LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

ganz im ernst finde wirklcih die beats schwach, völlig lahm und langweilig kaume geile melodien!!!
denkmal ist zb ne geile dramatische melodie , aber die kochtopf-geklimmper beats nerven völlig beim snippet
 
klingt echt nach nem stylemanifest..

"an alle hiphop heads, ihr müsst dieses album kaufen"

halte ich auch für mindeste für ein solches ausnahmetalent das sich technisch tatsächlich mittlerweile ins absolut unmöglich absurde gesteigert hat, soviel liebe für seine fans hat und einfach spaß macht:)

schön gesagt !!!
 
Snippet:
http://www.das-modular.com/transfer/Sparring3Snippet.mp3

Tracklist:
01. Sparring III - Intro gesprochen von das-K
02. "Sparring III Theme" feat. Jasmin Shakeri produziert von Roe Beardie
03. "Denkmal" feat. Kool Savas, Caput & Moe Mitchell produziert von Feedback
04. "Hoch Uff Die Box" feat. K.I.Z. produziert von Bounce Brothas
05. "Unmöglich Pt. II" feat. Laas Unlimited produziert von Bounce Brothas
06. "Boxring" feat. B-Tight produziert von Roe Beardie
07. "Ich Geh Boxen" produziert von Roe Beardie cuts von DJ Dag
08. "16 Takte Schwachsinn" feat. Maeckes & Plan B produziert von Bock Auf'n Beat
09. "Graffiti & Rap" produziert von Roe Beardie cuts von DJ Griot
10. "Kidz" produziert von Melbeatz cuts von DJ Dag
11. "Ich Fliege Über Deutschland" feat. Gregpipe produziert von Roe Beardie
12. "Luke Skywalker" cuts von DJ Dag
13. "Viel Zu Klärn' " feat. Jonesmann produziert von Roe Beardie
14. "Nur Für Euch" feat. Lisi produziert von Bounce Brothas
15. "Kollabo Des Todes" feat. Tone produziert von Roe Beardie
16. "Zwischen Genie & Wahnsinn" feat. F.R. produziert von Roe Beardie
17. "Der Auftrag" feat. Marteria produziert von Roe Beardie cuts von DJ Dag
18. "Amoklauf" feat. Curse produziert von Beatgees
19. "Revolution" feat. Planet Asia produziert von Roe Beardie cuts von DJ Dag
20. "Wie Schön" feat. Huss & Hodn produziert von Roe Beardie
21. "Abgetaucht" feat. PMA & Mädness produziert von Roe Beardie
22. "Wer ? " feat. Manolito Mengele & DJ Flow produziert von DJ Flow

Mzee Edition:
23. "Macht kein Spass" produziert von Roe Beardie cuts von DJ Dag
24. "Sexy" produziert von Roe Beardie
25. "Meine Fam" produziert von Roe Beardie

woher kenn ich bitte das sample vom ersten beat?
 
oh mein gott wie götlich Tone flowd! der Trakc is wirklich die kollabo des todes... banjos flow auf unmöglich part 2 is ebenfalls der killer!
 
oh mein gott wie götlich Tone flowd! der Trakc is wirklich die kollabo des todes... banjos flow auf unmöglich part 2 is ebenfalls der killer!

Jap das ist auch krass alle Features geben alles, deswegen sind glaube ich Samy und Sido nicht mit drauf, da Banjo nicht genau weiß ob sie Vollgas geben.
 
Snippet hör ich mir nicht an.

Tone & K.I.Z. beste Features, Gregpipe & F.R. hätten nicht sein müssen ;)
 
Pressetext zur Videopremiere HEUTE:

HEUTE WIRD EIN DENKMAL GESETZT!

*****HEUTE!!!****11.04.2008!!!*****18.00 Uhr!!!*****OLLI BANJO!!!****KOOL SAVAS!**** MOE MITCHELL!!!****CAPUT!!!*****DENKMAL!!!***** ERSTES VIDEO**** VON “SPARRING 3!!!****

****CHECKT: http://WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV ****



Liebe Supporter, Olli Banjo-Fans & die, die es noch werden wollen!

(an die zuletzt Genannten: Langsam wird’s mal Zeit, so könnt ihr wenigstens noch mit „Besser spät als nie“ argumentieren...)

Der Tag ist endlich da!! Wie uns mehrmals zugetragen wurde, wurde das bevorstehenden Ereignis so sehr erwartet, dass bei vielen Fans schon so erhebliche Entzugserscheinungen auftauchten, die die letzten Tage nur mit tagtäglichem "Sparring 3"-Snippet-Hören abgewendet werden konnten, um ihre - wir nennen es die "Balboa-Rambo" aka die "Rocky-Banjo- SUPERHELD" -Sucht - vorübergehend in den Griff zu kriegen. Zeit für Rocky Balboa die besten Fans der Welt zu retten und sie auch in schweren Zeiten nicht alleine zu lassen.

Denn egal wie absolut großartig, qualitativ einzigartig und einfach nur allererste Sahne dieses Snippet (Download auf: http://www.myspace.com/schizogenie ) auch ist: Das ist ja noch Garnichts gegen das fertige Album "Sparring 3" und dem was euch heute erwartet. Bis das beste Feature-Album am 25.04.2008 mit grandiosen Gästen (KOOL SAVAS, K.I.Z., CURSE, TONE, JONESMANN, PLANET ASIA, MARTERIA, F.R., CAPUT, MAECKES & PLAN B., MÄDNESS, PMA, LISI, RETROGOTT (HUSS UND HODN), B-TIGHT, GREGPIPE, LAAS UNLIMITED, JASMIN SHAKERI, MANOLITO MENGELE & DJ FLOW) im Laden stehen wird, präsentiert euch Mixery Raw Deluxe:


HEUTE um 18.00 UHR auf http://WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
die exklusive & unzensierte Weltpremiere vom Bombenhit „Denkmal“´von Olli Banjo, Kool Savas, Caput & Moe Mitchell


In dem von Top-Regisseurin KATJA KUHL gedrehtem Video erwarten euch aber nicht nur eine „übertriebene Style Abfahrt“ und eine ebenso perfekte bildliche Umsetzung dessen, auch der geschichtliche und nostalgische Wert sollte für jeden Rapfan unersetzlich sein. Kool Savas und Olli Banjo setzen nach knapp vier Jahren und den bisher entstandenen Songs „Deutschland“ (2003) und „Selbstmord“ (2004) ihre Dreamteam-Kollaboration endlich weiter fort. Die beiden Flow- und Rap-Genies zeigen, dass sich seit damals nicht so viel geändert hat: Sie immer noch die besten Spitter des Landes und Gott sei Dank immer noch bereit Rap vor seiner Wackness retten!

Mit „Denkmal“ verwöhnen sie gemeinsam mit den Optikern Moe Mitchell und Caput, dessen Links Rechts Combos ebenfalls bei keinem ihre Wirkung vermissen lassen, die Hörer in bestem Spit-Niveau und mit einer wunderschönen Ohrwurm-Hook. Somit sei die so sehr erwartete „Sparring-Zeit“ eröffnet und auch bei der Veröffentlichung von „Sparring 3“ am 28.04.2008 wird es wieder heißen:

MEHR RAP GEHT NICHT!

Zurecht fragen Olli, Savas, Moe und Caput eher hypothetisch: „Wir setzen uns ein Denkmal, wer kann es besser als diese Jungs“ oder „O.R., Banjo, was wollt ihr jetzt noch tun?“ Die Antwort liegt so nahe, wenn man ehrlich zu sich selbst ist: Einfach mal GARNICHTS, würden wir nämlich sagen. DESWEGEN „Gibt’s ruhig zu!“ und SUPPORTET DIE JUNGS WO`s NUR GEHT!

Also nicht vergessen und dick in euren Kalender eintragen:

HEUTE! 18.00 Uhr! Olli Banjo! Denkmal!
AUF: http://WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Zurück
Oben Unten