one bei viva 17

bozz

ist hier aktiv
Registriert
5. Juni 2004
Beiträge
490
hat es einer aufgenommen stand ja im newsletter
bitte uppen
 
Nee 17 ist leider nicht so cool wie TRL. Die würden keinen Emmo dort freestylen lassen. **** Viva. :mad:
 
was is 17 jungs? meint ihr die zeit 17.00 uhr? oder ist es so ne komische sendung auf viva? wenn ja, dann schreibt ma, wanns heute läuft.

PeaZe
 
Original geschrieben von Mic-dropper
was is 17 jungs? meint ihr die zeit 17.00 uhr? oder ist es so ne komische sendung auf viva? wenn ja, dann schreibt ma, wanns heute läuft.

PeaZe

Die Sendung heisst 17 und fängt 17 Uhr auf VIVA an!;)

Einschalten
 
Sein 'Urteil' ist noch brandheiss, da bringt der überzeugte Tierschützer schon den nächsten Track unter die Leute. 'Monstershit' heisst die Platte und ist gleichzeitig die erste Singleauskopplung aus seinem Kollabo-Album 'One'. Produziert wurde das Werk mit hochkarätigen Künstlern wie Azad. Beide Scheiben stehen ab dem 29.3. im Plattenladen.

=> soviel zum thema viva,das steht auf der internet page....gut dass da kollabo album mit künstlern WIE azad produziert wurde,raffen die noch was?
 
Original geschrieben von levli05
Sein 'Urteil' ist noch brandheiss, da bringt der überzeugte Tierschützer schon den nächsten Track unter die Leute. 'Monstershit' heisst die Platte und ist gleichzeitig die erste Singleauskopplung aus seinem Kollabo-Album 'One'. Produziert wurde das Werk mit hochkarätigen Künstlern wie Azad. Beide Scheiben stehen ab dem 29.3. im Plattenladen.

=> soviel zum thema viva,das steht auf der internet page....gut dass da kollabo album mit künstlern WIE azad produziert wurde,raffen die noch was?

was sollen sie schreiben? sti hat mit produziert? des interessiert doch die zielgruppe von viva nicht. den einzigen produzenten den sie kennen, ist azad...
 
boah. ...dieses nasty girl lied ist ja sowas von scheisse. gefällt mir überhaupt nicht.
 
der typ is ja mal ne riesen schwuchtel, glaub so rapper wie krs-one usw. die aus der bronx sind schämen sich dass so einer aus ihrem viertel kommt. ich schau die sendung, nur wegen savas und azad, zum ersten mal und schau sie auch nie wieder, mtv is echt viel cooler. ausserdem hab ich auf viva oder viva plus(die selbe scheisse) gesehen dass die bei monstershit schreiben KOOL SAVAS feat. AZAD
 
nasty girl ist ganz cool aber die sendung ist schlimmer als interaktiv ....:D
 
Zurück
Oben Unten