One Piece [Manga]

wie es oda schafft das chap mit der person am ende noch zu retten :D:thumbsup:
wie hat er ihn sofort erkannt?
 
So ziemlich jede wichtige Person hat ihn doch bisher erkannt. Ich denke, der Admiral wusste auch, wen er vor sich hatte.
 
Als ich letzte Woche krank im Bett lag, habe ich mir nochmal den Water 7/ Enies Lobby Arc durchgelesen
Wie hervorragend durchgeplant der einfach ist
 
Rob Lucci kann man ja wohl nicht wack finden
Außerdem, Sogeking. Ich bitte dich

Die Fights, der Spannungsbogen, alles um längen besser als die letzten drei Jahre
 
rob lucci ist die einzige person überhaupt die luffy alleine mit seiner körperlichen kraft besiegt hat und das obwohl er schon stark gewesen ist und eine fleischfresserzoan hatte die ja bekanntlich die phys. kraft eines nutzers noch extremer stärken.
ich finde allgemein der arc hatte einfach alles was ein guter arc haben muss. lamb revived, n neues schiff, intrigen, streit in der bande, kriegserklärung an die welt! bitch!
was will man denn als op fan mehr:confused:
 
Lucci allerdings nicht, die anderen schon, da gebe ich dir recht - auch gut anzuschauen hinsichtlich der stärke eines Zoan-type-users.
Lucci vs. Ruffy war wohl der krasseste fight bisher (anime)
 
Ich kann bis heute nichtv erstehen, was alle so geil am Enies Lobby Arc finden. Liegt vielleicht daran, das ich diese Zoan-Bösewichte allesamt wack und uninteressant fand.

Aus Lucci hätte man mehr machen können. Das eine Chapter Hintergrundgeschichte fand ich richtig geil. Bin aber sicher wir sehen ihn nochmal. Ansonsten war der Fight gegen Lucci extrem krass.
 
Eher langweiliges Chapter diese Woche. Man hat eigentlich keine neuen Informationen bekommen außer über Bartolomeos Frucht und das hat ja auch keinen mehr überrascht. Bin jetzt auch froh das dieser Block endlich fertig ist und wir hoffentlich dann nächstes Chapter wieder Lucy-Action bekommen.
 
Ich denke, jetzt wird erstmal die Location geswitcht auf eine der anderen Gruppierungen
Ich hoffe nur, Oda verzettelt sich nicht noch mehr in unnötigen Nebenschauplätzen und langwierigen Kämpfen

btw. sehe ich gar nicht, wieso Bartos Frucht jetzt so übermäßig stark sein sollte :p Finde sie auch nicht sonderlich originell. Hab bei ihr (wie bei diesem Buffalo-Typen) eher das Gefühl, dass es mit der Kreativität langsam abnimmt
 
Die ist ja auch nicht übermäßig stark. Es war nur keiner drauf vorbereitet und die Gegner waren ja auch alle recht schwach. Ich fand die neuesten Chapter eigentlich ziemlich gut, gerade der Typ mit dem harten Kopf wird wohl noch recht interessant. Ich hoffe aber auch, dass nicht unnötig viel Zeit an irgendwelchen Nebenschauplätzen verbracht wird.
 
Ist ja auch gut so, Barto und die restlichen Spackos werden/sollen schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, da insgesamt zuviele BadAss Charaktere in diesem Arc vorkommen (werden) - Flamingo + Diamante, Marine Admiral, Law, Blackbeards Navigator und vielleicht jemanden spezielles aus Block D.
Gibt genügend Stoff.

Übrigens warte ich noch auf die stärkste Kryptid-Zoan-Frucht - Drache (mystisch) :cool:
(ausser dem Phoenix vom Marco noch keinen mit solcher Fähigkeiten gesehen)
 
Last edited by a moderator:
Übrigens warte ich noch auf die stärkste Kryptid-Zoan-Frucht - Drache (mystisch) :cool:
(ausser dem Phoenix vom Marco noch keinen mit solcher Fähigkeiten gesehen)

Das wird hoffentlich Kaidou der hundert Bestien sein. Mit der Typhon-Frucht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Typhon_(Mythologie)

"Er wurde als unbeschreiblich grässliches Ungeheuer, als Riese mit hundert Drachen- oder Schlangenköpfen dargestellt"


Ich find die neuesten Chapter recht cool eigentlich. Viel besser als die langweiligen Fischmenschen zB.
Bartolomeo feier ich auch. Wie er die ganzen Leute provoziert, ist endsympathisch. Der beste Charakter seit langem.
 
Back
Top Bottom