Olympia 2004 - Schaulaufen sämtlicher Terrororganisationen?

Mir wäre ein Attentat sämtlicher Terrororganisationen auf überbezahlte Fuß- & Basketballer dieser Welt sehr viel lieber. Scheiss Geldverschwendung.
 
Original geschrieben von John Dillinger
Mir wäre ein Attentat sämtlicher Terrororganisationen auf überbezahlte Fuß- & Basketballer dieser Welt sehr viel lieber. Scheiss Geldverschwendung.


die leute wollen aber auch spiele zu ihrem brot.
 
Original geschrieben von chin82
und damit is doch das ziel der terroristen erreicht:
angst, schrecken und terror verbreiten.
keiner weiß ob was passiert und ich glaub auch nicht dass was passiert, trotzdem werden sich ne menge in die hose machen und es wird ne menge geld ausgegeben für die sicherheit und dass auch wenn gar nix passiert.
sehr geil , der satz :das ist alles panikmacherei !
 
übertreibt ihr es nicht ein bischen? die olympischen spiele sind doch eh müll und haben schon längst den symbolischen charakter für völkerverständigung verloren. ich glaub kaum das terroristen an so einem anschlag interesse haben. sonst hätten sie schon längst was bei den new york marathons gemacht. lieber noch ein paar flugzeuge abstürzen lassen um die wirtschaft zu schwächen
 
Original geschrieben von newbie
übertreibt ihr es nicht ein bischen? die olympischen spiele sind doch eh müll und haben schon längst den symbolischen charakter für völkerverständigung verloren. ich glaub kaum das terroristen an so einem anschlag interesse haben. sonst hätten sie schon längst was bei den new york marathons gemacht. lieber noch ein paar flugzeuge abstürzen lassen um die wirtschaft zu schwächen

hallo, trottel? wir übertreiben nicht, wenn überhautp überteriebt die presse. der artikel kommt von der dpa und ich habe ihn auf das wesentliche gekürzt. scheiss auf völkerverständigung. die spiele wären der perfekte anlass für nen anschlag. sogar am oktoberfest wurde ja anschläge befürchtet.
 
Original geschrieben von mr.spangler


hallo, trottel? wir übertreiben nicht, wenn überhautp überteriebt die presse. der artikel kommt von der dpa und ich habe ihn auf das wesentliche gekürzt. scheiss auf völkerverständigung. die spiele wären der perfekte anlass für nen anschlag. sogar am oktoberfest wurde ja anschläge befürchtet.
wer profitiert von der panikmache ?die bürger ?fragen über fragen ?
 
Original geschrieben von talib mekka
wer profitiert von der panikmache ?die bürger ?fragen über fragen ?

warum bist du nicht so schlau wie du tust? warum interessiert mich dein gesülze nicht, ganz egal in welchem thrad? fragen über fragen.
 
Original geschrieben von mr.spangler


warum bist du nicht so schlau wie du tust? warum interessiert mich dein gesülze nicht, ganz egal in welchem thrad? fragen über fragen.
nette ausdrucksweise ,schon mal über einen benimmkurs nachgedacht ?
 
Original geschrieben von mr.spangler


hallo, trottel? wir übertreiben nicht, wenn überhautp überteriebt die presse. der artikel kommt von der dpa und ich habe ihn auf das wesentliche gekürzt. scheiss auf völkerverständigung. die spiele wären der perfekte anlass für nen anschlag. sogar am oktoberfest wurde ja anschläge befürchtet.
und ist was beim oktoberfest passiert du trottel? nein!
 
Original geschrieben von newbie

und ist was beim oktoberfest passiert du trottel? nein!

ach nee :oops:
es ging mir darum dass schon in viel kleineren dimensionen anschläge befürchtet worden waren aber du kamst ja mit irgendwelchen dämlichen völkerverständigungsgründen und so nem quatsch. schlaf am besten nochmal ne nacht drüber kurzer.
 
Original geschrieben von chin82
und damit is doch das ziel der terroristen erreicht:
angst, schrecken und terror verbreiten.
keiner weiß ob was passiert und ich glaub auch nicht dass was passiert, trotzdem werden sich ne menge in die hose machen und es wird ne menge geld ausgegeben für die sicherheit und dass auch wenn gar nix passiert.

Und dann lässt man nur nen kleinen Knallfrosch in einer BAr hochgehen und Olympia 2008 wird dann mit einem Sicherheitsetat von 1.5 milliarden Euro bewacht und schon haben sie es geschafft!:oops:
 
Zurück
Oben Unten