das interview ist echt cool ("ich häng mir so ne hantel an meine arschhaare und trainiere somit meine prostata") :D
 
sehr cooles interview bei mixery! hab sehr viel gelacht! :D


der track mit planet asia wird richtig derbe! freu mich immer mehr auf sparring 3! countdown läuft! :)

yo, interview is kuhl. banjo is echt ein lustiger typ. ich hätte mich gefreut wenn statt b-tight sido drauf gewesen wäre. denn taxi war ein richtig guter track. aber egal, sparring 3 wird auch so ne bombe, massafacka
 
sehr sympathisches interview.

hoffentlich liefert hhv dieses mal pünktlich :oops:
 
yo, interview is kuhl. banjo is echt ein lustiger typ. ich hätte mich gefreut wenn statt b-tight sido drauf gewesen wäre. denn taxi war ein richtig guter track. aber egal, sparring 3 wird auch so ne bombe, massafacka

genau und königsklasse war auch geil...
 
höre das snippet jetzt doch und ohne scheiss: das wird das release des jahres!!

mit der aussage wär ich noch vorsichtig haben ja erst April und Franky is schon sehr geil, aber es bleiben natürlich kaum mehr wünsche offen bei den gästen/snippet

denkmal brennt schon mal alles nieder!

live hat es einfach nur noch reingehauen

"leider" schon wieder ein Pflichtkauf :D
 
Back
Top Bottom