Olympia 2004 in Athen

Original geschrieben von pabeluga
wieso denn bitte reiten und schwimmen zusammen? :eek::D

einfach "wassersport" oder sowas und da dann schwimmen, kajak, rudern, synchronschwimmen, turmspringen, wasserball etc. reinpacken. wobei wasserball natürlich auch zu den ballsportarten passen würde.

und reiten zu "sonstigen sportarten" ;)

durchaus möglich! weiter! bis freitag sollten die threads stehen und dieser hier wird dann zum allgemeine olympia gerüchte thread!
 
ich drücke meinen ehemaligen Mitstreitern/Bekannten Lado + Manuel Fumic aus Kirchheim/Teck bei Stuttgart die Daumen beim Mountainbike Rennen!
 
Original geschrieben von $onido


wasn hier los? n weiblicher flitzer schießt n tor? never! das isn fake oder?

das kann echt mal nicht sein...
der torwart hätte sicherlich schwer gehechelt oder nicht so enttäuscht geguckt bei dem Anblick...:D
Ich bezweifel ausserdem mal dass die Flitzer(in) so gut war um dem Torwart mal grad einen reinzusemmeln:D

aber lustig...
 
Original geschrieben von chin82

jetzt is noch die frage offen wer das feuer entzündet

war nicht König Otto im Gespräch ? oder ging es da nur um einen kleinen Abschnitt "Fackel-tragen" ?
 
ich kenn ne weltmeisterin und potentielle zweifache goldanwärterin. :D
wollt ich angeberisch nur mal so gesagt haben. :cool:

ansonsten: go germany! ;)
 
entzünden wirds evtl. carl lewis oder der meeresforscher jacques cousteau (sind spekulationen, wird vorher i. d. r. nicht bekannt gegeben, ist aber eine riesen "sensation" jedesmal, siehe salt lake city: das us-eishockeyteam von 19-anno-dazumal. ihr wisst schon, die gegen die über-russen als damals noch nobodys gewonnen haben... oder sydney: cathy freeman).

otto hat es doch schon getragen: über so ne neue brücke nach athen oder in athen oder so...
 
die einteilung ist gut
und denn ihr für allgemeines. passt
meinen segen hats
 
Original geschrieben von karzinom
DER IRAK HAT PORTUGAL NASS GEMACHT :cool:

hat mich auch übelst überrascht. hab erst gedacht portugal hat wohl so ne 2. elf da aber dann hab ich ronaldo gesehn.
tja das is olympia
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
uiii gleich ist die Eröffnung!:)

...kann ich mir glaubich nicht komplett reinziehen...4 Stunden rumgehampel auch wenns noch son Augenschmaus ist, kann ich mir echt nicht reinziehen...
da stehe ich morgen lieber früher auf und guck den Sport an sich....^^


aber war schon spassig gestern....
Italien schafft es nicht gegen Ghana zu gewinnen und der Irak schiesst Portugal ab...:eek: :eek:
 
was is denn das bei italien und Portugal? sind das die U21 Mannschaften?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
was is denn das bei italien und Portugal? sind das die U21 Mannschaften?
Das sind ALLES U21 Mannschaften mit drei älteren Profis...

Hat das ZDF eigentlich niemanden in Griechenland gefunden, der frei sprechen kann? (bezieht sich auf die Co-Kommentatorin)
 
Doping - Eklat um griechische Sprinter

Aber wie mich diese griechischen Arschlöcher wie Kentiris und Thanou aufregen, die es einfach nicht für nötig halten zur Dopingprobe zu erscheinen bzw auch noch so dumm sind dies andauernd zu unterlassen...:mad:

Und dann auch noch Krentiris, der sich auf nicht einem internationalem Meeting in der Saison zeigt, aber bei den richtigen Großereignissen immer abräumt...
Das bei dem etwas nicht stimmt, ist für mich sowas von klar...auch Thanou ist schon früher auffällig gewesen.


Um so inkonsequenter vom IOC dass beide nicht direkt von den Spielen ausgeschlossen werden, sondern noch eine Frist erhalten, die die Anhörung bis Montag aufschiebt.
Sicherlich wird dies mit dem angeblichen Motorradunfall zusammenhängen, das IOC muss natürlich davon ausgehen dass die Sache nicht erstunken und erlogen ist.

Trotzdem macht es mich schon wieder etwas traurig wenn man nicht weiss ob der der grade die Arme in die Luft reisst morgen auch noch Grund zum Jubeln hat...:(


ein link
 
wie der vater so der sohn. dass ioc ist ja auch eigentlich ein kurupter haufen, aber ich stimm dir schon zu.
olympia is immer wieder aufs neue ne geile sache.
sie verbindet alle länder egal wie es mit den politischen streitigkeiten aussieht. und da sollten sich alle eigentlich freuen und feiern und fair sport betreiben und net jedes jahr diese dopingkacke
 
Hach, Eröffnungsfeiern sind auch immer schön

-Ganz weit vorne bisher im Outfit Samoa in Hawaihemden und die Bermudas in cooler Anzug + Bermudas Kombi. Dicker Verlierer bisher das deutsche Team, wann endlich begreifen die Designer nur, dass sowas in 20 Jahren immer peinlich aussieht? Deutsche gehören in elegant geschnittene, schwarze Anzüge.
Sehr cool auch Allen Iversons Coolness beim Einlauf. Schade nur, dass im Hintergrund Techno lief, da hätte man auch schön 50 Cent einblenden sollen.

Wirklich schön war aber der laute Beifall für Afghanistan und den Irak.
 
Zurück
Oben Unten