One Piece [Manga]

Hab doch schonmal gesagt, dass n Kumpel n Auslandsjahr in Japan durchzieht und mir die Scans + seine kurze Übersetzung schickt.
 
Bisher hat es Oda gut hinbekommen, die verschiedenen Nebenschauplätze elegant zusammenzufügen
Hoffentlich bleibt es im Rest des Arcs auch so!
 
Könnte der bisher beste Arc werden. krasse Madafakkas am Start (Flamingo, Fujitora, Law, Don Chinjao. Bartholomeo), wir könnten die ersten All Out-Fights sehen und die Story weiß auch zu gefallen.

Bei Bellamy könnte ich mir vorstellen dass er sich mit Ruffy verbündet und von Flamingo gekillt wird, woraufhin Ruffy komplett eskaliert.
 
Bartholomeo ist mir zurzeit noch komplett ein rätsel. was meint ihr, positiv oder eher negativ auf die strohhüte eingestellt (er sagte doch etwas bezüglich 'einer gemeinsamen vergangenheit')?
 
scream_custom-9ef574d2014bd441879317ecf242ad060e34e743-s6-c30.jpg


5HwDAdR.jpg
 
Ne Kunst interessiert mich nicht wirklich. Der Schrei ist ja was das jeder mal irgendwann gesehen hat

edit: Hab aber grad mal Picasso eingegeben und der hat auch einige Bilder wo der Kopf so geteilt ist wie bei Nami und Momo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Fuck... Ein Kumpel liest jetzt OP weiter. Der hat seit Enies Lobby ausgesetzt. Was der jetzt noch alles "erlebt". Wird man ja direkt neidisch :D
 
Schon seit DBZ hasse ich stupide Tournaments, und das macht keine Ausnahme
98% der bisher vorgestellten Figuren interessieren mich nicht die Bohne...
 
Warst du nicht der Typ, der sich noch nie ein OP-Manga gekauft hat?


Warum durftest du nochmal Ansprüche stellen?
 
Zurück
Oben Unten