OneOnOne Knockout Tournament Viertelfinale Sickless vs Mariano

dreamconnection schrieb:
Und, es waren auch wahrheitsgemäß Juden, die vergast wurden, ist das dann auch okay, wenn ich sage, "ich vergase Dich wie Juden" nur weil es so war, oder was? Tsss...

Aber was will man anderes erwarten hier :confused:

ein geiles halbfinal battle vom sick
 
ich spreche von Ansichten die übernommen werden...

Okay, ich halt mich zurück mit kritik, Sick Du hast n geiles Battle abgeliefert, ich spende Dir Applaus, zufrieden?
 
dreamconnection schrieb:
ich spreche von Ansichten die übernommen werden...

Okay, ich halt mich zurück mit kritik, Sick Du hast n geiles Battle abgeliefert, ich spende Dir Applaus, zufrieden?

ich hab das geschrieben, nicht um applaus zu bekommen, sondern weil die Diskussion sonst nie aufhört :mad:
 
dreamconnection schrieb:
Und, es waren auch wahrheitsgemäß Juden, die vergast wurden, ist das dann auch okay, wenn ich sage, "ich vergase Dich wie Juden" nur weil es so war, oder was? Tsss...

ne des is ja auch nich lustig, viel zu plump ohne witz.

du solltest dich vielleicht mal fragen warum alle mario's part cool fanden
und garnich auf die idee gekommen sin', dass er damit irgendwie menschen
aus afrika fertig machen (allein der gedanke is schon völlig absurd, als ob
das irgendjmd interessieren würde:p ) dann würdest du merken dass du einfach
zu krass auf deim hip hop film hängengeblieben bist, was übrigens auch deine
stark weaken audios bestätigen:D
 
damn du schwarzmaler/ ich geb gas wie ss-offiziere :cool:
du bekommst dein abteil und wirst zum schwarzfahrer
brahahahahahhahaha darüber hat sich auch niemand aufgeregt:rolleyes:
 
mack_cypher schrieb:
ne des is ja auch nich lustig, viel zu plump ohne witz.

du solltest dich vielleicht mal fragen warum alle mario's part cool fanden
und garnich auf die idee gekommen sin', dass er damit irgendwie menschen
aus afrika fertig machen (allein der gedanke is schon völlig absurd, als ob
das irgendjmd interessieren würde:p ) dann würdest du merken dass du einfach
zu krass auf deim hip hop film hängengeblieben bist, was übrigens auch deine
stark weaken audios bestätigen:D

Klar kommen sie nicht auf die Idee, weil bei den meisten an der Oberfläche das Denken aufhört... :rolleyes:
Sprache ist ne Waffe, aber das peilt ihr Honks nicht, schon traurig genug, dass ihr euch ihr verschrieben habt, ohne dass ihr euch mit ihr richtig auseinandersetzt. Sorry, Deine Argumentation is mehr als bescheuert...

Im Übrigen interessierts mich nicht, ob Dir meine Audios gefallen, denn ich bin nicht von Meinungen "aller" abhängig um mir selbst eine zu bilden :p

Ansonsten ist alles gesagt, wie bereits gesagt...
 
hm, am besten fängst du mit der weltverbesserung nich gerade in einem
hiphop-forum an! Nur so'n tipp.
 
dreamconnection schrieb:
1.
Es gibt auch beim Battle Grenzen, wenns rassistisch wird is es aus, und zwar gehts mir nicht alleine um das "Wort mit N" sondern vor allem um den Sinnzusammenhang der Punches in Bezug auf das "Wort mit N", hier vor allem in Bezug auf Aids!!!

2.
such Dir Gegner auf eigener Augenhöhe und ziel nicht auf n krankes Volk ab, in Bezug auf diejenigen die am boden liegen, ists klar, dass Du Dich groß darstellen kannst.

1.
"Das wort mit N"...:rolleyes:
man kann sich auch echt anstellen, wenn man zB noch nicht mal mehr das wort toller Typ schreiben kann ohne nen krampf zu kriegen...
klar hab ich ja auch nicht ohne grund geschrieben: "jeder sollte seine wortwahl selbst bestimmen." ist halt ansichtssache. ich hab ja selber schon mal toller Typ in nem text geschrieben und das im nachhinein geändert, um mich vor so vorwürfen zu schützen, aber weil ichs auch selbst nicht mehr so gut fand...
gibt viele für- und gegenargumente. zB kann man halt wie schon erwähnt nicht ewig krämpfe schieben, nur wegen einem wort. aber zum anderen kritzelt man ja auch nicht einfach nazikreuze an hauswände (ob man das jetzt so vergleichen kann...). ist natürlich nicht exakt das gleiche, hat aber für viele einfach so nen beigeschmack.
also ich würde keinen direkt als rassisten sehen, weil er das wort toller Typ benutzt. auch nicht in so nem zusammenhang.
dass das thema Aids aufgegriffen wird find ich überhaupt nicht schlecht.
ich hab ja selber geschrieben, dass ich es "krass" finde, aber auch was von "sozialkritisch" geschrieben...
ist halt einfach so, dass sich in afrika viele am aids-virus infizieren. das is n fakt. und das schlechteste ist es doch sowas tod zu schweigen.

im übrigen regt sich ja auch keiner auf, wenn es im battle zu "rassistischen" äußerungen gegenüber schwulen kommt...
oder wenn da Spasst gestanden hätte, hättst du bestimmt auch nicht so ne welle gemacht...
ich find halt einfach das du übertreibst, das zu verkrampft siehst, vorschnell einfach irgendwas von dir gibst.


2.
hmmm. also echt jetzt. sowas ist im battle doch gang und gebe. darum geht es doch: andere runter machen, sich selbst groß machen.
klappt natürlich gut, wenn man jemanden als Schwuchtel, Fettsack, Behinderter, Penner, (in manchen Fällen auch als Frau ;) ) darstellt...
nicht mariano sollte sich "gegner auf augenhöhe" suchen, du solltest lieber aufhören zu battlen oder dich hier irgendwie sonst damit zu beschäftigen.

KLAR gibt es grenzen. auch bei mir.
ich hätte hier zB auch nicht das wort toller Typ benutzt.
ich mag es auch nicht wenn zB witze über Behinderte gebracht werden
(Leprakranke, Mongoloide, Querschnitzgelähmte...). find ich scheiße sowas.
alles ansichtssache/geschmackssache.

"Ich vergas dich wie Hitler die Juden" ist natürlich übel. sowas würde ich auch nicht bringen denk ich.
"Ich kill dich wie Sharon die Palästinenser" ist auch nicht besser, hört sich aber weitaus harmloser an...
hat was mit der deutshcen vergangenheit zu tun. ganz klar.

bei so wirklich offensichtlich rassistischen äußerungen wär mir das auch echt zu viel.
wenn sich jemand mit dunkler hautfarbe über die line von mariano aufregen würde, dann würde ich das auch respektieren, verteidigen usw.
aber wenn hier irgendwelche weißbrote so ne welle machen, obwohl die das gar nicht wirklich bewerten können (vll können es noch nicht mal viele leute mit afrikanischer abstammung) dann ist das mmn einfach quatsch.

peace
 
seit wann kannst du dich so gepflegt äußern^^

in nem ironisiertem text wäre es vielleicht sozialkritisch,
in den anderen punkten kann ich dir nur zustimmen...
 
also ich find, daß in diesem fall viel zu viel welle gemacht wird, da man sich doch wirklich denken kann, daß mariano das keineswegs rassistisch gemeint hat. es gibt hier im forum ganz andere leute, die mit dem wort "toller Typ" (ICH ZITIERE BLOß!!!) um sich werfen, als wären sie busta rhymes oder snoop dogg höchstpersönlich. und die idioten fühlen sich auch noch cool dabei. das beste dabei ist, daß von denen zu 99%iger sicherheit keiner schwarz ist. das sind die fälle, wo ich mir wirklich an den kopf langen muss, aber doch nicht bei diesem battle...
 
@ dream: schon mal dran gedacht das rap/hiphop nach rechtsradikaler musik die untoleranteste musikrichtung/subkultur überhaupt ist?du sagst sprache sei eine waffe, ich sage battle ist krieg!
Du gehst doch auch net an die decke, wenn schwarze das N-wort in den mund nehmen, oder? warum? weil sie schwarz sind? (schonmal dran gedacht, dass die (in)toleranz bestimmter wörter bei bestimmten bevölkerungsgruppen nichts anderes als rassismus is?)
und die Aids line is doch auch net weiter tragisch...wäre mariano nun auf krebs in industriellen staaten "eingegangen" wäre dir das net mal aufgefallen!
du überreagierst da meiner meinung nach völlig!
 
mc-mörder schrieb:
es gibt hier im forum ganz andere leute, die mit dem wort "toller Typ" (ICH ZITIERE BLOß!!!) um sich werfen, als wären sie busta rhymes oder snoop dogg höchstpersönlich. und die idioten fühlen sich auch noch cool dabei. das beste dabei ist, daß von denen zu 99%iger sicherheit keiner schwarz ist.
und schon ein passendes zitat...das ist rassismus, auch wenn es sicher net negativ gemeint ist!

schwarze dürfen sich "toller Typ" nennen, weiße nicht...das soll okay sein???
is für mich das selbe, als wenn ich nun sagen würde, dass sich nur alle weissen deutsch nennen dürfen!
 
warum braucht ihr was zu essen wenn ihr sowieso an Aids verreckt

Das ist unterstes Niveau, ich bleib dabei...
...auch wenns n Battle is...

Ich hab kein Problem mit dem Wort toller Typ an sich, ich sage auch Negerkuss und nicht Schaumkuss, aber in Bezug auf das ach so geile Wortspiel BlackOut und dieser ****in Aidsline ist das unter die Gürtellinie, es gibt auch gute Battler die sich solche Lines nicht zu Hilfe nehmen müssen.

Das hat nix mit Totschweigen zu tun, wenn man sowas in nem Battle ausspart, wenn man übergeht dass das einfach mies war, dann ist das Totschweigen, oder drüber wegsehen...
 
redfox schrieb:
schwarze dürfen sich "toller Typ" nennen, weiße nicht...das soll okay sein???
is für mich das selbe, als wenn ich nun sagen würde, dass sich nur alle weissen deutsch nennen dürfen!

Es sind nicht nur Deutsche weiß, falls Du das noch nicht geblickt hast...
 
so zum abschluss als kleiner denkanstoß...


Ja so geht das, Frau'n sind Emanzen und Hippies Mcs
Verbreit'n politische Raps auf politischen Beats
Doch was sie vergaßen wie Juden-keiner will ne Zecke die rappt
Keiner will politische Nachrichten, auf den wackesten Tracks
 
Zurück
Oben Unten