LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

Ja schade aber wirklich wahr, ist bei mir auch genauso. Habs gestern nochmal ganz gehört, einfach doch ganz viel schwaches dabei, nur wenige Glanzstücke, nagut live kommen natürlich 2/3 des Albums richtig geil. Aber langzeithaltbarkeit beim hören nicht so. Sehr schade.
 
Ja schade aber wirklich wahr, ist bei mir auch genauso. Habs gestern nochmal ganz gehört, einfach doch ganz viel schwaches dabei, nur wenige Glanzstücke, nagut live kommen natürlich 2/3 des Albums richtig geil. Aber langzeithaltbarkeit beim hören nicht so. Sehr schade.

Ich finde, dass Album kann man sich immer wieder mal anhören und dann ist es auch richtig gut.
 
Ne gefällt mir auch nicht mehr. Ich sehs fast als Fehlkauf an.
 
Ich finde, dass Album kann man sich immer wieder mal anhören und dann ist es auch richtig gut.

Ja hab nichts anderes gesagt, höre es ja auch gelegentlich, aber halt nicht so das Ding!

Ne gefällt mir auch nicht mehr. Ich sehs fast als Fehlkauf an.

Nee Fehlkauf auf keinsten, also das Geld ist es allemal wert. Alleine dass er sich so eine Mühe gibt und quasi eine Essenz Deutschrap auf nen Sampler zu packen ist es Wert.
 
original oder überhaupt?

original. hatte davor immer wieder einzelne mp3s von kollegen, und
auch mehrere alben von meiner schwester, zB C&J "Gottes Werk und
Creutzfelds Beitrag" oder MOR und Dynamite Deluxe.

Aber das Ding Teil1 war meine erste eigene gekaufte Deutschrapcd.
Etwas spät ja. aber hab ja gut aufgeholt :cool::thumbsup:
 
Aber das Ding Teil1 war meine erste eigene gekaufte Deutschrapcd.
Etwas spät ja. aber hab ja gut aufgeholt :cool::thumbsup:

ja ich hab auch am anfang meiner rapzeit natürlich nur mp3s besessen, dann hab ich mir "suave" von nico suave als mein glaube ich erstes deutschrap album gekauft. und seitdem fast alles gekauft, was ich auch gehört hab. und im nachhinein dann die sachen, die vorher waren, alle nachgekauft... deluxe soundsystem und sowas alles...

back to topic: ist euch mal aufgefallen, wie krass banjo auf "ich fliege über deutschland" eigentlich reimt?
 
ich finds immernoch übergeil, bei Olli legt man die Messlatte halt immer übertrieben hoch ! freu mich auf´s nächste Solo-album von Olli ! weiss jemand ob er gerade im studio ist ?
 
Der 2. Teil hatte viel Potential, aber leider hat ein Großteil der Feature-Gäste versagt, das ist bei S3 hauptsächlich nicht so der Fall...
 
sparring 1 kenn ich nciht das 2er ist ganz nett aber stimmt schon, dass dort die Feature Gäste großenteils versagen ( bis auf Sam) und das 3er hör ich immer noch gerne, sind echt viele Dope tracks drauf z.B. Zwischen Genie und wahnsinn, ich geh boxen, Revolution ....
 
ja das reimmassaker von olli auf ich fliege über deutschland ist als das wohl krasseste an der platte hängengeblieben. wobei ich mir von gregpipe mehr erwartet hatte. textlich nicht unbedingt, aber actionmäßig :D

//edit
ne hatte was verwechselt, beste textpassage hat olli auf kollabo des todes!
 
ja das reimmassaker von olli auf ich fliege über deutschland ist als das wohl krasseste an der platte hängengeblieben. wobei ich mir von gregpipe mehr erwartet hatte. textlich nicht unbedingt, aber actionmäßig :D

//edit
ne hatte was verwechselt, beste textpassage hat olli auf kollabo des todes!

word der Part ist schon mies aber Tone ist auch ned schlecht , nur die Hook nervt mich bei dem Track
 
Das hier ist die Kollabo des Todes, die Radiumzone,
Banjo und Tone haben den Chromosomenstrang von Herodes,
Caesar, Rambo und Moses, David, Alexander dem Großen,
und ihr ****er seid im Dschungelcamp und fresst Pavianhoden
 
Zurück
Oben Unten