Olli Banjo und Franky Kubrick mit Aprilscherz

find moe mitchell auch ziemlich schlecht.. und der track mit savas banjo caput und ihm ist sehr standard wie ich finde..
hät mir nen anderen interessanteren track ausgesucht für ein video an ollis stelle
 
Ich habs gesagt. Das war so billig, dass konnte nicht sein. Echt erschreckend wie viele von euch und andere 'Rap-Freunde' darauf reingefallen sind. Könnte man sich echt mal n Gedanken zu machen. :cool:

peace
 
@MainAct21: find savas auf dem track echt nich so krass, gibt besseres, aber eigentlich hab ich das eher auf Moe Mitchells Hook und den Beat bezogen
 
eine ganz witzige sache...
wie schon erwähnt ein anti-promobeef-promo-move...
zum glück zwei künstler, die das wenns nicht grad als aprilscherz gemeint ist, nicht nötig haben...

nur diese antigewaltschiene von franky find ich irgendwie zu kontrovers...
im video gegen gewalt rappen aber trotzdem stolz die eigenen muskeln, welche den basy schwingen, zur schau stellen...wenn das ein ironisches stilmittel sein soll...kams nicht an, so gut der track und die message ist....

die kontroverse wird auch nochmal im vergleich vom 1. statement von kubrik und der auflösung von olli deutlich....franky schließt das ende seines satzes mit einem gewohnten "brräääätt" ab, während olli sagt wir brauchen kein click clack guntalk....naja, würds mir um authentizität gehen, wär ich wohl kein hiphopfan...

die beiden platten werden gekauft.....
klares dingen...
 
"Also noch mal für alle: Olli Banjo und Franky Kubrick brauchen keine Images, Disses oder peinliche Promomoves"

<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>

"Olli Banjo und Franky Kubrick mit Aprilscherz"

:confused::confused::confused:
 
wenn jemand mal dringend ein image, nen diss oder nen peinlichen promomove nötig hätte sind das franky kubrick und olli banjo... seit jahren dabei aber noch überhauptnichts erreicht...
 
Ihr peinlichen sensations und beefgeilen kinder,
das war der erste April und das war doch klar.
Manchmal verliere ich echt die Lust noch überhaupt mich in Hip hop Foren rumzutreiben.
Geht zurück in den Kindergarten und spielt beef zwischen heman und skeletor oder macht pokemon battle.
 
die kontroverse wird auch nochmal im vergleich vom 1. statement von kubrik und der auflösung von olli deutlich....franky schließt das ende seines satzes mit einem gewohnten "brräääätt" ab, während olli sagt wir brauchen kein click clack guntalk....naja, würds mir um authentizität gehen, wär ich wohl kein hiphopfan...

"brrääätt" ist guntalk?:confused:

Ich bekomm das Franky-Album von nem Kumpel, weil ich ne Wette gewonnen hab:D:)
 
eigentlich noch n schlimmerer promomove als wenn sie einfach nur beef vorgetäuscht hätten
 
frag mich echt warum sich darüber so viele aufregen... is doch nur ne verarsche mehr nicht...
 
das wa n peinlicher move weil das hatt keiner mitbekommen, nich ma die seite hier:D
 
auch egal, hab davon erst nach der auflösung des "aprilscherzes" was mitbekommen, find die aktion jetzt nicht ganz so kreativ, weil sowas ja doch eher standard ist, sparring 3 kauf ich mir trotzdem, franky fand ich noch nie fresh, daher lass ich eher die finger davon...
 
Zurück
Oben Unten