Onkel Yves Beats @ mzee

Wen's interessiert: Ist alles selbst eingespielt. Keine Samples

  • NEU 11.09.2004In da Wood Hab gerade mal was experimentelles gemacht. Noch überhaupt nicht gemischt und nur'n kleiner loop, aber checkt selbst... Feedback wär cool ;) Ich revanchier mich auch bei Gelegenheit.
  • 05.08.2004Crazy Blues (Der Name ist Programm) Noch nicht abgemischt, fertig arrangiert oder sonstiges. Nur so'ne Idee.
  • 31.05.2004String Loop
  • 21.03.2004 Chilliger Beat

Peace Onkel Yves

Mehr shit unter http://www.headmasters.de
 
Ich find den Beat sehr cool. Nette Melodie und passende Drums.
 
Danke für's Lob.

@r-abit: Den Beat hier hab ich nur mit Reason und 'nem Yamaha S80 gemacht.
 
Hey, ganz geiler Beat!! Gibt ne coole Stimmung wieder! Stell mir grad vor wie ich am Strand im Liegestuhl mit Drink Chill und sexy Damen mir mit dem Palmenblatt kühle Luft zuwedeln! :D

Echt sauber!! wie spielst du die Töne ein??
 
Original geschrieben von [BeAtNuT]
Hey, ganz geiler Beat!! Gibt ne coole Stimmung wieder! Stell mir grad vor wie ich am Strand im Liegestuhl mit Drink Chill und sexy Damen mir mit dem Palmenblatt kühle Luft zuwedeln! :D

Echt sauber!! wie spielst du die Töne ein??

*lol* An sowas hatte ich jetzt nicht gedacht, aber das wär's auf jeden Fall mal...

Wie schon gesagt, ich spiel die Töne mit 'nem Yamaha S80 ein, über'n Line-In von meiner defekten billig-Soundkarte. :)
 
very nice

gefällt mir sehr gut, locker flockig swingende drums, funky klavier, schöne bassline. macht wirklich einen angenehme stimmung.
 
Original geschrieben von DomLen

womit haste denn diese orgel/rohdes (?) gemacht?
nur, warum ist der erste schlag so so übersteuert? soll das so?

Die Rhodes sind die vom S80. Den ersten Schlag hat Reason beim Audiomixdown automatisch so übersteuert. k.A. warum... ist auf jeden Fall nicht Absicht.
 
klingt auf jeden fall sehr fresh!
sind die drums selber gemacht oder is das n fertiger loop?

der bass is noch bisseli dünn, sonst echt cool!
 
is nicht schlecht, doch irgendwie gefällt mir der zweite akkord im loop nicht wenn der irgendwie anders liegt würdes besser kommen (frag mich nicht wie ich hab keine ahnung von notation, spiel alles immer nach gehör ein). ansonsten ist es nicht schlecht, stimmung is mir allerdings etwas zu seicht...
 
Original geschrieben von Yodokus
klingt auf jeden fall sehr fresh!
sind die drums selber gemacht oder is das n fertiger loop?

der bass is noch bisseli dünn, sonst echt cool!

Drums hab ich selber gemacht. Kommt aber auch noch was Abwechslung rein. Den Bass mach ich auch noch was lauter. Ist halt alles wie gesagt noch nicht gemischt...
 
Original geschrieben von Kink Körtis
is nicht schlecht, doch irgendwie gefällt mir der zweite akkord im loop nicht wenn der irgendwie anders liegt würdes besser kommen (frag mich nicht wie ich hab keine ahnung von notation, spiel alles immer nach gehör ein). ansonsten ist es nicht schlecht, stimmung is mir allerdings etwas zu seicht...

Also ich find der zweite Accord geht. Ich wollte den ganzen Beat halt in Dur machen, deshalb findest du die Stimmung vielleicht auch was seicht, aber damit's sich nicht kitschig anhört hab ich am Anfang noch die Tonikaparallele (moll) eingebaut, und von da kommt man halt am besten über die Subdominante zur Tonika...
Aber danke für's feedback, werd mal noch was rumprobieren.
 
Original geschrieben von Onkel Yves
...Tonikaparallele (moll) eingebaut, und von da kommt man halt am besten über die Subdominante zur Tonika...

hab wie gesagt keine ahnung von notation etc...

bass kommt eigentlich gut, passt so dezent wie er ist am besten....
 
sehr relaxed der beat. gefällt mir sehr gut. drums passen super zu melodie, alles schön stimmig. gut, abgemischt isses ja noch nich, denn der bass könnte für meinen geschmack noch ein wenig hervorgehoben werden, der tusch oder was des is, immer auf der ersten snare is noch ein wenig zu laut. aber insgesamt ein super ding, keine frage
 
Derber Beat, keine Frage!
Sehr fette Melodie, und die Drums klingen auch sehr geil.. ich muss die ganze Zeit mittem Kopf nicken, das schaffen nicht viele Beats!! :D
Sehr smuv insgesamt..
weiter so.. :D
Pöiz Ricci
 
Hab wieder 'nen kleinen Beat gebaut, ist nicht für Raps gedacht aber checkt selbst und gebt ordentlich Feedback :)

Link ist im ersten Post.
 
ui geil! :)

das neue ding is mal saugeil.
nur das "intro" kannste weglassen, klingt billig vom sound her und so.....

,sonst saugeil! :)
 
Zurück
Oben Unten