LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

alter der track mit kiz klingt auf dem snippet nach nem richtig verrückten teil :D
 
sparring 3 ist :eek:!

das snippet flasht gewaltig!!!!!!!! ich will sparring!!! jeeeeeeetztttt!!!! das wird sowasvon gekauft!!!!!!! über-über-übershit!!!!! krasse scheiss!!! ich könnt hier weiter abgehen!!! :D

am 25.4. bin ich direkt im laden!!! :cool:
 
vllt weil die so leise rüberkommen...gekauft wirds...ma gucken wie die dann aus der anlage kommen...

kann gut sein. der größte wow effekt kommt ja meistens, wenn man dat ding zuhause hat und es in die anlage schmeisst! :) mich flashen die auf jeden fall jetzt schon. sparring 3 ist ein must have in meiner cd sammlung! :)
 
welcher track ist denn der, der beim snippet direkt nach dem KIZ feature kommt? der beat ist glaube ich 1-zu-1 der von juelz santana "okay okay".....eigentlich von den heatmakerz, die find ich aber nicht in der tracklist :D
 
sparring 3 ist :eek:!

das snippet flasht gewaltig!!!!!!!! ich will sparring!!! jeeeeeeetztttt!!!! das wird sowasvon gekauft!!!!!!! über-über-übershit!!!!! krasse scheiss!!! ich könnt hier weiter abgehen!!! :D

am 25.4. bin ich direkt im laden!!! :cool:

So siehts aus!!!

Was ist denn das für ein snippet:eek::cool:
 
wo kann man das Album eig noch kaufen außer bei mzee und amazon?
Auf mzee sind mir die scheiß Versandkosten zu teuer, fast 9 Euro
 
klingt echt nach nem stylemanifest..

"an alle hiphop heads, ihr müsst dieses album kaufen"

halte ich auch für mindeste für ein solches ausnahmetalent das sich technisch tatsächlich mittlerweile ins absolut unmöglich absurde gesteigert hat, soviel liebe für seine fans hat und einfach spaß macht:)
 
Zurück
Oben Unten