OneTouch feat. DiiGii & DeeAssONE - Masken *NEW TRACK*

Da bist du echt der erste der das sagt, ich glaube das du auf die Betohnung im Video anspielst.
Ich habe da etwas zustark betohnt das man meine Zunge etwas sieht. Ob das Lispeln ist? Hmm also im Song selber hört man kein Lispeln aber danke trotzdem das du was geschrieben hast!
Wie kann man denn bei den Worten "handeln" und "Taten" lispeln?
 
Nix Betonung... Was sucht deine Zunge außerhalb des Mundes bei diesen Worten? zieht sich durchs ganze Video. Dazu kommt dann noch so ein pseudo-deeper Kram.


Meh, nicht meins...
 
bevor ich irgnwas auch nur annähernd bewerte will ich von dir hier als screenshot eingefügt deine anmeldung im fitnessstudio sehen
und n 14tägiges ernährungstagebuch..

das geht ja überhaupt nicht klar.. weißte wie du in 10 jahren konditionell und körperlich im arsch sein wirst, wenn du weiterhin so ausschaust und deinen körper so missbrauchst ?
..vom schlichtweg nicht vorhandenen sexleben will ich gar nich erst anfangen


So eine scheiße habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich denke er möchte mehr das ihr sein Track bewertet anstatt sein Aussehen! Das er was gegen sein Gewicht tun kann/muss weiß er wohl selbst - immerhin ist er alt genug.
Und mal was anderes - ich denke das sein Privatleben dich auf keinsterweise interessieren sollte.
Spar dir in Zukunft einfach so einen Müll!

Fakt ist: Bewertet seinen Track und nicht seinen Körper!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso is das video raus? ist deeass der doppelwhopper da oder wer soll das sein? digi? talwaage? da passt der nich druff. der braucht ne viehwaage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso sollte sich jemand dermaßen den arsch auftreissen nur um nichtmehr diskriminiert zu werden, das ist nicht so wie in der werbung, kauf mein buch und in 2 wochen bist du nichtmehr fett, das wollen die einem nur weiss machen. in echt ist es eher schwer da wirklich was zu ändern wenn man genetisch dazu veranlagt ist fett zu sein. das würde ne unmenschliche disziplin brauchen das zu ändern und noch mehr um zu halten. 99% der leute die man kennt und für längere zeit fett waren sind es immernoch und werden es für immer bleiben ausser sie sind extrem krank gewesen oder auf drogen

und dir ist schon klar dass sich 20-30kg runterhungern auch extrem ungesund ist und für so ziemlich alle organe und den kompletten körper :rolleyes:

ich glaub er muss nichts ändern sondern lieber die leute die ihn diskriminieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub diese drecks-mods müssen den AdA thread in der HHD wieder öffnen sonst gibts hier aber ruckzuck holzrussen alarm auf mzee.com/forum. was glaubt diese bande eigentlich wer sie ist?
isn label wie jedes andere :O
lutsch mein schwannzen ****
 
wieso is das video raus? ist deeass der doppelwhopper da oder wer soll das sein? digi? talwaage? da passt der nich druff. der braucht ne viehwaage

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Da isses wieder

hab reingeschaut, Aber mal ehrlich, MoTip macht auch nix anderes....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wurde von den drecks-mzee-mods rausgeschnitten weil sie AdA konsequent unterdrücken (#BlähungenImFahrstuhl) :O
 
3. er muss lediglich seine ernährung umstellen, d.h. auf div. dinge verzichten und 2-3 mal die woche sport treiben... wo is da jetz das problem ?

Das ist voll behindert und total Klischee, es gibt Leute, die können essen was sie wollen oder eben gar nix und nehmen trotzdem zu... Stichwort Schilddrüse bzw. Stoffwechsel...

Schau lieber weniger RTL2, dann verstehst du auch, daß ned alle übergewichtigen faul und verfresse sind.
 
Das ist voll behindert und total Klischee, es gibt Leute, die können essen was sie wollen oder eben gar nix und nehmen trotzdem zu... Stichwort Schilddrüse bzw. Stoffwechsel...

Schau lieber weniger RTL2, dann verstehst du auch, daß ned alle übergewichtigen faul und verfresse sind.

das ist ne gewagte THese.
 
1. 20-30kg runterhungern soll ungesund sein ? wer spricht denn von hungern ? nur du.. ich rede von kontinuierlichem abnehmen
durch ernährungsumstellung und regelmäßigem sport.. und das

der impuls dieses ganze fett zu verbennen muss von irgendwoher kommen, also musst du extrem hungern um dem körper den impuls zu geben 20-30kg zu verbrennen :rolleyes: ist einfach so, keine ahnung wie du dir das vorstellst, es ist auf jeden fall falsch. um den körper zu zwingen so viel fett loszuwerden muss du monate und monate mit extremem kaloriendefizit verbringen, egal wie du es anstellen willst. meinst du echt das ist gut im wachstum, oder das ist überhaupt gut ? und meinst du echt das kann man sich dauerhaft geben, mit schlafstörungen depressionen etc. irgendwann will man doch wieder normal essen und dann wiegt er wieder 120kg weil das sein natürliches gewicht ist.

2. verlangt keine unmenschliche disziplin... :D alter falter.. unmenschlich.. wie verhätschelt bist du ? :D . unmenschlich ist es
als obdachloser im russischen winter überleben zu müssen..oder in rumänien von 50€ rente im monat zu überleben..

es verlangt ne unmenschliche disziplin seinen kompletten körperbau gegen die gegebenheiten der natur zu ändern, er wird nie wieder normal essen können sondern müsste sein leben lang auf kalorien achten oder sofort wieder zunehmen. das ist halt seine körpertyp, den selber aus modischen gründen anders zu halten ist ein fulltime job wo es sofort negative auswirkungen hat auch nur ein bisschen locker zu lassen.


3. er muss lediglich seine ernährung umstellen, d.h. auf div. dinge verzichten und 2-3 mal die woche sport treiben... wo is da jetz das problem ?

stimmt einfach nicht. das ist um ein vielfaches schwieriger sich körperlich so zu verändern, wenn man es so machen würde wie du es beschriebst dann würde überhaupt nichts passieren. du träumst wohl, dann würde es keine fetten auf der welt geben. du siehst ja wie ihr den diskriminiert, als fetter hat man eh schon verschissen, wenn das so einfach wäre würds keine fetten leute geben, in echt ist das sehr schwer bis unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du laberst den totalen bullshit du opfer

und jetzt komm mir nicht mit so ner dummen doku du spast, ich mache seit 10 jahren bodybuilding und hab erfahrung darin, mit dem was du da beschreibst könnte kein mensch abnehmen, du hast nicht die geringste echte erfahrung in sachen ernährung und deren auswirkung wie man sieht, genausowenig mit körpertypen etc.
 
Zurück
Oben Unten