One Love Festival Circus 2010 | 29.05 Hannover | ??? Duisburg

hätte ich mir damals ne karte für duisburg gekauft, würde ich den initiator abstechen
 
Mal ne ganz dumme Frage =D

Ob wohl die Möglichkeit besteht das sich ein neuer VEranstalter dem Thema annimmt und man doch hoffen kann das das One Love Festival 2011 wieder in Hannover stattfindet???
Ich mein hat an sich ja mit dem Festival selber nix zu tun und ich denke die Stimmen die zurück gekommen sind waren immer positiv gestimmt.
 
is wohl eher fraglich, je nachdem wie schwerwiegend diese andere straftat vor dem gesetz ist
 
Naja ich würde mich freuen!!!

Hab bis jetzt alle Festivals in Hannover erlebt und es wa jedes mak absolut geil...
 
Der Veranstalter hat sich verschuldet, von einer Straftat sollte keine Rede sein. Doch es sieht nicht danach aus, als würde etwas passieren. Wir haben auch keinen Kontakt mehr mit dem Veranstalter - obwohl wir es supportet hätten.
 
naja, wenn man sich verschuldet und die tilgungsfristen nicht einhält is es halt schon ne straftat :D

naja, schade dass das alles nicht so funktioniert hat, hätte eine bereicherung für festivals in diesem musikgenre werden können, sollte wohl nicht sein
 
Weiß nicht, ist das ne Straftat? Wonach denn?

Es ist auf jeden Fall ein Vertragsbruch. Die Erfüllung des Vertrages müsste man doch eigentlich einfordern können. Aber wenn ich mir die letzte Seite anschaue, find ich das sehr schade.
 
ich kenn die genauen gesetze nicht, aber wenn deine gläubiger klagen kannst du auf jeden fall dafür belangt werden, je nachdem in welchem maße und wie oft usw. kannst du auch in den knast kommen soweit ich weiß
 
Eine Klage wäre natürlich sicher möglich, und der Herr würde dafür auch belangt werden. Doch die Kosten für Anwalt würden deutlich den einzufordernden Betrag übersteigen und kommt daher nicht in Frage.
Die Anzeige bei der Polizei scheint auch nichts zu bringen, daher ist es komplett aussichtslos und der liebe Herr Attia wird in diesen Fällen ungeschoren davon kommen. Schulden wird er sicherlich trotzdem genügend haben. :thumbsdown::thumbsdown:
 
Wenn ich Groß und Stark wäre dann würde ich das organisieren mit meinen Jungs! :p
In Dortmund haben wa auch schon ma n recht "großes" Festival geklärt 8)
 
...ich will endlich mein Geld von diesen Betrügern zurück...
 
also es ist schon bitter wie das gelaufen is und der veranstalter wollte das sicherlich auch nicht so. oe love in hannover war die letzten jahre immer ne dicke sache und es war sehr schön, dass sich jemand da den arsch aufgerissen hat, um ein schönes open air auf die beine zu stellen. wie das nun geendet ist ist auf jeden fall eklig und für jeden der sich n ticket geholt hat extrem behindert, aber da wird man wohl nix mehr machen können.

in wolfsburg findet dieses jahr übrigens im dezember ein kleines festival statt, zum dritten mal. acts in den letzten jahren waren leute wie orsons, marteria, herr von grau, damion davis usw. vielleicht is das für den ein oder anderne ja ne alternative diesen spätsommer
 
Danke für euer Interesse an dem One Love Festival!

Wir möchten uns zu aller erst für das unprofessionelle Verhalten in den letzten Monaten entschuldigen. Die zahlreichen Beschimpfungen, sowie der Hass, der dem Festival gegenüber aufgebracht wurde, können wir vollends verstehen.
Wir waren ein Low-Budget Unternehmen, Studierende und Freunde, die Lust hatten, etwas in Hip-Hop-Deutschland zu bewegen. Das One Love Festival entwickelte sich prächtig, bis wir uns 2010 einfach zu viel zugemutet haben.
Hiermit möchten wir kurz auf das vergangene Jahr eingehen und ein Zeichen setzen, um zu zeigen, dass wir jetzt wieder an der Situation arbeiten. Nach dem Duisburgausfall hat bei uns genau das stattgefunden, was man wohl als das Horrorszenario eines kleinen Jungunternehmens bezeichnen kann: Sämtliche Strukturen haben sich nach dem Desaster gelöst, das finanzielle Defizit konnte auch durch die gut laufende Veranstaltung in Hannover nicht gedeckt werden und die Versuche, die wir gestartet haben, um doch noch ein One Love Festival in Duisburg stattfinden zu lassen, scheiterten und wir mussten die Insolvenz einreichen. Das Ganze ging nicht ganz spurlos an uns vorbei, wodurch auch die Kommunikation in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Erst vor kurzem konnten wir wieder anfangen, uns dem Ganzen zu stellen. Ob es ein One Love Festival 2011 geben wird, können wir derzeit noch nicht sagen. Aber in den kommenden Tagen werden wir (das neue Team) auf der Website noch einige News zur weiteren Vorhergehensweise online stellen. Auch werden wir bald Kontakt zu denjenigen aufnehmen, die noch auf eine Rückerstattung der Duisburgkarten warten.
Eines können wir aber schon mal sagen: One Love will never die! So far…

One Love Team

Quelle

bischen spät fürn statement...
 
gibs in solchen fällen eigentlich eine verjährungsfrist? wäre ja krass wenn der typ das alles nur hinauszögern will, bis niemand ihn mehr belangen kann
 
Hm. Ich glaube, bis das verjährt sind, würde noch eine Menge Zeit ins Land gehen müssen.
 
Das "neue Team" wird eine Zusammenstellung aus den größten Superhelden unserer Zeit sein, das könnt ihr euch nicht vorstellen! Das wird die Geschichte verändern, haltet euch fest!!! WOOOW!!!

...
...
...
 
Angeblich sollen es ja Amin Attia und Ziggi Jackson organisieren...
" Auch werden wir bald Kontakt zu denjenigen aufnehmen, die noch auf eine Rückerstattung der Duisburgkarten warten. "
Daran glaube ich nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten