ONE im Viva starchat

Da Stylez

gehört zum Inventar
Registriert
21. September 2003
Beiträge
574
ONE war irgendwann in der letzten zeit im starchat bei viva ich bin da gerade durch zufall draufgestossen als ich mir webclips angeguckt hab... und das ist scheiss lustig ich hab mich halb schlappgelacht!!


Bsp:

<lizzy> Welche TV-Shows guckt ihr gerne?
<KoolSavas&Azad> Sav: King of Queens, Super Nanny und Frauentausch, GZSZ, Unter Uns; Az: Mein neuer Freund.

oder...

<KoolSavas&Azad> Mein nächstes Album wird in die Richtung klassische Musik gehen.

aber mein absoluter favorit ist:

<schnuffeltx> Bist du noch frei für die Damenwelt?
<KoolSavas&Azad> Mein Guthaben liegt bei 17 Euro neunzig.


checkt das mal aus der link ist: http://www.viva.tv/index.php?action=kongtent_show_page&page=2438
 
es gab gestern schon nen thread dazu,aber interviwe ist echt unterhaltung
 
<hiphopdiva> Magst du Eko noch?

<KoolSavas&Azad> Ich liebe ihn.


lol, dumme frage.
 
"Bist du noch frei für die Damenwelt?"

"Mein Guthaben liegt bei 17 Euro neunzig."
:D :p :D
 
äh das is mal gar nich lustig.. ihr habt einen komischen humor..
 
Ihr müsst euch mal bildlich vorstellen, wie Azad und Savas da zusammen sitzen und sich einen ablachen :D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ihr müsst euch mal bildlich vorstellen, wie Azad und Savas da zusammen sitzen und sich einen ablachen :D

sieht man das nich eingeblendet während irgendwelche videos laufen, oder verwechsel ich da was?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Mir gefällts , ist doch lustig wenn die beiden die ganze VIVA Spassten verarschen.:p

das mit "wir treffen Sd heute eh noch ,da wir in Köln sind",hat gestimmt,laut optik records(haben eine email geschickt an Pimp 4 life.de wegen nachfrage ob das stimmt) ist aber Sd nicht auffindbar gewesen
 
boah,wie geil:azad hat auf seinem nächsten album wieder einen track mit akon,geil!azad will was mit booba machen?schafft er,er kriegt ihn bestimmt mal für ein feature!wäre auch geil!häh,warum sagt A-Z,dass sein nächstes album ende 05 rauskommt,ich dachte august!

Was würdest du machen wenn du einen Tag lang eine Frau wärst?
<KoolSavas&Azad> Sav: Ich würde Nacktfotos von mir machen und wichse am nächsten Tag einen drauf.

In welcher Stadt wohnt ihr?????
<KoolSavas&Azad> Sav: Rügen

Savas, wieso auf einmal auf Rügen,ich dachte du bist ein Berliner?
<KoolSavas&Azad> Mein Leben ist ein grosser Haufen von Scherben!

Wer hat Optik gegründet, oder warst du das allein Savas?
<KoolSavas&Azad> Eko.

Wie findest du das was EKO und Dirrty SD gemacht haben?
<KoolSavas&Azad> Sav:Ich finde das abnormal gut!

sehr lustig!!!
 
Zurück
Oben Unten